PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und jetzt mal Hand aufs Gamer Herz, was war DAS Spiel mit dem Du die letzten Jahre mit Abstand den meisten Spaß hattest?

Mir Sicherheit kein Sony Spiel und auch nicht AAA oder für "Erwachsene" sondern Animal Crossing auf der Switch :kruemel:

Warum also nicht einfach mal ehrlich zu sich selbst sein und dazu stehen? Sony ist doch schon lange nix mehr für Dich, warum also verteidigst Du diesen Saftladen immernoch so?
Animal Crossing ?🤣der war gut 🤣🤣
 
Ich verstehe Xbox Marketing überhaupt nicht, wie jetzt letztens auch wieder beim Firestick (in dem Fall sogar weltweites Marketing)
Statt einfach zu bewerben, dass man jetzt auch über den Firestick ans Xbox Ökosystem kann, bewirbt man lieber
"Man braucht keine Xbox"
sind halt idioten. Die Konsole hat bestimmt noch Potenzial und viele Fans. Aber den scheint es egal zu sein. Dann sag ich halt scheiß der Hund drauf. Holt man sich irgendwann einen PC oder stick oder Playstation.
 
Mal ernsthafte Frage. :coolface:
Warum braucht Mogry eigentlich IMMER eure Hilfe. :awesome:
Mal ne richtig ernsthafte Frage.

Wir waren gerade bei PC, und laut unseren PC CW Experten müssten diese doch seit dem 01.06.24 Final Fantasy 7 Rebirth auf der Frickelkiste daddeln können. Kann mich da an seitenlange Diskussionen erinnern die selbst bis zur SKU Vorgängers abgedriftet ist, um sich irgend ein Argument aus der Nase ziehen zu können 🤣

Nicht das ich überrascht bin, denn ich wusste es im vornherein das es nicht so eintreffen wird.

Also, wie ist FF7Rebirth so auf dem PC seit 1,5 Monaten? 🤡
 
Mal ne richtig ernsthafte Frage.

Wir waren gerade bei PC, und laut unseren PC CW Experten müssten diese doch seit dem 01.06.24 Final Fantasy 7 Rebirth auf der Frickelkiste daddeln können. Kann mich da an seitenlange Diskussionen erinnern die selbst bis zur SKU Vorgängers abgedriftet ist, um sich irgend ein Argument aus der Nase ziehen zu können 🤣

Nicht das ich überrascht bin, denn ich wusste es im vornherein das es nicht so eintreffen wird.

Also, wie ist FF7Rebirth so auf dem PC seit 1,5 Monaten? 🤡
Was ziehst du dir denn jetzt schon wieder für ne Nebelkerze aus der Nase?
 
Mal ne richtig ernsthafte Frage.

Wir waren gerade bei PC, und laut unseren PC CW Experten müssten diese doch seit dem 01.06.24 Final Fantasy 7 Rebirth auf der Frickelkiste daddeln können. Kann mich da an seitenlange Diskussionen erinnern die selbst bis zur SKU Vorgängers abgedriftet ist, um sich irgend ein Argument aus der Nase ziehen zu können 🤣

Nicht das ich überrascht bin, denn ich wusste es im vornherein das es nicht so eintreffen wird.

Also, wie ist FF7Rebirth so auf dem PC seit 1,5 Monaten? 🤡
Läuft halt nicht auf den schwächlichen Arbeitsknechten. FF16 ist auch längst überfällig, mal schauen obs dieses Jahr noch kommt oder wenn überhaupt😅
 


Proud Of You Yes GIF

wie schamlos ehrlich ms auf einmal ist. mal sehen wann Spencer und Bond von Board gehen…vom Urlaub zum Untergang der M.S. DOS
 
wie schamlos ehrlich ms auf einmal ist. mal sehen wann Spencer und Bond von Board gehen…vom Urlaub zum Untergang der M.S. DOS

Was heist hier ehrlich? Die Belanglosbox verkauft sich einfach nicht außerhalb der USA. Es ist klar, dass MS versucht den Leuten ihr Abo anders anzudrehen.

https://insider-gaming.com/microsoft-could-stop-pushing-xbox-consoles-in-europe-other-regions/

According to a “tip” Warren received, Microsoft will reportedly stop marketing the Xbox console itself in Europe, the Middle East, and Africa (EMEA). Instead, the company will focus solely on Xbox Game Pass, cloud gaming, PC, and Xbox controllers.

“Microsoft has been struggling to sell Xbox Series S / X consoles in many countries across EMEA, and the tipster believes Microsoft will now allocate less console stock to Europe as a result,” he says.



Die "Series L" liegt einfach wie Blei in den Regalen und MS muss jetzt die Notbremse ziehen. :moin:

"MS wird Sony viele Marktanteile wegnehmen"... ach unsere CW Experten. :rofl3:
 
hab 1 Jahr euer gecringe über den cringepass gelesen und konnte irgendwann nicht anders als voll rein- und mitzucringen. is voll cringe and I know it.

Dann hast du hier die richtigen cringe Leute verpasst obwohl du 1 Jahr fleißig hier am lesen warst und instant da weiter machst wo die anderen aufhörten und auf malle jetzt verweilen.

Besorgniserregend und erschreckend.
 
wenn ms sonies erfolgsrezept billich kopieren will:



echte ponies vs abgehalftertes & schlecht abgekupferndes ms:



eigentlich müsste da ne seriously s am geländer baumeln

könnte auch heißen tripple A vs gamepass um mal beim narrativ zu bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne richtig ernsthafte Frage.

Wir waren gerade bei PC, und laut unseren PC CW Experten müssten diese doch seit dem 01.06.24 Final Fantasy 7 Rebirth auf der Frickelkiste daddeln können. Kann mich da an seitenlange Diskussionen erinnern die selbst bis zur SKU Vorgängers abgedriftet ist, um sich irgend ein Argument aus der Nase ziehen zu können 🤣

Nicht das ich überrascht bin, denn ich wusste es im vornherein das es nicht so eintreffen wird.

Also, wie ist FF7Rebirth so auf dem PC seit 1,5 Monaten? 🤡
Woher soll ich das wissen habe ich einen PC? :labr::labr::labr:
 


Xbox stirbt
Sinnvolle Strategie. Unsere Produkte verkaufen sich dort nicht gut also machen wir dort noch weniger. Andererseits verstehe ich sie auch irgendwie. Der europäische Markt ist nicht unkämpft sondern seit Jahrzehnten festgefahren. Da haben sie in den USA bspw. mehr Chancen.
 
glaubt ihr das sowas wie ein firestick einen echten boost bringen wird für GP? kann mir das überhaupt nicht vorstellen ehrlich gesagt, das leute solche sticks kaufen anstatt konsolen.
 
Zurück
Top Bottom