PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich muss nicht alles von Sony kaufen :nix:
Das machst du ja bei Nintendo auch nicht. Ich hatte dennoch sehr viel Spaß mit den Sony Spielen.

Und jetzt mal Hand aufs Gamer Herz, was war DAS Spiel mit dem Du die letzten Jahre mit Abstand den meisten Spaß hattest?

Mir Sicherheit kein Sony Spiel und auch nicht AAA oder für "Erwachsene" sondern Animal Crossing auf der Switch :kruemel:

Warum also nicht einfach mal ehrlich zu sich selbst sein und dazu stehen? Sony ist doch schon lange nix mehr für Dich, warum also verteidigst Du diesen Saftladen immernoch so?
 
Und jetzt mal Hand aufs Gamer Herz, was war DAS Spiel mit dem Du die letzten Jahre mit Abstand den meisten Spaß hattest?

Mir Sicherheit kein Sony Spiel und auch nicht AAA oder für "Erwachsene" sondern Animal Crossing auf der Switch :kruemel:

Warum also nicht einfach mal erheblich zu sich selbst sein und dazu stehen? Sony ist doch schon lange nix mehr für Dich, warum also verteidigst Du diesen Saftladen immernoch so?
Das kommende Astro Bot :angst:
 
Zurück
Top Bottom