Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Was ja eine unnötige Kombination ist.Ich bin mit PS5 und PC glücklich
Da Sony ja Third ist.
Alle freuen sich schon auf die nächste State of Play um PC und Switch Releases zu zählen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ja eine unnötige Kombination ist.Ich bin mit PS5 und PC glücklich
Bin bei Sony bestens aufgehoben wen es um gute Games geht
Wieso unnötig ?Was ja eine unnötige Kombination ist.
Da Sony ja Third ist.
Alle freuen sich schon auf die nächste State of Play um PC und Switch Releases zu zählen.
Er spielt erst die GUTEN Games auf PC und 1 Jahr später vergleicht er diese mit dem schlechten Quellcode von Sony.Wieso unnötig ?
Soll er 1 Jahr länger warten bis er Astro Bot zocken kann.Oder Stellar Blade ?
Oder FF 7 Part 2.
Hätte ich kein bock zu
Ich muss nicht alles von Sony kaufenDarum hast Du ja auch schon sagenhafte 4 Stück wovon Du nicht mal alle durchgespielt hast
Also Sackboy ist schon ziemlich bockschwer.Ich muss nicht alles von Sony kaufen
Das machst du ja bei Nintendo auch nicht. Ich hatte dennoch sehr viel Spaß mit den Sony Spielen.
Meinste ?Fand ich jetzt nicht soAlso Sackboy ist schon ziemlich bockschwer.
Ob das so eine Leistung ist, ist aber mal dahingestellt@Amuro hatte mehr Sony Games auf PC als du auf PS5, oder?
Ich glaube, Astrobrot ist eh nur noch auf CW ein Thema... von 5 Usern.
Deshalb hast es auch abgebrochen?Meinste ?Fand ich jetzt nicht so
Abgebrochen ?Wieso sollte ich es ?Deshalb hast es auch abgebrochen?
Und warum hast du das dann nicht durchgespielt?Meinste ?Fand ich jetzt nicht so
Abgebrochen ?Wieso sollte ich es ?
du musst aber zugeben das ich da nichts für kann. Das lustige ich habe ja mehr PS5 Games als Mogry.Ob das so eine Leistung ist, ist aber mal dahingestellt
Die es dann am Ende eh nicht kaufen oder durchspielen werden
Ich muss nicht alles von Sony kaufen
Das machst du ja bei Nintendo auch nicht. Ich hatte dennoch sehr viel Spaß mit den Sony Spielen.
Sackboy macht am meisten im Couch Coop Spaß.Und warum hast du das dann nicht durchgespielt?
Das kommende Astro BotUnd jetzt mal Hand aufs Gamer Herz, was war DAS Spiel mit dem Du die letzten Jahre mit Abstand den meisten Spaß hattest?
Mir Sicherheit kein Sony Spiel und auch nicht AAA oder für "Erwachsene" sondern Animal Crossing auf der Switch
Warum also nicht einfach mal erheblich zu sich selbst sein und dazu stehen? Sony ist doch schon lange nix mehr für Dich, warum also verteidigst Du diesen Saftladen immernoch so?
That´s what she said.Sackboy macht am meisten im Couch Coop Spaß.
Breit müssen die definitiv sein. Anders lassen sich manche Beiträge nicht erklären.Dann haben wir hier eine breite PC Community
Wenigstens sind sie nicht ständig Blau.Breit müssen die definitiv sein. Anders lassen sich manche Beiträge nicht erklären.
Ich kann blau sein wie ich will, ich weiß dann noch immer das mein Mainboard Strom zieht.Wenigstens sind sie nicht ständig Blau.
It depends.Ich kann blau sein wie ich will, ich weiß dann noch immer das mein Mainboard Strom zieht.