Wofür ?Hast Du dafür auch eine Quelle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wofür ?Hast Du dafür auch eine Quelle?
Switch Specs? Mein Smartphone fährt mit der Switch Schlitten.Hast Du dafür auch eine Quelle?
Wofür ?
Warum muss ich bei Emio immer "Emo" lesen?Wohl was eigenes:
Horrorspiel? Nintendo zeigt Teaser Trailer zu Emio
10.07.24 - Nintendo hat einen mysteriösen Teaser Trailer und eine offizielle Website zu Emio veröffentlicht. Auf X / Twitter fragt Nintendo in einem Hashtag: "Wer ist Emio?"
In Japan heißt das Video übersetzt "Der lächelnde Mann". Alle Videos sind ab 18 Jahren freigegeben. Sie zeigen einen Mann in einem Trenchcoat, der eine Papiertüte über dem Kopf trägt, auf dem sich ein grinsendes Gesicht befindet. Später hat das Gesicht für kurze Zeit die Augen geöffnet, und es sind auch die Zähne zu sehen.
Inhaltlich lässt der Teaser vermuten, dass Nintendo ein Horrorspiel in Vorbereitung hat. Weitere Details liegen nicht vor.
Wieso sollte ich gehyped sein ?Als Besitzer von 5-6 Switch Games und Besitzer von wenig PS5 Games bist du nicht gehyped?
Wie erstaunlich!
@Amuro hatte mehr Sony Games auf PC als du auf PS5, oder?
Das hatte ich gestern über gefühlt 10 Posts innerhalb von 30 Minuten. Alles vergessen.Weißt Du jetzt schon nicht mehr, was Du eben erst vor 1 Minute hier getrollt hast?
Wofür soll ich dir eine Quelle nennen ?Weißt Du jetzt schon nicht mehr, was Du eben erst vor 1 Minute hier getrollt hast?
Wofür soll ich dir eine Quelle nennen ?
Du musst mir schon vernünftig antworten, das ich dir auch helfen kann
Würdest du vernünftig lesen käme es bei dir nicht immer zu Fragezeichen.Wofür soll ich dir eine Quelle nennen ?
Du musst mir schon vernünftig antworten, das ich dir auch helfen kann
Wie gesagt,wen es ein realistisches Horror Spiel wird,wird das nichts auf der Switch.Du hast behauptet, dass die Grafik schlecht wird. Zeig doch mal die Bilder und Videos, die Du anscheinend schon davon gesehen hast. Oder trollst Du etwa mal wieder nur?
Alle Spiele und Plattformen bieten bessere Grafik als die PS5.Wie gesagt,wen es ein realistisches Horror Spiel wird,wird das nichts auf der Switch.
Oder welches realistisches Horror Spiel sieht top aus auf der Switch ?
Mario Odyssey von 2017 wischt mit Astro Bot den Boden auf!
Die Switch scheint echt die Augen kaputt zu machen.Alle Spiele und Plattformen bieten bessere Grafik als die PS5.
Ausser Dir und @mogry wollen wir keine Filme sondern EXKLUSIVE Games.Die Switch scheint echt die Augen kaputt zu machen.
Naja die Comedy Referenz kann die Switch garnicht mehr bekommen denn die liegt exklusiv bei CW mit Dir als Gastgeber.Absolut. Und jetzt bekommt die Switch auch noch die Horror Referenz.
Ich will einfach nur gute Games die mich ansprechenAusser Dir und @mogry wollen wir keine Filme sondern EXKLUSIVE Games.
Etwas was ihr nicht kennt.
Dann haben wir hier eine breite PC CommunityIch will einfach nur gute Games die mich ansprechen
Ich bin mit PS5 und PC glücklichDann haben wir hier eine breite PC Community