PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wohl was eigenes:

Horrorspiel? Nintendo zeigt Teaser Trailer zu Emio


10.07.24 - Nintendo hat einen mysteriösen Teaser Trailer und eine offizielle Website zu Emio veröffentlicht. Auf X / Twitter fragt Nintendo in einem Hashtag: "Wer ist Emio?"

In Japan heißt das Video übersetzt "Der lächelnde Mann". Alle Videos sind ab 18 Jahren freigegeben. Sie zeigen einen Mann in einem Trenchcoat, der eine Papiertüte über dem Kopf trägt, auf dem sich ein grinsendes Gesicht befindet. Später hat das Gesicht für kurze Zeit die Augen geöffnet, und es sind auch die Zähne zu sehen.

Inhaltlich lässt der Teaser vermuten, dass Nintendo ein Horrorspiel in Vorbereitung hat. Weitere Details liegen nicht vor.
Warum muss ich bei Emio immer "Emo" lesen?
:coolface:
 
Wofür soll ich dir eine Quelle nennen ?
Du musst mir schon vernünftig antworten, das ich dir auch helfen kann

Du hast behauptet, dass die Grafik schlecht wird. Zeig doch mal die Bilder und Videos, die Du anscheinend schon davon gesehen hast. Oder trollst Du etwa mal wieder nur?
 
Du hast behauptet, dass die Grafik schlecht wird. Zeig doch mal die Bilder und Videos, die Du anscheinend schon davon gesehen hast. Oder trollst Du etwa mal wieder nur?
Wie gesagt,wen es ein realistisches Horror Spiel wird,wird das nichts auf der Switch.
Oder welches realistisches Horror Spiel sieht top aus auf der Switch ?
 
Zurück
Top Bottom