PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
bin kein shareholder, sondern gamender Konsument, von meiner perspektive aus performt sony mit ihren games Lichtjahre vor den ms games. sehen die mehrzahl der konsumenten ähnlich, sonst würden sie ja nicht Sony Produkte kaufen. Demnächst werden hier von der Kapelle des untergehenden Softwareriesen MS noch Abozahlen mit HardwareVKZ verramschrechnet um überhaupt nen Stich gegen den Marktführer zu sehen… oh wait … verkaufte XBoxen + Gamepässe macht immer noch weniger als die PS5. Härter als ms kann man doch gar nicht failen,oder …😉
Köder ausgeworfen…
Sony Performance mit keinem Lineup :coolface:
 
Ich war eigentlich immer davon ausgegenagne - nach dem bekannten Nintendon'schem Kanon -, dass per se nur Nintendo Spiele eine Seele haben können. Ich habe leider noch nie eins dieser Seelen-Spiele gesehen. Nun bin ich überrascht, dass es auch bei Microsoft und Sony Spiele mit Seele geben soll.
 
bin kein shareholder, sondern gamender Konsument, von meiner perspektive aus performt sony mit ihren games Lichtjahre vor den ms games. sehen die mehrzahl der konsumenten ähnlich, sonst würden sie ja nicht Sony Produkte kaufen. Demnächst werden hier von der Kapelle des untergehenden Softwareriesen MS noch Abozahlen mit HardwareVKZ verramschrechnet um überhaupt nen Stich gegen den


Marktführer zu sehen… oh wait … verkaufte XBoxen + Gamepässe macht immer noch weniger als die PS5. Härter als ms kann man doch gar nicht failen,oder …😉
Köder ausgeworfen…

Und was bringt dir das? Und weshalb bist dann ständig am reden über XBOX und Gamepass?
 
Concord Beta (erst closed, dann open) steht an :)

GSNF5wDbUAEQEBy
 
bin kein shareholder, sondern gamender Konsument, von meiner perspektive aus performt sony mit ihren games Lichtjahre vor den ms games. sehen die mehrzahl der konsumenten ähnlich, sonst würden sie ja nicht Sony Produkte kaufen. Demnächst werden hier von der Kapelle des untergehenden Softwareriesen MS noch Abozahlen mit HardwareVKZ verramschrechnet um überhaupt nen Stich gegen den Marktführer zu sehen… oh wait … verkaufte XBoxen + Gamepässe macht immer noch weniger als die PS5. Härter als ms kann man doch gar nicht failen,oder …😉
Köder ausgeworfen…
Wenn du kein Shareholder bist, wieso hängst du dich dann in eine Diskussion über die Analyse von Sonys Umsätzen und Gewinnen mit rein und bezeichnest diesen offensichtlich dabei unfähigen Laden auch noch als "high-performer"?

Flenn dann nicht rum, wenn man dir Fakten nennt :ol:
 
Bin ich mal gespannt auf die Eindrücke hier. In den Previews sah das Game mega lahm (also langsam lahm) aus.

Kann mir echt nicht vorstellen, dass es gut ankommt.

Ich bin ein freund von pvp competetiv aber nicht wenns cheater verseucht ist wie apex auch auf konsole unmöglich geworden.

Overwatch 2 z.b. spiele ich sehr viel auf ps5 im moment aber hätte bock auf nen zweiten hero shooter.
 
Wenn du kein Shareholder bist, wieso hängst du dich dann in eine Diskussion über die Analyse von Sonys Umsätzen und Gewinnen mit rein und bezeichnest diesen offensichtlich dabei unfähigen Laden auch noch als "high-performer"?

Flenn dann nicht rum, wenn man dir Fakten nennt :ol:

Der Kri gehört leider zur grundlegenden Ausstattung bei Team Blau, so wie die niedrigen Margen zu Sony, was sie dazu zwingt für richtige Plattformen wie Xbox, PC und Switch zu entwickeln! :) :pcat: :nyanwins:
 

Bloober Team arbeitet an Project M für Nintendo-Plattformen​


11.07.24 - Das Bloober Team arbeitet an Project M (Codename) für Nintendo-Plattformen. Das sagte CEO Piotr Babieno in einem Interview.

Er sagte auch, dass das Spiel "in Zusammenarbeit mit den weltbesten Spieleentwicklern für Nintendo-Plattformen" entwickelt wird. Um was es sich genau handelt, ist unklar - vielleicht hat das Spiel etwas mit dem gestern von Nintendo angekündigten Emio zu tun, zu dem ebenfalls keine weiteren Infos vorliegen.



Wird bestimmt ein Horrorspiel. @Fisker
 

Bloober Team arbeitet an Project M für Nintendo-Plattformen​


11.07.24 - Das Bloober Team arbeitet an Project M (Codename) für Nintendo-Plattformen. Das sagte CEO Piotr Babieno in einem Interview.

Er sagte auch, dass das Spiel "in Zusammenarbeit mit den weltbesten Spieleentwicklern für Nintendo-Plattformen" entwickelt wird. Um was es sich genau handelt, ist unklar - vielleicht hat das Spiel etwas mit dem gestern von Nintendo angekündigten Emio zu tun, zu dem ebenfalls keine weiteren Infos vorliegen.



Wird bestimmt ein Horrorspiel. @Fisker
Project Zero Remake? Sequel? Oder was komplett anderes?
 
Project Zero Remake? Sequel? Oder was komplett anderes?

Wohl was eigenes:

Horrorspiel? Nintendo zeigt Teaser Trailer zu Emio


10.07.24 - Nintendo hat einen mysteriösen Teaser Trailer und eine offizielle Website zu Emio veröffentlicht. Auf X / Twitter fragt Nintendo in einem Hashtag: "Wer ist Emio?"

In Japan heißt das Video übersetzt "Der lächelnde Mann". Alle Videos sind ab 18 Jahren freigegeben. Sie zeigen einen Mann in einem Trenchcoat, der eine Papiertüte über dem Kopf trägt, auf dem sich ein grinsendes Gesicht befindet. Später hat das Gesicht für kurze Zeit die Augen geöffnet, und es sind auch die Zähne zu sehen.

Inhaltlich lässt der Teaser vermuten, dass Nintendo ein Horrorspiel in Vorbereitung hat. Weitere Details liegen nicht vor.
 
Zurück
Top Bottom