PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
R.i.P Sony

“Ihre Einnahmen aus digitalen Verkäufen, Zusatzinhalten und digitalen Downloads sind so hoch wie nie zuvor. Und dennoch sind ihre Gewinnspannen so niedrig wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Das ist einfach nicht akzeptabel“, so Atul Goyal weiter.


Ob Astro Bot retten wird ? :coolface:
Doppelpost und dann noch der gleiche Link, direkt melden :coolface:
 
R.i.P Sony

“Ihre Einnahmen aus digitalen Verkäufen, Zusatzinhalten und digitalen Downloads sind so hoch wie nie zuvor. Und dennoch sind ihre Gewinnspannen so niedrig wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Das ist einfach nicht akzeptabel“, so Atul Goyal weiter.


Ob Astro Bot retten wird ? :coolface:

Sony hat schon immer tief gestapelt und high performt, im direkten gegensatz zu ms
 
R.i.P Sony

“Ihre Einnahmen aus digitalen Verkäufen, Zusatzinhalten und digitalen Downloads sind so hoch wie nie zuvor. Und dennoch sind ihre Gewinnspannen so niedrig wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Das ist einfach nicht akzeptabel“, so Atul Goyal weiter.


Ob Astro Bot retten wird ? :coolface:
Sony verdient es nicht anders. Sie haben ihre Seele nicht nur an den Dollar sondern auch an dessen Herren verkauft....
 
Sony hat schon immer tief gestapelt und high performt, im direkten gegensatz zu ms
Nikkei 225 dieses Jahr: +27%
Sony dieses Jahr: +17%
Und ohne Sonys bald anstehenden 5:1 Split sähe das noch düsterer aus.

high performer :labr:

fun fact: seit Sonys letztem Stock Split haben sie übrigens 13% Wert verloren. Ich überlasse es dem Leser, das Datum nachzusehen und zu staunen.

high performer indeed :lol2:
 
Wie kommst du jetzt auf TV und wozu brauche ich einen?
Haben einen LG mit 55 Zoll.
Ich muss jetzt leider für die Monitore eine Lanze brechen. Crispy ist es nur für mich wenn die Pixel atomar sind. Und meine High-Spec Spiele mag ich crispy und nicht matschi oder glitchy.
tenor.gif
 
Nikkei 225 dieses Jahr: +27%
Sony dieses Jahr: +17%
Und ohne Sonys bald anstehenden 5:1 Split sähe das noch düsterer aus.

high performer :labr:

fun fact: seit Sonys letztem Stock Split haben sie übrigens 13% Wert verloren. Ich überlasse es dem Leser, das Datum nachzusehen und zu staunen.

high performer indeed :lol2:

bin kein shareholder, sondern gamender Konsument, von meiner perspektive aus performt sony mit ihren games Lichtjahre vor den ms games. sehen die mehrzahl der konsumenten ähnlich, sonst würden sie ja nicht Sony Produkte kaufen. Demnächst werden hier von der Kapelle des untergehenden Softwareriesen MS noch Abozahlen mit HardwareVKZ verramschrechnet um überhaupt nen Stich gegen den Marktführer zu sehen… oh wait … verkaufte XBoxen + Gamepässe macht immer noch weniger als die PS5. Härter als ms kann man doch gar nicht failen,oder …😉
Köder ausgeworfen…
 
bin kein shareholder, sondern gamender Konsument, von meiner perspektive aus performt sony mit ihren games Lichtjahre vor den ms games. sehen die mehrzahl der konsumenten ähnlich, sonst würden sie ja nicht Sony Produkte kaufen. Demnächst werden hier von der Kapelle des untergehenden Softwareriesen MS noch Abozahlen mit HardwareVKZ verramschrechnet um überhaupt nen Stich gegen den Marktführer zu sehen… oh wait … verkaufte XBoxen + Gamepässe macht immer noch weniger als die PS5. Härter als ms kann man doch gar nicht failen,oder …😉
Köder ausgeworfen…
Genau so schaut es aus. Den echten Gamer interssieren die VKZ und Shareholder Value nicht sondern allein der Entertainment Faktor der Spiele und die generell hohe Qualität und Wertigkeit vieler Sony Produkte.
 
bin kein shareholder, sondern gamender Konsument, von meiner perspektive aus performt sony mit ihren games Lichtjahre vor den ms games. sehen die mehrzahl der konsumenten ähnlich, sonst würden sie ja nicht Sony Produkte kaufen. Demnächst werden hier von der Kapelle des untergehenden Softwareriesen MS noch Abozahlen mit HardwareVKZ verramschrechnet um überhaupt nen Stich gegen den Marktführer zu sehen… oh wait … verkaufte XBoxen + Gamepässe macht immer noch weniger als die PS5. Härter als ms kann man doch gar nicht failen,oder …😉
Köder ausgeworfen…
Was, kein Margen Gamer?
Uff...
Da bist du aber aus Sicht von Team Grün und Team Beige hier falsch.
:shakehead:
 
Zurück
Top Bottom