PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich zock ja grad FF 16,mit schöner deutscher Synchro 👍
Die meisten guten Spiele haben eh auch deutsche Untertitel.
Ich brauch kein Englisch.Auch im Altag nicht. Ich lebe ja in Deutschland

Naja gewisse Grundkenntnisse Englisch solltest du schon beibehalten. Machst du keinen Urlaub im Ausland?

@Stroboblitz hat in einem Punkt recht. Du wirst ohne Basics in vielen Bereichen Probleme bekommen.
Ich schaue aktuell die Golden Girls mit der original Synchro Englisch. Wie viel Witz und Humor die damals mit der deutschen synchro unterschlagen haben :isaac:

Wenn ich ein RPG spiele lass ich die Synchro oft auf englisch. Du kannst ja die Untertitel einschalten und auf deutsch. Oft erlebt man dann schon, dass der Text inhaltlich nicht ganz das wider gibt was die charaktere aussagen wollten (sprache).
 

Hört her, meine unverbesserlichen kleinen Krieger aller Fraktionen! Die Erlösung ist nah, die Ankunft in Stein gemeißelt! :aargh:

Der einzig Wahre König des Nordens ist voller Gnade eurer armen Seelen gegenüber und wird euch ab dem 25. Oktober 2024 mit Spielspaß in der reinsten Form beglücken! So lasset ab von euren Sünden und verneigt euch, Pöbel, vor der Gunst des kommenden ‚Game of the Year‘ in dieser Dekade!

EpicnYs X: Nordics!
:laserfish::laserfish::laserfish:


:banderas:

@MrBelesen, @Valcyrion
:coolface:
 
Wenn ich Langeweile und Frust hätte haben anpreisen wollen, dann hätte ich etwas von ‚From Software‘ gepostet.
:kruemel:


:coolface:
Du hast Final Fantasy 7 Remake falsch geschrieben
Bryan Cranston Mic Drop GIF
 
Unglaublich. PC ruckelt bestialisch, für Switch kommt man ins Gefängnis und Xbox ist tot. So bin ich froh eine Playstation-Type zu sein und danke meinem Gehirn für diese kluge Entscheidung.

Und das ist also der Grund, warum du immer noch keine PS5 zugelegt hast oder hattest- obwohl verfügbar. Gratulation :goodwork:

Dein Instinkt hat dich nicht ohne Grund davor bewahrt. :banderas:
 
Und das ist also der Grund, warum du immer noch keine PS5 zugelegt hast oder hattest- obwohl verfügbar. Gratulation :goodwork:

Dein Instinkt hat dich nicht ohne Grund davor bewahrt. :banderas:
Hätte er eine PS5, dann wüsste er auch, dass diePS5 viel mehr als Bestellschein ruckelt. Und er würde sich bestimmt über das unscharfe Bild dank Fake Auflösung wundern xD
 
Ergänzend dazu :goodwork:

Ein ähnliches Bild ergibt sich auch auf der Xbox Series X|S, aber so richtig enttäuschend wird es erst auf dem PC, wie bereits die Rezensionen auf Steam andeuteten. Selbst zwei Jahre nach dem Release gibt es bei Elden Ring weiterhin ein festes Limit von maximal 60 FPS, moderne Upscale-Methoden wie DLSS oder FSR werden nicht unterstützt und Ultra-Wide-Monitore schauen noch immer in die Röhre.

Aufgrund von CPU-Engpässen, egal ob auf Low- oder High-End-Systemen, kommt es immer wieder zu Framerate-Einbrüchen, die sich mal mehr und mal weniger stark äußern. Mitunter kann sogar das gesamte Bild kurzfristig einfrieren, was insbesondere in Bosskämpfen natürlich verheerend ist.

Bei dem letzten Satz könnten wir Blaue euch eventuell lieb gemeinte Hilfe anbieten...
Wieder netter ablenker Move aber aber Xbox ist auch nicht besser, Fainboy Wertungen gegen 4P, die professioneller sein dürften, was man hier immer zu lesen bekommt :lol:
 
Wieder netter ablenker Move aber aber Xbox ist auch nicht besser, Fainboy Wertungen gegen 4P, die professioneller sein dürften, was man hier immer zu lesen bekommt :lol:
Trotz der Herausforderungen bei der Bildrate auf Konsolen bleibt die PC-Version aufgrund der konstanten Performanceschwankungen demzufolge die größere Enttäuschung.
Quelle Eurogamer, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;)
 
Hatte mich komplett verloren, weil sich alles so extrem in die Länge zog. (falls es auf mich bezogen war und es war kein Frust, sondern ich habe festgestellt, dass es einfach nicht mein Spiel ist.)
Ah ok, also mehr der Langeweile Punkt. Kann ich nachvollziehen. War einfach nur ein optisch toller Titel mit guten Soundtrack und interessanten Kampfsystem, welches leider durch das fragwürdige Missions- und Leveldesign torpediert wurde.
 
Zurück
Top Bottom