PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hatte mich komplett verloren, weil sich alles so extrem in die Länge zog. (falls es auf mich bezogen war und es war kein Frust, sondern ich habe festgestellt, dass es einfach nicht mein Spiel ist.)
Ah ok, also mehr der Langeweile Punkt. Kann ich nachvollziehen. War einfach nur ein optisch toller Titel mit guten Soundtrack und interessanten Kampfsystem, welches leider durch das fragwürdige Missions- und Leveldesign torpediert wurde.
 
Ah ok, also mehr der Langeweile Punkt. Kann ich nachvollziehen. War einfach nur ein optisch toller Titel mit guten Soundtrack und interessanten Kampfsystem, welches leider durch das fragwürdige Missions- und Leveldesign torpediert wurde.
Leider, kann mich dann auch leider nicht bis zum Ende quälen, trotzdem will ich Rebirth bei Zeiten eine Chance geben.
 
Nö. Ich nehme mich nur nicht selbst so wichtig dass ich unbedingt immer das allerneueste Modell besitzen muss. Außerdem waren da noch die Messerstecher.

Ist der Kauf einer PS5 immernoch mit so großen Risiken für Leib und Leben verbunden? Besorgniserregend und erschreckend... :shakehead: Wann wird nur Sony endlich etwas gegen diese Zustände unternehmen?! :pcat: :nyanwins:
 
Zumindest kann man wahrlich behaupten das es nirgendwo soviel Defense Force gibt wie bei Sony. :awesome: Jeder Stich ein Volltreffer. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom