PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ach deswegen hat sich letzte Woche die PC und Nintendo Fraktion gezofft und ihr wahres Gesicht gezeigt, was nicht das erste mal war :coolface:

Ein kleiner Streit zwischen Freunden ist was anderes als eine Karen in Blau, die gegen alles und jeden schießt :coolface:

Wirst du eigentlich Concord spielen oder Beta antesten?
 
Ein kleiner Streit zwischen Freunden ist was anderes als eine Karen in Blau, die gegen alles und jeden schießt :coolface:

Wirst du eigentlich Concord spielen oder Beta antesten?
Beta ja, mehr weiß ich noch nicht. Hängt davon ab wie mir die Beta gefällt. Ich bin nicht der große MP Spieler.
 
Beta ja, mehr weiß ich noch nicht. Hängt davon ab wie mir die Beta gefällt. Ich bin nicht der große MP Spieler.

ich mag MP. Aktuell spiele ich auch wieder Overwatch 2 PS5 und Battle Pass. Macht Laune. Dennoch hätte ich am liebsten Apex aber das ist auf Pc und Konsole verseucht mit Cheatern. Vor allem auf Konsole (was heftig ist). Kannst gar nicht mehr spielen.

Fast jeder cheatet oder nutzt Wallhacks, Aim Assists, STrike Packs usw
 
ich mag MP. Aktuell spiele ich auch wieder Overwatch 2 PS5 und Battle Pass. Macht Laune. Dennoch hätte ich am liebsten Apex aber das ist auf Pc und Konsole verseucht mit Cheatern. Vor allem auf Konsole (was heftig ist). Kannst gar nicht mehr spielen.

Fast jeder cheatet oder nutzt Wallhacks, Aim Assists, STrike Packs usw
Ich hätte am liebsten TitanFall 3. Teil 2 hab ich im MP lange hart gesuchtet.
 
Ist der Kauf einer PS5 immernoch mit so großen Risiken für Leib und Leben verbunden? Besorgniserregend und erschreckend... :shakehead: Wann wird nur Sony endlich etwas gegen diese Zustände unternehmen?! :pcat: :nyanwins:
Was soll Sony da bitte machen. PS5 ist immer noch einer der wichtigsten und wertvollsten Rohstoffe der Welt. Dies wird immer auch Kriminelle auf den Plan rufen. Es ist Aufgabe von Polizei und ErmittlungsbehÜrden die Straftäter effektiv zu verfolgen und ihnen das Messer abzunehmen.
 
Was soll Sony da bitte machen. PS5 ist immer noch einer der wichtigsten und wertvollsten Rohstoffe der Welt. Dies wird immer auch Kriminelle auf den Plan rufen. Es ist Aufgabe von Polizei und ErmittlungsbehÜrden die Straftäter effektiv zu verfolgen und ihnen das Messer abzunehmen.

Also IST der Kauf einer PS5 immernoch mit so großen Risiken für Leib und Leben verbunden?! Besorgniserregend... und erschreckend! :shakehead: Wann wird nur Sony endlich etwas gegen diese Zustände unternehmen?! :pcat: :nyanwins:
 
Also IST der Kauf einer PS5 immernoch mit so großen Risiken für Leib und Leben verbunden?! Besorgniserregend... und erschreckend! :shakehead: Wann wird nur Sony endlich etwas gegen diese Zustände unternehmen?! :pcat: :nyanwins:
Ja, es ist gefährlich. Sony kÜnnte versuchen die Produktion hochzufahren, aber selbst das wßrde nicht genßgen, die hohe Nachfrage zu decken.
 
wenn die xbros anfangen was von fallenden verkaufszahlen zu erzählen xD was darf satire? :ika6::rrod::rrod:

Lmao Laughter GIF


was kommt als nächstes? team pikachu erzählt was von geiler grafik oder die pcler von exklusivspielen? :neutral:
 
Aber aber die Box hat doch den wundervollen Gamepass... :kruemel: :coolface:

auch den gib’s woanders, demnächst per Amazon Fire TV Stick über prime für alle graties. dann steigen auch die subscriber zahlen durch die zwangsehe. würd mich nich wundern, wenn ms dem lamepass demnächst in windows reinpatcht. alles für die abozahlen. ist faktisch wie beim organspendeausweis, man muss explizit widersprechen, sonst wird man ausgeschlachtet bzw. zwangsverramscht.

organspender(subventions)-pass
 
ZurĂźck
Top Bottom