Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Wenn dem wenigstens so wäre. Aber jeder Sony Stecher wird mit einem Kommentar belohnt.Ja und Xbox(wenn es die noch gibt), Nintendo und PC schreiben nur über Sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dem wenigstens so wäre. Aber jeder Sony Stecher wird mit einem Kommentar belohnt.Ja und Xbox(wenn es die noch gibt), Nintendo und PC schreiben nur über Sony
Na, weil das Spezialgebiet des PC Games Chefredakteur bei Nintendo liegt, gleiches gilt auch für den Online Redaktionsleiter.Warum berichtet PC Games nicht über PC Games? Ach weil selbst die PC Gamer in Konsolen Foren abhängen. Soso.
Ja und Xbox(wenn es die noch gibt), Nintendo und PC schreiben nur über Sony
Ach deswegen hat sich letzte Woche die PC und Nintendo Fraktion gezofft und ihr wahres Gesicht gezeigt, was nicht das erste mal warFalsch. XBox, Nintendo und PC sind in friedlicher Ko-Existenz und schreiben wenn nur gegen die Angreifer in Blau
Als Multigamer kann ich das objektiv nur bestätigen
Ach deswegen hat sich letzte Woche die PC und Nintendo Fraktion gezofft und ihr wahres Gesicht gezeigt, was nicht das erste mal war
Beta ja, mehr weiß ich noch nicht. Hängt davon ab wie mir die Beta gefällt. Ich bin nicht der große MP Spieler.Ein kleiner Streit zwischen Freunden ist was anderes als eine Karen in Blau, die gegen alles und jeden schießt
Wirst du eigentlich Concord spielen oder Beta antesten?
Beta ja, mehr weiß ich noch nicht. Hängt davon ab wie mir die Beta gefällt. Ich bin nicht der große MP Spieler.
Ich hätte am liebsten TitanFall 3. Teil 2 hab ich im MP lange hart gesuchtet.ich mag MP. Aktuell spiele ich auch wieder Overwatch 2 PS5 und Battle Pass. Macht Laune. Dennoch hätte ich am liebsten Apex aber das ist auf Pc und Konsole verseucht mit Cheatern. Vor allem auf Konsole (was heftig ist). Kannst gar nicht mehr spielen.
Fast jeder cheatet oder nutzt Wallhacks, Aim Assists, STrike Packs usw
Ich würde lieber Stellar Blade spielen Muss aber warten, danke Sony.Wie Starfield einfach mal Stellar blade und Rise of the Ronin Hops nimmt die beiden Flop Station Spiele
Ich hätte am liebsten TitanFall 3. Teil 2 hab ich im MP lange hart gesuchtet.
Hab ich das letzte mal auf dem SNES gezockt.
Was soll Sony da bitte machen. PS5 ist immer noch einer der wichtigsten und wertvollsten Rohstoffe der Welt. Dies wird immer auch Kriminelle auf den Plan rufen. Es ist Aufgabe von Polizei und Ermittlungsbehörden die Straftäter effektiv zu verfolgen und ihnen das Messer abzunehmen.Ist der Kauf einer PS5 immernoch mit so großen Risiken für Leib und Leben verbunden? Besorgniserregend und erschreckend... Wann wird nur Sony endlich etwas gegen diese Zustände unternehmen?!
Was soll Sony da bitte machen. PS5 ist immer noch einer der wichtigsten und wertvollsten Rohstoffe der Welt. Dies wird immer auch Kriminelle auf den Plan rufen. Es ist Aufgabe von Polizei und Ermittlungsbehörden die Straftäter effektiv zu verfolgen und ihnen das Messer abzunehmen.
Ja, es ist gefährlich. Sony könnte versuchen die Produktion hochzufahren, aber selbst das würde nicht genügen, die hohe Nachfrage zu decken.Also IST der Kauf einer PS5 immernoch mit so großen Risiken für Leib und Leben verbunden?! Besorgniserregend... und erschreckend! Wann wird nur Sony endlich etwas gegen diese Zustände unternehmen?!
Ja, es ist gefährlich.
29% gefallen, nachdem Rekord Verkäufe erzielt worden sindDas erklärt wohl warum die Verkäufe um 29% gefallen sind:
PlayStation 5: Verkäufe um 29 % gefallen
PlayStation 5: Verkäufe um 29 % gefallen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Ich würde mich auch nicht in die Kinderabteilung reinwagen wo die Ps5 steht, wenn ich da um mein Leben fürchten müsste.
Die seriösen und neutralen Seiten werden wieder einmal eingepflegt , man könnte die Uhr danach stellen29% gefallen, nachdem Rekord Verkäufe erzielt worden sind
wenn die xbros anfangen was von fallenden verkaufszahlen zu erzählen was darf satire?
was kommt als nächstes? team pikachu erzählt was von geiler grafik oder die pcler von exklusivspielen?
Aber aber die Box hat doch den wundervollen Gamepass...