PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sagt der PCler der ohnehin alles in 720p spielt um es mit DLSS auf seine 1440p Gurke hochzuskallieren und weil Maus und Tastatur in der heutigen Zeit gar nicht mehr geht, am besten noch ein paar Cheats und Mods für Autoaim etc. runterladen. Totes Gamingssystem halt. RIP PC.
Warum haust du eigentlich in wirklich jeden Beitrag durchgehend unwahrheiten raus?

Ich habe noch nie in Spielen DLSS oder Upscaling verwendet (außer zum testen der Funktion), bin doch kein Playstation Spieler, der das in sub720p machen muss und bei dem dieses Feature überlebenswichtig ist, damit er überhaupt eine Framerate von 25-30fps erreichen kann.

musste gut lachen, danke xD xD
muss ich bei deinen Beiträgen durchgehend. Vor allem wenn es um Monitore und Auflösungen geht. :goodwork:
deine ausweichmanöver waren auch schon mal besser :nix:
Pff, Ausweichmanöver. Wir wissen alle, dass du dich über Bildschirmgrößen lustig machst, aber gleichzeitig PSVR2 gehyped (und nicht gekauft, DAS ist der Witz schlechthin :lol: ) hast
nein falsch. wenn ich elden ring auf meinem 4k oled spiele hab ich keine balken sondern das bild ist komplett ausgefüllt, wenn du elden ring ohne gefrickel auf nem 16;10 monitor spielst und eine 16;9 auflösung nutzt dann hast du schwarze balken. wenn du eine 16:10 auflösung moddest riskierst du einen online bann :neutral: wie bitter ist es das from software der pc so egal ist? muss wieder eine sony verschwörung sein :coolface:
Du wirst Elden Ring bei deinen Tempo aber erst in 10 Jahren spielen. Ob deine PS5 dann noch lebt?

Das lustige ist, dass du auch dann besser die PS4 Version auf der PS5 spielen solltest und gleichzeitig deine 4000€ OLED Investition sich quasi nicht gelohnt hat. Oder du spielst die PS5 Version und hast quasi ne Diashow 🤣
der dualsense wird allgemein als einer der besten controller angesehen und hat durchweg sehr gute kritiken für haptik und features. ich hab langjährige erfahrung mit nintendo controllern, der xbox controller war mein main controller für 10+ jahre und für mich hat der ps5 controller diesen als den aktuell besten abgelöst. warum soll ich nicht mitreden können aber du als jemand der von konsolen eh keinen plan und nichts hält und street fighter mit tastatur spielt darf mitreden? xD kommt lass es lieber, wie verzweifelt kann man sein? xD xD
Deine Beiträge triefen doch nur von Verzweiflung und dienen eigentlich nur dem Zweck deine OLED Investition (du weißt schon, die die schön am Fenster steht, damit die Sonne echtes HDR mit einbringt) schönzureden. Dass du jetzt versuchst dich über meinen Street Fighter Beitragf (info: ich spiele mit Arcade Stick) lustig zu machen, untermauert das ganze nochmal und zeigt eigentlich nur deine Ahnungslosigkeit (die du eigentlich auch schon beim Monitor zur Schau gestellt hast und beim Controller sowieso) xD

Bester Controller und saß bei Demon's Souls jahrelang im Tutorial fest, ich liebe solche Ironie :coolface:

Was heißt für dich "langjährige Erfahrung?" Controller liegt in der Ecke und staubt ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde solche weißen Setups auch MEGA grauenhaft. Weiß ist unangenehm für die Augen und hat immer den Arzt-Praxis-Vibe.
Dann schon lieber Natur-Farben - für die ist der Mensch wenigstens gemacht und fühlt sich verbunden damit.


Aber statt dem Büro-Kram inklusive Frickelmaschine muss da natürlich ein Oled TV hin plus Edelkonsole! :goodwork:

jep, du verstehst es :goodwork: natur farben, viele pflanzen. das gaming setup muss für mich gemütlich und einladend wirken
 
PC ist kacke. Das ist doch allgemein bekannt und bedarf keiner extra Quellen.
Wir sind uns ja selten einig (da du meistens totalen Quark schreibst), aber hier hast du Recht.
:tinglewine:

Richtiges Bürobedarf Laden Feeling heute Abend.
Beginnt jetzt das trist beige Sommerloch im War?
Wie ist überhaupt die Wahl zum besten Gaming Bürostuhl ausgefallen?
Und welcher Gaming Drucker ist der Beste?
 
Elden Ring DLC :banderas:

Du gehst zu irgendwelchen Ruinen, wo es nach unten in eine Höhle geht und am Ende stehst du dann vor nem Schloss :banderas:

FromSoftware hat die Open World auf ein neues nicht da gewesenes Niveau gebracht :banderas:

Absolutes Meisterwerk.

Hab den Rlden Ring DLC heute weiter gespielt und kam zu einem epischen Drachen. Musste mich zuvor durch ein Areal durchkäpfen an dessen Ende ich es nicht hätte erwartet. Unmöglich ihn zu besiegen gerade.

Bin nun ins Gym und überlege wohin ich morgen im dlc gehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
tumblr_p8ekvmJPtu1xq94wqo1_540.gifv


ich freu mich so auf das jet set radio remake/reboot
 
Warum haust du eigentlich in wirklich jeden Beitrag durchgehend unwahrheiten raus?

Ich habe noch nie in Spielen DLSS oder Upscaling verwendet (außer zum testen der Funktion), bin doch kein Playstation Spieler, der das in sub720p machen muss und bei dem dieses Feature überlebenswichtig ist, damit er überhaupt eine Framerate von 25-30fps erreichen kann.
Welche Unwahrheiten? Zeig mir mal ein aktuelles Game was derzeit nativ läuft? Das Du so etwas natürlich nicht brauchst liegt daran das Du keine Games zockst. Deshalb weicht Deine "Wunschperformance" auch meilenweit von der Realität ab. Dafür muss man einfach mal nur den eigenen Rechner oder Youtube einschalten.
 
Welche Unwahrheiten? Zeig mir mal ein aktuelles Game was derzeit nativ läuft? Das Du so etwas natürlich nicht brauchst liegt daran das Du keine Games zockst. Deshalb weicht Deine "Wunschperformance" auch meilenweit von der Realität ab. Dafür muss man einfach mal nur den eigenen Rechner oder Youtube einschalten.
Wie sie hier 24/7 abhängen um die Playstation zu haten und dabei das Spielen vergessen :lol:
 
Welche Unwahrheiten? Zeig mir mal ein aktuelles Game was derzeit nativ läuft? Das Du so etwas natürlich nicht brauchst liegt daran das Du keine Games zockst. Deshalb weicht Deine "Wunschperformance" auch meilenweit von der Realität ab. Dafür muss man einfach mal nur den eigenen Rechner oder Youtube einschalten.
Jedes Spiel läuft nativ, auch wenn du das als PS only nicht glauben magst, weil du mit veralteter Hardware spielst, die nichtmal echtes RT kann :)

Aber ich finde es lustig, was du da gerade rausgehauen hast.:D
 
Ausgerechnet von dir, der hier nichts anderes gegen Nintendo, PC und Xbox macht direkt schon um 5:32 Uhr am Morgen :uglyclap:

Die Hater hier haben noch nicht mal den Kaffee aufgesetzt.

f5 GIF

7lv66oA.jpg


Und sie verbinden mit PC Gaming lediglich "Bürobedarf", da sie ständig neue Tastaturen sich besorgen müssen dank dem Meltdown 24/7

35808423-verbrannt-und-gebrochenen-computer-tastatur-isoliert-auf-wei%C3%9Fem-hintergrund.jpg


Gestern noch einen sehr fabelhaften Rune Farming Spot in Erdtree entdeckt :ocoffee:☕
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch einen sehr fabelhaften Rune Farming Spot in Erdtree entdeckt :ocoffee:☕

Allerdings bekommt man in SotE die Runen sowieso förmlich hinten reingeschoben. Auch ganz ohne farmen sammel ich passiv nach zwei STunden gerne mal 1,5 Millionen Runen an, weil auch die normalen Gegner die förmlich auskacken beim erkunden. xD :pcat: :nyanwins:
 
Allerdings bekommt man in SotE die Runen sowieso förmlich hinten reingeschoben. Auch ganz ohne farmen sammel ich passiv nach zwei STunden gerne mal 1,5 Millionen Runen an, weil auch die normalen Gegner die förmlich auskacken beim erkunden. xD :pcat: :nyanwins:

Wie hoch ist das Max Level durch den DLC? die Gegner haben es dennoch in sich. Gestern kam ich an einen Boss... der

1. sau geiles Design hat
2. Mich sobald er ca. 2/3 des Lebensbalkens hat instant mit einer Attacke erledigt

Versuche mit meinem neuen Build und der Waffe aber noch reicht es an einigen Stellen nicht. Bist du schon weit im DLC? :) War gestern nach dem Gym erneut dran :love: bis frühs um 2. Wünschte jeder andere Entwickler könnte Open Worlds so interessant gestalten wie From Software in Elden Ring.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch ist das Max Level durch den DLC? die Gegner haben es dennoch in sich. Gestern kam ich an einen Boss... der

1. sau geiles Design hat
2. Mich sobald er ca. 2/3 des Lebensbalkens hat instant mit einer Attacke erledigt

Versuche mit meinem neuen Build und der Waffe aber noch reicht es an einigen Stellen nicht. Bist du schon weit im DLC? :) War gestern nach dem Gym erneut dran :love: bis frühs um 2. Wünschte jeder andere Entwickler könnte Open Worlds so interessant gestalten wie From Software in Elden Ring.

Das selbe Level wie im Basegame: 713. Den Scadutree Blessing kann man allerdings bis auf 20 pushen und den Revered Spirit Ash bis auf 10.
Und ich glaube ich bin recht weit... atm cleare ich gerade das Anwesen in der Zone die nach der Frenzied Flame gethemed ist. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom