PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
image.png
image.png


Ninja Theory hätte so eine blendende Zukunft vor sich gehabt. Das sollte allen eine Lehre sein. :banderas:
 
gute frage; dazu könnte man die potentiellen subsciber fragen ob sie für cod „gamepassen“ (was fürn schönes und treffendes wort) würden?
Er meint es wird richtig weh tun und gleichzeitig nix bringen. Wie soll das gehen? Mit "weh tun" kann er ja nur den Umsatz meinen, der fehlen wird, wenn alle das Spiel per GP spielen. Was wiederum bedeutet es bringt viele neue GP User. Wenn es wenige neue GP User anzieht, wird es auch den Umsatz nicht großartig beeinflussen. Beides kann nur zutreffen wenn die meisten CoD Spieler schon GP abonniert haben und dadurch nicht die GP Zahlen steigen aber der Umsatz sinkt, weil sie es sich nicht mehr kaufen müssen. Kurzgesagt: mal wieder großer Quark von ihm.
 
Stimmt doch weiterhin mit der besten Version? Mehr Auflösung, bessere Frames und mit Modding Ultrawide. Ohne Modding immer noch 16:9 oder 16:10 in hoher Auflösung. Das Beste ist, dass man keinen billigen Playstation Controller nutzen muss und auch nicht so einen hohen Input Lag hat. :nix:

Oder will der gemeine Sony wieder mal schlechtere Sachen schönreden, so wie er es immer bei seiner PS5 Version macht?

nochmal: wenn du ultrawide moddest dann besteht die gefahr dass du online gesperrt wirst. warum soll ich an meinem OLED 16:10 wollen, das ist eine auflösung die du benötigst um dir deinen lcd monitor schönzureden, was empfiehlst du denn einem pc gamer der nur nen ultrawide bei sich zu hause hat und elden ring spielen will? sich noch zusätzlich einen 16:9 monitor zu kaufen? entweder er spielt mit dicken schwarzen balken oder er riskiert einen online ban. "beste version" ist klar xD

aber schöne nebelkerze mit dem dualsense gezündet, leider kann man sowas von jemandem der street fighter mit tastatur spielen empfiehlt nur leider nicht ernst nehmen :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auf die Schnelle nichts finden können. :nyanphone:

aus dem link der oben gepostet wurde

The good news is that there’s a fix for this, unlocking Elden Ring’s true ultrawide capabilities – but the bad news is that it comes at the cost of the game's online features.

Indeed, just like unlocking Elden Ring’s framerate, enabling ultrawide support means modifying the game in a way that its Easy Anti-Cheat doesn’t like. You can simply disable EAC – that's all covered in the guide below – but to avoid getting in trouble for tampering, you’ll need to run both Steam and Elden Ring itself in offline mode.

It’s up to you whether that’s worth the chance to play both the base game and its Shadow Of The Erdtree expansion in gloriously sight-spanning ultrawide. At least it’s an easy process – just follow these steps.

das der pc version kein natives ultra wide spendiert wurde zeigt mal wieder wie wichtig from software die pc gamer sind. schade dass das thema hier kein einziges mal aufkam (vermutlich weil hier so wenige der pc interessiert) xD


sorry aber das sieht grauenhaft aus und dann noch so ein gacha kram auf dem bildschirm :isaac:
 
nochmal: wenn du ultrawide moddest dann besteht die gefahr dass du online gesperrt wirst. warum soll ich an meinem OLED 16:10 wollen, das ist eine auflösung die du benötigst um dir deinen lcd monitor schönzureden, was empfiehlst du denn einem pc gamer der nur nen ultrawide bei sich zu hause hat und elden ring spielen will? sich noch zusätzlich einen 16:9 monitor zu kaufen? entweder er spielt mit dicken schwarzen balken oder er riskiert einen online ban. "beste version" ist klar xD
Richtig: du bist ein Fan von weniger Bildausschnitt und bist darin dank deinen 4000€ gefangen. Ohne Sicht auf Besserung.

Die Qual eines Playstation Spielers, der mit 4k Monitoren angeben möchte aber gleichzeitig auf ein geflopptes PSVR2 (oder 3) hofft, wo plötzlich die Bildschirmgröße nicht mehr wichtig ist.

Kurz: die spielst das schlechteste vom schlechtesten und gibst dafür mehr Geld aus als "normale" Spieler.

Und weil du es immer noch nciht kapiert hast: Ultrawide Monitor auf 16:9 mit "dicken Balken" ist genau das was du auf deinen Ultrateuren TV so zu sehen bekommst (nur schlechter, weil Auflösung und Framerate dank Konsole aus der Hölle ist)

Elden Ring kannst du übrigens modden, wie du lustig bist. Kannst dann halt nur im Offlinemodus zocken - wieder ein Feature, was auf deiner Konsole nicht existiert. ;)

aber schöne nebelkerze mit dem dualsense gezündet, leider kann man sowas von jemandem der street fighter mit tastatur spielen empfiehlt nur leider nicht ernst nehmen :nix:
ich glaube nicht, dass du bei Eingabegeräten mitreden darfst. Du, der nur die Fingerkrampfcontroller von Sony kennt :)
 
sorry aber das sieht grauenhaft aus und dann noch so ein gacha kram auf dem bildschirm :isaac:
Finde solche weißen Setups auch MEGA grauenhaft. Weiß ist unangenehm für die Augen und hat immer den Arzt-Praxis-Vibe.
Dann schon lieber Natur-Farben - für die ist der Mensch wenigstens gemacht und fühlt sich verbunden damit.


Aber statt dem Büro-Kram inklusive Frickelmaschine muss da natürlich ein Oled TV hin plus Edelkonsole! :goodwork:
 
Sorry, aber die Controller von Sony verursachen keinen Fingerkrampf, sondern Daumenkrebs. Bitte recherchiere nächstes mal besser! :) :pcat: :nyanwins:
Stimmt, mit solcher Art von Krebs kennt sich Sony ja super aus.
Sei es Augenkrebs bei ihren sub 720p Spielen oder Fake Auflösungen (+PSVR2) oder Daumenkrebs bei Ihren Controllern. ^^
 
Stimmt, mit solcher Art von Krebs kennt sich Sony ja super aus.
Sei es Augenkrebs bei ihren sub 720p Spielen oder Fake Auflösungen (+PSVR2) oder Daumenkrebs bei Ihren Controllern. ^^
Sagt der PCler der ohnehin alles in 720p spielt um es mit DLSS auf seine 1440p Gurke hochzuskallieren und weil Maus und Tastatur in der heutigen Zeit gar nicht mehr geht, am besten noch ein paar Cheats und Mods für Autoaim etc. runterladen. Totes Gamingssystem halt. RIP PC.
 
Richtig: du bist ein Fan von weniger Bildausschnitt und bist darin dank deinen 4000€ gefangen. Ohne Sicht auf Besserung.


musste gut lachen, danke xD xD

Die Qual eines Playstation Spielers, der mit 4k Monitoren angeben möchte aber gleichzeitig auf ein geflopptes PSVR2 (oder 3) hofft, wo plötzlich die Bildschirmgröße nicht mehr wichtig ist.

deine ausweichmanöver waren auch schon mal besser :nix:

Und weil du es immer noch nciht kapiert hast: Ultrawide Monitor auf 16:9 mit "dicken Balken" ist genau das was du auf deinen Ultrateuren TV so zu sehen bekommst (nur schlechter, weil Auflösung und Framerate dank Konsole aus der Hölle ist)

nein falsch. wenn ich elden ring auf meinem 4k oled spiele hab ich keine balken sondern das bild ist komplett ausgefüllt, wenn du elden ring ohne gefrickel auf nem 16;10 monitor spielst und eine 16;9 auflösung nutzt dann hast du schwarze balken. wenn du eine 16:10 auflösung moddest riskierst du einen online bann :neutral: wie bitter ist es das from software der pc so egal ist? muss wieder eine sony verschwörung sein :coolface:

ich glaube nicht, dass du bei Eingabegeräten mitreden darfst. Du, der nur die Fingerkrampfcontroller von Sony kennt :)

der dualsense wird allgemein als einer der besten controller angesehen und hat durchweg sehr gute kritiken für haptik und features. ich hab langjährige erfahrung mit nintendo controllern, der xbox controller war mein main controller für 10+ jahre und für mich hat der ps5 controller diesen als den aktuell besten abgelöst. warum soll ich nicht mitreden können aber du als jemand der von konsolen eh keinen plan und nichts hält und street fighter mit tastatur spielt darf mitreden? xD kommt lass es lieber, wie verzweifelt kann man sein? xD xD
 
Zurück
Top Bottom