PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Finde halt generell schwierig das immer mit zweierlei Maß gemessen wird.

Sony mit astrobot und lego horizon, concord....wird alles runtergeredet da man eher the last of us und co erwartet.

Nintendo bringt games die vom 3ds kommen könnten, portet uralt games zum vollpreis und krönt sich mit nem game das vor 4 oder 5 Jahren angekündigt wurde....alle am hypen? Oo

Wäre astrobot nen nintendo game wäre hier die Hölle los und die nboys würden game of the year schreien...aber weil von Sony ist es nur oke und Sony hat sonst nix.

Komme neb lego mario wäre sie alle feucht aber bei Sony ips...meh.

Ist halt alles sehr unglaubwürdig hier
 
Zelda Echoes of Wisdom und Mario & Luigi Brothership.

Stilistisch aus der Hölle xD


Zelda LA Remake war schon vom Artdesign absolut grottenschlecht.
 
Die Direct war alles andere, nur nicht schlecht. Wir wollen bitte realistisch bleiben. :brit: Und bei Sony gibt es halt immer was zu meckern bei den ewig gleichen 08/15 Cinematic- Gedöns. :tinglewine:
Was war daran bitte gut? Der einzige Lichtblick war Metroid, aber wenn sie das so auf die Switch 2 Porten. Dann gute Nacht.

Ein Zelda Titel der Kaum Gameplay bietet und an die wirklich jüngsten unter uns gerichtet ist.

Und das 30te Mario Game mit schlechter Cellshading Optik? Wenn es wenigsten mal was Neues wäre. Aber ich bin sowieso mit keiner Erwartung daran gegangen. Meilenweit entfernt von Sony Blockbuster Games. :rofl3:
 
Finde halt generell schwierig das immer mit zweierlei Maß gemessen wird.

Sony mit astrobot und lego horizon, concord....wird alles runtergeredet da man eher the last of us und co erwartet.

Nintendo bringt games die vom 3ds kommen könnten, portet uralt games zum vollpreis und krönt sich mit nem game das vor 4 oder 5 Jahren angekündigt wurde....alle am hypen? Oo

Wäre astrobot nen nintendo game wäre hier die Hölle los und die nboys würden game of the year schreien...aber weil von Sony ist es nur oke und Sony hat sonst nix.

Komme neb lego mario wäre sie alle feucht aber bei Sony ips...meh.

Ist halt alles sehr unglaubwürdig hier
allein das Echo Konzept im neuen topdownzelda ist so erfrischend anders und komplex aufgezogen, dass dein 3DS Vorwurf halt sofort zerfällt.
 
Alleine der erste Titel der Direct tritt ja das gesamte Sonylineup dieses Jahr in die Kronjuwelen :banderas:
iu
wow, welch Leistung xD
 
allein das Echo Konzept im neuen topdownzelda ist so erfrischend anders und komplex aufgezogen, dass dein 3DS Vorwurf halt sofort zerfällt.

Ahja :D
Stelle mir das grade von Sony in ner astrobot Version vor....uff würden hier alle haten :D

Sry aber es ist alles geheucheltet Schwachsinn der hier abgegeben wird.
 
Schwache Direct, schon wieder. Ich muss mittlerweile jedes mal ein kleines bisschen kotzen, wenn ein "neues"
'Mario irgendwas' gezeigt wird. Hat Nintendo zwar schon immer gebracht, aber man übertreibt es auf der Switch gewaltig. Aber gut, die Fans kaufen es und so kommt ordentlich Geld rein, kann man ihnen also nicht wirklich übel nehmen. Ohne diese "kleinen" Titel wären andere, aufwendigere eventuell nicht möglich.

Von MP4 hatte ich mir optisch etwas mehr erhofft, aber hier konnte mich Nintendo zum Schluss trotzdem wieder geil machen: Von Kotze zum Ständer, auch das schafft nur Nintendo.
 
Zurück
Top Bottom