Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Alleine der erste Titel der Direct tritt ja das gesamte Sonylineup dieses Jahr in die Kronjuwelen
Das ist ehrlich gesagt auch nicht schwer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alleine der erste Titel der Direct tritt ja das gesamte Sonylineup dieses Jahr in die Kronjuwelen
Was war daran bitte gut? Der einzige Lichtblick war Metroid, aber wenn sie das so auf die Switch 2 Porten. Dann gute Nacht.Die Direct war alles andere, nur nicht schlecht. Wir wollen bitte realistisch bleiben. Und bei Sony gibt es halt immer was zu meckern bei den ewig gleichen 08/15 Cinematic- Gedöns.
Wäre astrobot nen nintendo game wäre hier die Hölle los
allein das Echo Konzept im neuen topdownzelda ist so erfrischend anders und komplex aufgezogen, dass dein 3DS Vorwurf halt sofort zerfällt.Finde halt generell schwierig das immer mit zweierlei Maß gemessen wird.
Sony mit astrobot und lego horizon, concord....wird alles runtergeredet da man eher the last of us und co erwartet.
Nintendo bringt games die vom 3ds kommen könnten, portet uralt games zum vollpreis und krönt sich mit nem game das vor 4 oder 5 Jahren angekündigt wurde....alle am hypen? Oo
Wäre astrobot nen nintendo game wäre hier die Hölle los und die nboys würden game of the year schreien...aber weil von Sony ist es nur oke und Sony hat sonst nix.
Komme neb lego mario wäre sie alle feucht aber bei Sony ips...meh.
Ist halt alles sehr unglaubwürdig hier
wow, welch LeistungAlleine der erste Titel der Direct tritt ja das gesamte Sonylineup dieses Jahr in die Kronjuwelen
allein das Echo Konzept im neuen topdownzelda ist so erfrischend anders und komplex aufgezogen, dass dein 3DS Vorwurf halt sofort zerfällt.
allein das Echo Konzept im neuen topdownzelda ist so erfrischend anders und komplex aufgezogen, dass dein 3DS Vorwurf halt sofort zerfällt.
Wenn man keine Ahnung hat...Und das 30te Mario Game mit schlechter Cellshading Optik?
Ne alles gut du, ich warte auf den zukünftigen Jump and run King. Gute Dinge brauchen Zeit.Die PS5 Fans haten hier ohnehin gerade ins Leere, und heute Abend sieht es bei ihnen so aus:
Ne alles gut du, ich warte auf den zukünftigen Jump and run King. Gute Dinge brauchen Zeit.
Fixed that for you
Ja laut euren Pika Aussagen, aber die Realität ist ganz anders.Astro Bot ist das einzige was ihr habt. Ihr tut mir leid.
Ja laut euren Pika Aussagen, aber die Realität ist ganz anders.
War die Nintendo direkt auch wieder ne Steam Show?
Astro Bot ist das einzige was ihr habt. Ihr tut mir leid.
Der PC kriegt sie halt alle.Baten Kaitos 2 ist ja Copyright Nintendo, auch auf Steam.
Dementsprechend kann man sagen: Nintendo goes 3rd
Astrobot
Lego horizon
Silent hill 2 remake
Concord
Kommen noch
Es gab schon
Stellar blade
Risebof ronin
Helldivers 2
Immer diese Lügen und Ahnungslosigkeit der nongamer hier