Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find es aber interessant wie leicht nintendo Fans zufrieden zustellen sind
Naja drücke mal nen Auge zu da es Ende der switch Ära ist, dafür wars oke.
ähh ja genau, Sonys freuen sich weil mit Astrobot endlich mal ein interessantes Spiel dabei warFind es aber interessant wie leicht nintendo Fans zufrieden zustellen sind
Naja drücke mal nen Auge zu da es Ende der switch Ära ist, dafür wars oke.
Btw. Denke ne astrobot kostet in etwa soviel wie alle neuen switch games zusammen die heute angekündigt wurden
Das Nintendo sowas überhaupt noch abliefert. Aber die unteren Videos unterbieten Metroid um einiges.
Sieht aus wie halos hässlicher, kleiner Bruder
ähh ja genau, Sonys freuen sich weil mit Astrobot endlich mal ein interessantes Spiel dabei war
Fixed that for youFind es aber interessant wie leicht SONY Fans zufrieden zustellen sind
Find es aber interessant wie leicht nintendo Fans zufrieden zustellen sind
Also gibst du offiziell zu das ihr alles frisst was Nintendo euch vorwirft, natürlich zum vollpreis.Vielleicht ist dies am Ende der Grund warum Nintendo erfolgreich bleiben, und die PlayStation untergehen wird.
Also gibst du offiziell zu das ihr alle frisst was Nintendo euch vorwirft, natürlich zum vollpreis.
ähh ja genau, Sonys freuen sich weil mit Astrobot endlich mal ein interessantes Spiel dabei war
Switch bekommt im letzten Jahr noch etliche (neue) Toptitel und rasiert die Ps5 komplett, warum soll man da nicht zufrieden sein?
Mein Gott war doch solide direct aber das gehype ist doch lachhaft.
Was von den Nintendo games sah da bitte nach "Toptitel" aus?
Solide games ja mehr aber nicht.
Du hast den Spirit nicht gespürt. Die Direct war mega, und ja, es waren Top Titel dabei.
Ja square mit dragon quest vllt aber das geb ich mir auf ps5
Ansonsten....
Dafür meckerst aber bei jedem bedenklichen Ps5 Titel, so wirklich kauf ich dir das nicht ab. Vor allem nach dieser schlechten PK.Ich gebe zu, dass wir Gamer sind, die einfach nur Spaß haben, nicht so viel meckern und dankbar sind.
Dafür meckerst aber bei jedem bedenklichen Ps5 Titel, so wirklich kauf ich dir das nicht ab. Vor allem nach dieser schlechten PK.