PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Find es aber interessant wie leicht nintendo Fans zufrieden zustellen sind xD

Naja drücke mal nen Auge zu da es Ende der switch Ära ist, dafür wars oke.

Btw. Denke ne astrobot kostet in etwa soviel wie alle neuen switch games zusammen die heute angekündigt wurden xD
 
Find es aber interessant wie leicht nintendo Fans zufrieden zustellen sind xD

Naja drücke mal nen Auge zu da es Ende der switch Ära ist, dafür wars oke.

Die Switch hat doch bisher sehr gut geliefert während Ihres Zyklus. Und verkauft sich ohne Preissenkung immer noch gut. Das 7 Jahre in Folge (oder 8?)
Und dafür, dass 2025 die Switch 2 kommt hat Nintendo mit der jetzigen Direct wirklich nochmal eigene Titel rausgehauen. Ja einiges Remaster aber sinnvolle Games mit zeitlichen Abstand. Kein Remaster zu einem Titel aus 2020 wie Last of Us 2.

Und 2025 wirst mit Switch 2 ein Launch Lineup von Nintendo selbst erhalten. Ich vermute hier auch Metroid Prime 4 wie damals Cross Gen (Zelda).
 
Find es aber interessant wie leicht nintendo Fans zufrieden zustellen sind xD

Naja drücke mal nen Auge zu da es Ende der switch Ära ist, dafür wars oke.

Btw. Denke ne astrobot kostet in etwa soviel wie alle neuen switch games zusammen die heute angekündigt wurden xD
ähh ja genau, Sonys freuen sich weil mit Astrobot endlich mal ein interessantes Spiel dabei war

Switch bekommt im letzten Jahr noch etliche (neue) Toptitel und rasiert die Ps5 komplett, warum soll man da nicht zufrieden sein?
:banderas:
 

Sieht aus wie halos hässlicher, kleiner Bruder
Das Nintendo sowas überhaupt noch abliefert. Aber die unteren Videos unterbieten Metroid um einiges. :rofl3:

Da hab ich schon Smartphone Games gesehen die besser aussahen, bestimmt wieder zum Vollpreis.

Also sorry, das ist doch sicherlich an 2-3 Jährige gerichtet. :rofl3:

Bis jetzt schlechteste PK dieses Jahr. Ich als objektiver Multigamer vergebe daher 3/10. Die drei auch nur wegen Metoid :goodwork:
 
ähh ja genau, Sonys freuen sich weil mit Astrobot endlich mal ein interessantes Spiel dabei war

Die meisten werden es allerdings nicht kaufen :coolface:


War die Nintendo direkt auch wieder ne Steam Show?

:banderas:
 
ähh ja genau, Sonys freuen sich weil mit Astrobot endlich mal ein interessantes Spiel dabei war

Switch bekommt im letzten Jahr noch etliche (neue) Toptitel und rasiert die Ps5 komplett, warum soll man da nicht zufrieden sein?
:banderas:

Etliche toptitel? :D du meinst die 3ds games oder mp4 bei dem der hype seit locker 2 Jahren raus ist weils einfach zu lange dauert? xD

Mein Gott war doch solide direct aber das gehype ist doch lachhaft.
Was von den Nintendo games sah da bitte nach "Toptitel" aus?
Solide games ja mehr aber nicht.
 
Nintendo ist halt so langweilig. Man weiß schon genau vorher was die machen.

Zelda und Mario verwurschteln :kruemel:


MS hat mit abstand dieses Jahr gewonnen. Sony natürlich letzter.
 
Dafür meckerst aber bei jedem bedenklichen Ps5 Titel, so wirklich kauf ich dir das nicht ab. Vor allem nach dieser schlechten PK.

Die Direct war alles andere, nur nicht schlecht. Wir wollen bitte realistisch bleiben. :brit: Und bei Sony gibt es halt immer was zu meckern bei den ewig gleichen 08/15 Cinematic- Gedöns. :tinglewine:
 
Alleine der erste Titel der Direct tritt ja das gesamte Sonylineup dieses Jahr in die Kronjuwelen :banderas:
iu
 
Zurück
Top Bottom