Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese "aber aber meine Meinung ist objektiv!" KeuleSolide Direct, mehr aber auch nicht. Diesbezüglich vom besten Showcase des Sommers zu sprechen ist allerdings ein schlechter Scherz, persönlicher Geschmack hin oder, muss einfach so sagen
Egal ob man Xbox nun mag oder nicht, objektiv gesehen hatte MS mit Abstand die beste Show.
Diese "aber aber meine Meinung ist objektiv!" Keule
MS war ein Schnarchfest, 30 mal das selbe Spiel mit Cinematic Trailern. Während die Direct wirklich die Lust zum Spielen geweckt hat.
Interessant sind auch deine total unvoreingenommenen eigenen VotesBei den Präesentationen 2024 gibts bereits ein Ranking (representative Umfrage unter allen Gamern, Geoff Keighley / Video Game Awards Kanal)
1. XBOX
2. Nintendo
3. Summer Game Fest
4. Ubisoft
5. Sony
Diese "aber aber meine Meinung ist objektiv!" Keule
MS war ein Schnarchfest, 30 mal das selbe Spiel mit Cinematic Trailern. Während die Direct wirklich die Lust zum Spielen geweckt hat.
Passt.Bei den Präesentationen 2024 gibts bereits ein Ranking (representative Umfrage unter allen Gamern, Geoff Keighley / Video Game Awards Kanal)
1. XBOX
2. Nintendo
3. Summer Game Fest
4. Ubisoft
5. Sony
Ist schon September?Passt.
Starkes Battle Microsoft/Nintendo um Platz eins und Sony in distant third. Damit kann wohl jeder d‘accord gehen.
Bei den Präesentationen 2024 gibts bereits ein Ranking (representative Umfrage unter allen Gamern, Geoff Keighley / Video Game Awards Kanal)
1. XBOX
2. Nintendo
3. Summer Game Fest
4. Ubisoft
5. Sony
OK, die Direct hat gezeigt das Nintendo noch gut Futter für die Switch hat, währenddessen bei der PlayStation schon Dauerdürre herrscht.
Der hervorgehobene Balken zeigt doch nur an, welcher Balken die Abstimmung gewonnen hat.Interessant sind auch deine total unvoreingenommenen eigenen Votes
Das erste Jahr auch schonEs wurden für das wohl letzte Switch Jahr mehr 1st Party Titel gezeigt, als es bis heute insgesamt auf der PS5 gibt. Das sagt ja wohl alles.
OK, die Direct hat gezeigt das Nintendo noch gut Futter für die Switch hat, währenddessen bei der PlayStation schon Dauerdürre herrscht. Aber danke für Horizon. Und cool das auch Stray zur Switch kommt. Bei uns wird es sich am meisten verkaufen. Ich leiste meinen Beitrag.
Die Direct war ja mal wieder die Komplette ZERNICHTUNG und ZERREKTUNG der Konkurrenz, dann gibts auch noch das bessere Horizon völlig exklusiv für unterwegs
Es wurden für das wohl letzte Switch Jahr mehr 1st Party Titel gezeigt, als es bis heute insgesamt auf der PS5 gibt. Das sagt ja wohl alles.
Das erste Jahr auch schon
Und bald droht die Switch 2, das wird unfassbar brutal und düster und erwachsen
Interessant sind auch deine total unvoreingenommenen eigenen Votes