PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dragon Quest Remake kommt auch auf PS5 und Co :)

GQXUGpnXwAA2JiO



Ebenfalls Romancing Saga 2 (gott sei dank, die spiele haben mir gefallen aber möchte knackige Auflösung)


War doch klar.
Sogut wie alles was nicht von Nintendo selber kommt wird multi bzw maximal zeiteclusive sein.
 
Zumal vieles (wo man neues oder weiteres Material sah) bereits vorher bekannt war/bereits für andere Konsolen/PC bestätigt war.
So der "guten Morgen" Effekt hier grade :coolface:
 
Solide Direct, mehr aber auch nicht. Diesbezüglich vom besten Showcase des Sommers zu sprechen ist allerdings ein schlechter Scherz, persönlicher Geschmack hin oder, muss einfach so sagen :uglylol:

Egal ob man Xbox nun mag oder nicht, objektiv gesehen hatte MS mit Abstand die beste Show.
Diese "aber aber meine Meinung ist objektiv!" Keule :ugly:

MS war ein Schnarchfest, 30 mal das selbe Spiel mit Cinematic Trailern. Während die Direct wirklich die Lust zum Spielen geweckt hat. :nix:
 
Diese "aber aber meine Meinung ist objektiv!" Keule :ugly:

MS war ein Schnarchfest, 30 mal das selbe Spiel mit Cinematic Trailern. Während die Direct wirklich die Lust zum Spielen geweckt hat. :nix:

Ne also die ms direct war schon fetter
Finde sogar sony hat mit astrobot alleine etwas gezeigt was stärker als alle nintendo games heute war

Nintendo zeigt 2 3ds games mir mario & luigi und zelda.
Nen vermutlich teuren dk Port
Nen mario party was oke ist und mp4 auf das man nun 4?5? Jahre wartet und halt gebau so aussieht wie man es erwartet hat ....halt nen weiteres mp. .dafür diese Wartezeit....Wahnsinn.

Der Rest war trash oder sehr nices multi zeug ala dragon quest .
 
Bei den Präesentationen 2024 gibts bereits ein Ranking (representative Umfrage unter allen Gamern, Geoff Keighley / Video Game Awards Kanal)

1. XBOX
2. Nintendo
3. Summer Game Fest
4. Ubisoft
5. Sony


GQXU3JXXwAA-2FD

Screenshot-2024-06-18-171401.png
Passt.

Starkes Battle Microsoft/Nintendo um Platz eins und Sony in distant third. Damit kann wohl jeder d‘accord gehen. :scan:
 
Bei den Präesentationen 2024 gibts bereits ein Ranking (representative Umfrage unter allen Gamern, Geoff Keighley / Video Game Awards Kanal)

1. XBOX
2. Nintendo
3. Summer Game Fest
4. Ubisoft
5. Sony


GQXU3JXXwAA-2FD

Screenshot-2024-06-18-171401.png

Als echter Gamer habe ich bei den Events von Microsoft und Nintendo natürlich Bestnoten gezückt und die unfassbar peinliche Blamage von Sony mit der schlechtestmöglichen abgestraft. :pcat: :nyanwins:
 
OK, die Direct hat gezeigt das Nintendo noch gut Futter für die Switch hat, währenddessen bei der PlayStation schon Dauerdürre herrscht. Aber danke für Horizon. Und cool das auch Stray zur Switch kommt. Bei uns wird es sich am meisten verkaufen. Ich leiste meinen Beitrag. :awesome:
 
OK, die Direct hat gezeigt das Nintendo noch gut Futter für die Switch hat, währenddessen bei der PlayStation schon Dauerdürre herrscht. Aber danke für Horizon. Und cool das auch Stray zur Switch kommt. Bei uns wird es sich am meisten verkaufen. Ich leiste meinen Beitrag. :awesome:
Die Direct war ja mal wieder die Komplette ZERNICHTUNG und ZERREKTUNG der Konkurrenz, dann gibts auch noch das bessere Horizon völlig exklusiv für unterwegs :goodwork:

Dieser unglaubliche Vorsprung den Nintendo und Microsoft zu Sony aufgebaut haben, ist schon fast nicht mehr witzig.

Aber nur fast!


BWAHAAAAHHAHAHAAAHAA
934475619255873546.webp



:pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom