PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Denke nicht das es mario zernichtet aber es ein würdiger Konkurrent wird der ebenbürtig sein könnte.
Wüsste nicht was daran falsch oder schlimm sein sollte.
Tut mario doch auch gut mal ernsthafte Konkurrenz zu haben.
Ist doch sonst kein wirklicher Erfolg Platz 1 zu sein wenn neben dir keiner beim Rennen war xD
Es wird Mario sicherlich nicht Wertungstechnisch Zernichten, gibt ja auch keinen üblichen Nintendo Bonus drauf. Selbst die schlechten Nintendo Games kommen noch gut davon. Ist leider so.

Dennoch wird Astro Bot es meiner Meinung nach irgendwas um 88-90% erreichen.
 
Wie die PCler hier schon wieder um Spiele betteln. :banderas: :banderas:

Die wollen auch nixjt zocken sondern modden, nudes skins und so

Es wird Mario sicherlich nicht Wertungstechnisch Zernichten, gibt ja auch keinen üblichen Nintendo Bonus drauf. Selbst die schlechten Nintendo Games kommen noch gut davon. Ist leider so.

Dennoch wird Astro Bot es meiner Meinung nach irgendwas um 88-90% erreichen.

Ja Wertungen denke ich auch das es nicht so hoch kommt da mario Bonus fehlt
 
Richtig. Den Beweis hast du ja erneut mit deiner Aussage angetreten.

salt salting GIF
 
Der hervorgehobene Balken zeigt doch nur an, welcher Balken die Abstimmung gewonnen hat.

Bei mir zeigt er diese ebenso gleich an und ich habe die State of Play nicht mit D bewertet.
Okay

Für mich war die Nintendo Direct auf Platz 2, Xbox Platz 1, Platz 3 State of Play.

Nintendo aber mit der 3. oder ist es jetzt schon technisch nicht sogar die 4. Version von Donkey Kong Country? :isaac:

Aber hey, :playstation: Showcase

:coolface:
 
Würde was präsentation angeht ms auf die 1 , sony auf 2 und nintendo auf 3 setzen aber insgesamt gibt's überall etwas was gefällt.
 
Zurück
Top Bottom