Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
kommt da noch was von Sony? Sah jetzt dieses Jahr nicht so prickelnd ausAber hey, Showcase
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kommt da noch was von Sony? Sah jetzt dieses Jahr nicht so prickelnd ausAber hey, Showcase
Sieht doch gut für Gamecube aus?!
Darauf haben die Nintendo-Fans jahrelang gewartet? Was für ein crap
Ich verstehe dich, als nextgen Konsolen Besitzer kann man da nur mit dem Kopf (Grafisch) schütteln. Aber als Crap würde ich es nicht bezeichnen. Eher dieses Mario Smartphone Game.
Das Wort Jamboree (englisch) wird international als Bezeichnung für Pfadfindergroßlager verwendet. Außerhalb der Pfadfinderbewegung wird der Begriff auch für Tanz- und Musikveranstaltungen verwendet, wie dem „Summer Jamboree“ in Senigallia, Italien. Im Square Dance wird der Begriff für ein jährliches oder halbjährliches Treffen verwendet, sowie in der Radiosendung Barn Dance Show.Preisfrage: Was heißt Jamboree?
Wie das Spiel irgendwas über 90% kriegt, aber am Ende nur wieder so hoch bewertet wird, weil Nostalgie und man schon drölfzig Jahre drauf wartet.
Das ist doch die Smartphone Version?!Sieht doch gut für Gamecube aus?!
Wie das Spiel irgendwas über 90% kriegt
Lass dich überraschenkommt da noch was von Sony? Sah jetzt dieses Jahr nicht so prickelnd aus
Metroid Prime 5 wird dafür extrem gut aussehen auf Switch 2. Teil 4 werde ich auch auslasssen.Ich verstehe dich, als nextgen Konsolen Besitzer kann man da nur mit dem Kopf (Grafisch) schütteln.
Ne. Metroid Remaster hat ne objektive 8/10 erhalten. Halte dich bitte an meinem MaßstabUnd womit? Mit recht!
Lass dich überraschen
Jetzt schon 30.000 likes nach 2 Std.
Jetzt schon 30.000 likes nach 2 Std.
Während Astro bot 50.000 hat.
Frag dich eher, warum Sony es nicht mehr schafft mit seinen hauseigenen Titel zu überzeugen
Du meinst auf Switch 5Metroid Prime 5 wird dafür extrem gut aussehen auf Switch 2. Teil 4 werde ich auch auslasssen.
Das weist du woher? Natürlich hoffe ich es wirklich. Aber Nintendo und Hardware, da wäre ich sehr vorsichtig mit solchen Aussagen. Am Ende bietet sie nur Grafik zwischen Ps3-4 an. Auslassen werde ich es nicht, nur als Remaster dann auf der Switch 2 zocken.Metroid Prime 5 wird dafür extrem gut aussehen auf Switch 2. Teil 4 werde ich auch auslasssen.