PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich mach kein Vergleich.
Ich sag nur das es auf Konsole super funktioniert.

Warum macht man bei der Aussage "es fühlt sich ohne M+T falsch an" und kommt mit "Aber Aber es funktioniert doch richtig gut mit Controller?"

Und jetzt wurde aus "richtig gut" ein "super", aber nichts davon hat mit meiner Aussage zu tun, absolut nichts...
 
Spar Dir das Geld, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel eine äußerst kurze Lebensdauer vorweisen wird. Der Titel wird krachend scheitern, und das mit Anlauf.
Ist halt fraglich ob die Welt einen neuen Hero Shooter braucht.

Allerdings wette ich auch das bei Helldivers 2 niemand einen Cent gewettet hat, dass es so erfolgreich wird. Allerdings ist die Thematik mit Starship Troopers und Coop in dem Bezug nicht oft vorhanden.
 
Warum macht man bei der Aussage "es fühlt sich ohne M+T falsch an" und kommt mit "Aber Aber es funktioniert doch richtig gut mit Controller?"

Und jetzt wurde aus "richtig gut" ein "super", aber nichts davon hat mit meiner Aussage zu tun, absolut nichts...
Alles und jedes Wort auf der Goldwaage legen :fp:
Richtig gut oder super ist doch allerlei.

Es fühlt sich bei dir falsch an.Okay.
Ich sagte dazu nur,auf Konsole funktioniert es "super","richtig gut","fantastisch ",
 
Du kennst M+T nicht mal, du weißt gar nicht wie viel besser sich das anfühlen kann bei dem Spiel. Abgesehen davon muss das einfach so sein.
meinung ist kein argument
selber ausprobieren, pros und cons auswerten und fazitieren (ist das ein wort, nein, aber wir triple A Gamer veredeln eins draus😎)
 
Alles und jedes Wort auf der Goldwaage legen :fp:
Richtig gut oder super ist doch allerlei.

Es fühlt sich bei dir falsch an.Okay.
Ich sagte dazu nur,auf Konsole funktioniert es "super","richtig gut","fantastisch ",

Nach deiner Meinung wurde nicht gefragt, du brauchst nicht alles zu kommentieren, vorallem wenn du dich mal wieder nicht auf das Zitat beziehst und ein neues Fass aufmachen willst.

meinung ist kein argument
selber ausprobieren, pros und cons auswerten und fazitieren (ist das ein wort, nein, aber wir triple A Gamer veredeln eins draus)

Ich weiß das kennst du nicht, aber auch am PC kann man Controller anschließen. Und auch hier, voll am Thema vorbei, anscheinend verstehen die Aussage nur Kinder der 90iger (und Konsoleros (dien ichtmal mit mehreren PS-Plattformen zusammen Steam schlagen können) wohl gar nicht) :banderas:


Du wolltest übrigens noch deine 2 PS5 Spiele aufzählen und benennen :coolface:
 
Nach deiner Meinung wurde nicht gefragt, du brauchst nicht alles zu kommentieren, vorallem wenn du dich mal wieder nicht auf das Zitat beziehst und ein neues Fass aufmachen willst.



Ich weiß das kennst du nicht, aber auch am PC kann man Controller anschließen. Und auch hier, voll am Thema vorbei, anscheinend verstehen die Aussage nur Kinder der 90iger (und Konsoleros (dien ichtmal mit mehreren PS-Plattformen zusammen Steam schlagen können) wohl gar nicht) :banderas:


Du wolltest übrigens noch deine 2 PS5 Spiele aufzählen und benennen :coolface:

hab ich, musste mal nen paar seiten zurückschalten 😉 sogar mit ner meltdown-warnung konnotiert☢️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt fraglich ob die Welt einen neuen Hero Shooter braucht.
Definitiv nicht. Wie viele Spiele dieser Art gibt es auf Konsole und welche davon sind erfolgreich? ‚Apex‘, ‚Overwatch‘, ,Fortnite‘? Jim Ryan hat mit seiner Ausrichtung, wie ich mittlerweile finde, ziemlich verbrannte Erde hinterlassen, und ‚Concord‘ ist noch ein Überbleibsel davon.

Allerdings wette ich auch das bei Helldivers 2 niemand einen Cent gewettet hat, dass es so erfolgreich wird. Allerdings ist die Thematik mit Starship Troopers und Coop in dem Bezug nicht oft vorhanden.
Und es ist ein anderes Spielprinzip. Ich frage mich bis heute, warum ‚Sony‘ nicht ‚SOCOM‘ reaktiviert und als ‚GaaS‘ aufgebaut hat. Das hätte meiner Meinung nach eine Chance auf Erfolg gehabt.
 
Ich habe es noch nicht gespielt, aber total Bock drauf.
Wollte Teil 1 und 2 vorher spielen und bin an Teil 1 hängengeblieben. Habe es dreimal hintereinander durchgezockt. Einfach edel das Ding :banderas:
War auch nicht nur auf BG3 bezogen. Irgendwie wird im RPG Bereich alles "runtergedummt" damit man das besser spielen kann. Früher habe ich in RPGs immer eine schöne 5er oder 6er Party erstellt, mit einer großen Auswahl an Klassen und Rassen, was wirklich keine Wünsche übrig lässt. Heute hat man 4 oder gar nur 3 Spieler pro Party gleichzeitig (Dragon Age war da auch schon ganz schlimm) und die Partyauswahl wird immer langweiliger und langweiliger (gut, bei BG3 wird das nicht langweiliger, da stört mich nur die Größe).

Ich gebe dem Controller (bzw die Steuerung, weil man sich mit Controller ja nicht so leicht durch diverse Menüs klicken kann) dafür auch gerne die Schuld :coolface:
 
Warum macht man bei der Aussage "es fühlt sich ohne M+T falsch an" und kommt mit "Aber Aber es funktioniert doch richtig gut mit Controller?"

Und jetzt wurde aus "richtig gut" ein "super", aber nichts davon hat mit meiner Aussage zu tun, absolut nichts...
Wenn man andere Meinungen nicht akzeptieren kann dann muss das so sein, jo. Verstehe das Contra zu deinem Geschmack nicht. So ist die blaue Gemeinde.
hab ich, musste mal nen paar seiten zurückschalten 😉 sogar mit ner meltdown-warnung konnotiert☢️
Wo denn? Das hier sind deine Beiträge in diesem Thread seit der Aussage:

vmtl. soviel um das komplett dritte gaming (grün)ökosystem für eine woche zu ernähren
ohne triple A verhungern meine ps5‘wen😉 das gefühl kennen die boxler wohl nur zu gut. anders ist die mangelernährte series s auch nicht zu erklären. diät-box trifft ja auch gut den Zeitgeist von this is waiting

2h
das geld scheffelt sich nicht von allein. ausser bei ms


hab ich mir high fi rush digital geholt, gute spiele gehören unterstützt und nicht verramscht.
noch jmd tango supported? vlt. im team grün?


nur das davon nix aber auch gar nichts nicht auch für die ps5 kommt. ne reine xbox(inkl. pc) roadmap wäre so kurz und klein wie ms nicht ausgewiesene umsatz und gewinn bilanz (sony‘s absätze durch ms publisher rausgerechnet) eigentlich müsste der zeitstrahl die sogenannte „RoadMap“ rückwärts gehen und in einem dead end mit verkehrschild „Achtung letzte lebende XBoxen voraus“ münden

quasi der krötentunnel des gaming für die grünen.

nur noch von den sich erbarmenden ps5 hard - UND Softwarekäufern (weiß gerade nich wovon ms weniger hat) am leben gehalten

handgrößenadaptiert

meinung ist kein argument
selber ausprobieren, pros und cons auswerten und fazitieren (ist das ein wort, nein, aber wir triple A Gamer veredeln eins draus😎)

Hab ich was übersehen @Eleak ?
 
Für dein uninformiert sein kann ja niemand was. Mir fallen aus dem Stegreif Endless Ocean, Luigis Mansion, Princess Peach und Paper Mario ein,

okay also 2 remaster/remakes von okay bis ganz guten spielen, princess peach und endless ocean. weiß nicht, da finde ich das sony lineup stärker allein durch astro bot von den gekauften third party exklusivspielen ganz zu schweigen

gibt also keinen grund sony vorzuwerfen sie müssten so wie MS die hosen runterlassen und endlcih spiele für die nächsten 3 jahren zeigen es sei denn man wirft das gleiche auch nintendo vor
 
Zurück
Top Bottom