PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der gemeine Xbox Spieler hat nicht mal halb so viel Skill wie der PS Core. :banderas:

Es beweist einmal wieder mehr: Steam (da kommen ja noch die anderen Launcher hinzu, deswegen sage ich jetzt nicht "nur" PC, damit es noch mehr wehtut und das obwohl die meisten User ihre Daten nicht an Steam schicken :coolface: ) >>>>>>>>> Sonies :banderas:

Wollte mir das Spiel Retail holen. Aber 20 Euro Versand :ugly:

Ich hatte auch erst überlegt physisch aber hab noch 161 € PSN Guthaben gehabt und der Versand über Larian ne Danke ;) das war mir dann doch nicht verhältnismäßig. Hast du es dir Digital geholt oder wirst noch? Sah gestern extra noch Videos an und sieht ja gut aus auf Konsole. Und man kann so viel in dem Spiel machen.

Hab jetzt noch 90 Euro Guthaben PSN. Digital werde ich irgendwann nochmal FF16 und Resi 4 im Sale holen, da Resi und FF ich alles Digital habe. Danach wieder nur physisch die Games.

okay aber ich hab lieber klasse statt masse und ein astrobot ist mir 5 peach spiele wert. ich könnte aus dem kopf keine 10 spiele nennen die nintendo dieses jahr releasen wird, ich tu mich sogar bei 3 schwer
Peach war doch nur ein kleines Side Projekt. Astrobot ist Sonys Lineup Hoffnung, die Titel würde ich nicht vergleichen wollen.

PS5 Zahlen werden immer 2.Platz sein :nix:
Oder 3. Platz, siehe Sea of Thieves. Korrekt.

Ich hatte auch erst überlegt physisch aber hab noch 161 € PSN Guthaben gehabt und der Versand über Larian ne Danke ;) das war mir dann doch nicht verhältnismäßig. Hast du es dir Digital geholt oder wirst noch? Sah gestern extra noch Videos an und sieht ja gut aus auf Konsole. Und man kann so viel in dem Spiel machen.

Hab jetzt noch 90 Euro Guthaben PSN. Digital werde ich irgendwann noch FF16 und Resi 4 im Sale holen, da Resi und FF ich alles Digital habe. Danach wieder nur physisch die Games.
Hattest du nicht schon FF16 geholt?

Hattest du nicht schon FF16 geholt?

Jupp Disc aber wieder verkauft. Da mein Freund aber alle FF irgendwann will und er meine PS5 bekommen wird, wenn ich die PS5 Pro hole (und damit es passt, da alle FF Spiele sonst Digital sind) hol ich es Digital

mich nervt es, wenn ein Teil digital und ein teil physisch wäre.. das geht nicht :coolface:

Sony hat es auf die Familie und die kleinen abgesehen dieses Jahr :)

Sony soll Ubisoft kaufen, wenn es nach dem God of War Erfinder geht, um mithalten zu können.

Gears of War E-Day wird parallel zu einem Netflix Film erscheinen und animierten Serie erscheinen. Ggf. ein Teil davon mit der Gears Collection. Gears Collection soll kommen.

Gears of War wird wieder zurück zu den Horror Elementen gehen.

Nachdem die Spieler ein krankes Kind "gerettet" haben (Unterstützt) ist Helldivers 2 Entwickler Arrowhead darauf aufmerksam geworden und hat mit einer Spende in Höhe von 4300 USD beteiligt. Schöne Aktion.
Das Lego Game könnte zur Holiday Zeit echt gut einschlagen.

Niemand, wirklich niemand sollte Ubisoft kaufen. Nicht mal MS würde ich Ubisoft wünschen (bzw. MS dürfte überhaupt nicht wegen den ABK Cloudrechten.

@Helldivers 2
Wow, 4000 $! soviel Arrowhead und Sony!!!

25 : 6

Einfach bei den Fakten bleiben. Astrobot wird lustig aber das allein vernichtet mal gar nichts.
Das Sony Lineup dieses Jahr vernichtet MS und Nintendo zusammen. Hätte man letztes Jahr auch schon nicht erwartet. Wer weiß, was nächstes Jahr bringt.

Jupp Disc aber wieder verkauft. Da mein Freund aber alle FF irgendwann will und er meine PS5 bekommen wird, wenn ich die PS5 Pro hole (und damit es passt, da alle FF Spiele sonst Digital sind) hol ich es Digital

mich nervt es, wenn ein Teil digital und ein teil physisch wäre.. das geht nicht :coolface:
Achso^^.

Hatte die Deluxe Edition später auch noch bei Ebay verkauft.

Mehr als 20€ würde ich aber nicht ausgeben für FF16. Nicht so ein geiles Final Fantasy.

Lieber alles digital.
Aber vieles bekommt man halt als Disc günstiger. Zum Beispiel FF16 für 30€ .Digital wird der Preis für 30 sicher nicht geben

Peach war doch nur ein kleines Side Projekt. Astrobot ist Sonys Lineup Hoffnung, die Titel würde ich nicht vergleichen wollen.
Astrobot wird von Sony allerdings auch nicht als großes Franchise bezeichnet wenn es heißt, dass von Sony bis Anfang 2025 keine Fortsetzung eines bestehenden großen Franchises erscheint.

Zurück
Top Bottom