PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
25 : 6

Einfach bei den Fakten bleiben. Astrobot wird lustig aber das allein vernichtet mal gar nichts.
Microsoft vernichtet die Xbox selber, schon seit 20 Jahren, eine Abwärtsfahrt kurz vorm Aufschlag. Nur weil Microsoft jetzt mal ne halbwegs passable Show gezeigt hat, ändert sich doch nicht deren Ideologie, wie naiv muß man sein um immer aufs neue auf Microsoft reinzufallen, 20 Jahre konnte man doch jetzt mehr als genügend sehen, es rennen immer mehr Leute der Box davon, da nützen dann auch 1000 Studios nichts, es muß gekauft werden, alles andere ist nur Blabla.
 
Das Lego Game könnte zur Holiday Zeit echt gut einschlagen.
Das kann gut sein. Es ist halt ein Familien Spiel und wirkt sweet.

Niemand, wirklich niemand sollte Ubisoft kaufen. Nicht mal MS würde ich Ubisoft wünschen (bzw. MS dürfte überhaupt nicht wegen den ABK Cloudrechten.
Ubisoft findet auch keinen Käufer.

Das Sony Lineup dieses Jahr vernichtet MS und Nintendo zusammen. Hätte man letztes Jahr auch schon nicht erwartet. Wer weiß, was nächstes Jahr bringt.

Nein ;) sorry aber nein.
 
Astrobot wird von Sony allerdings auch nicht als großes Franchise bezeichnet wenn es heißt, dass von Sony bis Anfang 2025 keine Fortsetzung eines bestehenden großen Franchises erscheint.
OfoBrRX.png



Der IP trauen sie aber jedenfalls viel zu.
 
OfoBrRX.png



Der IP trauen sie aber jedenfalls viel zu.

Ich weiss viele - auch Sony Only Fans - finden Concord nicht gut. Aber auf mich wirkt Concord - je mehr ich es anschaue - interessant. Vom Gameplay könnte es was liefern. Ich werde mir Concord auf jedenfall anschauen, da ich bock auf einen Competetive Shooter habe.

Microsoft vernichtet die Xbox selber, schon seit 20 Jahren, eine Abwärtsfahrt kurz vorm Aufschlag. Nur weil Microsoft jetzt mal ne halbwegs passable Show gezeigt hat, ändert sich doch nicht deren Ideologie, wie naiv muß man sein um immer aufs neue auf Microsoft reinzufallen, 20 Jahre konnte man doch jetzt mehr als genügend sehen, es rennen immer mehr Leute der Box davon, da nützen dann auch 1000 Studios nichts, es muß gekauft werden, alles andere ist nur Blabla.

solange du davon überzeugt bist ;)
 
Ich weiss viele - auch Sony Only Fans - finden Concord nicht gut. Aber auf mich wirkt Concord - je mehr ich es anschaue - interessant. Vom Gameplay könnte es was liefern. Ich werde mir Concord auf jedenfall anschauen, da ich bock auf einen Competetive Shooter habe.
Bin bei GaaS eh raus. Aber Firewalk Studios besteht aus ganz vielen ehemaligen Bungie Entwicklern, die an Destiny gearbeitet haben. Spielerisch wirds glaub ich kein Problem haben.

Wenn die bei der Beta liefern und Feedback der Community annehmen, kann das Projekt ganz gut da stehen.
 
BG3 ohne Maus und Tastatur fühlt sich...falsch an, aber mal so richtig falsch.

Ich hab nen PC aber viele Spiele (Konsole und PC veröffentlicht) spiele ich lieber mit Controller.

Nimm Railway Empire 2, Jurassic World Evolution oder wie das hieß und auch Baldurs Gate 3 soll die Controller Steuerung besser sein als mit Maus und Tastatur, allein weil sich der Charakter damit besser und direkter steuern lässt. Da kommts auf die Geschmäcker an aber ich spiele da lieber mit dem Controller sogar auf PC.

Controller in Baldurs Gate 3 ist einfach hervorragend gemacht.

1111.png


 
Bin bei GaaS eh raus. Aber Firewalk Studios besteht aus ganz vielen ehemaligen Bungie Entwicklern, die an Destiny gearbeitet haben. Spielerisch wirds glaub ich kein Problem haben.

Wenn die bei der Beta liefern und Feedback der Community annehmen, kann das Projekt ganz gut da stehen.

Naja ich spiele schon einige GAAS Titel und bin da auch offen dafür. Concord gefällt mir der Char-Art-Style.
Vom Gameplay gabs einige Szenen die mich ansprachen. Dennoch wirkte der ERSTE Trailer richtig mies bei der Sony State of Play.
 
Astrobot wird von Sony allerdings auch nicht als großes Franchise bezeichnet wenn es heißt, dass von Sony bis Anfang 2025 keine Fortsetzung eines bestehenden großen Franchises erscheint.
Das was Sony sagt und wie es dann tatsächlich ist (nämlich, dass Sony kein AAA SP Release hat), sind allerdings zwei unterschiedliche Sachen.


btw: den Bloodborne Teaser bei Astrobot fand ich ganz nett ;)

Die direkte Steuerung wie bei Diablo ist zum Beispiel schon ein Segen

bei den schlechten Controller ist jede zusätzliche Hilfe ein Segen, ja. Gerade bei Diablo.
 
Das einzige was das Sony Lineup dieses Jahr vernichtet ist Sonys Verkaufsprognosen, da diese mal wieder nach unten korrigiert werden muss.
okay aber ich hab lieber klasse statt masse und ein astrobot ist mir 5 peach spiele wert. ich könnte aus dem kopf keine 10 spiele nennen die nintendo dieses jahr releasen wird, ich tu mich sogar bei 3 schwer
Für dein uninformiert sein kann ja niemand was. Mir fallen aus dem Stegreif Endless Ocean, Luigis Mansion, Princess Peach und Paper Mario ein,
 
Ich mach kein Vergleich.
Ich sag nur das es auf Konsole super funktioniert.
Die direkte Steuerung wie bei Diablo ist zum Beispiel schon ein Segen
Die Steuerung auf Konsole mit Controller ist mittlerweile perfekt. Da kann der PC mit Maus + Tastatur schon lange nicht mehr mithalten.
 
Ich mach kein Vergleich.
Ich sag nur das es auf Konsole super funktioniert.

Warum macht man bei der Aussage "es fühlt sich ohne M+T falsch an" und kommt mit "Aber Aber es funktioniert doch richtig gut mit Controller?"

Und jetzt wurde aus "richtig gut" ein "super", aber nichts davon hat mit meiner Aussage zu tun, absolut nichts...
 
Zurück
Top Bottom