PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich würde ja lachen wenn ein 2D God of War Metroidvaniaslasher multi geht und auch auf die Switch kommt, sowie ein The Last of Us Tower Defense Game. :banderas: Möglich ist mit Sonys aktueller Denk- und Vorgehensweise gerade alles.
Dance Dance Revolution mit Kratos

kratos-kratos-fortnite.gif


Freezing Major League Baseball GIF by MLB
 
Jegliche Argumentation bezüglich Lego Horizon bringt hier eh nichts, da es nichts an der Tatsache ändert, dass Sony Lego Horizon auf der Nintendo Switch wollte.

Niemand hat sie zwingen können, Lego Horizon mit einem eigenen Studio auch für Nintendo Switch zu bringen. Sie wollten, deswegen kommt es auch.

Dementsprechend ist diese Verteidigungshaltung und Ausredesuche tatsächlich mehr oder weniger belustigend.
 
Natürlich bringt Sony LEGO Horizon auf die Switch damit die mehr Kohle machen. Welch eine Erkenntnis. Und das witzige ist das es hier auf CW welche geben wird die es kaufen. Auf der Switch natürlich :coolface:
 
Weil ich den Post überlesen hatte, sorry!
MLB ist wie gesagt lizenzsrechtlich ne andere Situation. Da hat die MLB halt Druck gemacht. Bungie hat den Aufkauf durch Sony ebenso an Bedingungen geknüpft. Absolut keine vergleichbare Situation. Wie Ark schrieb: Sony ist Publisher und nicht Warner. Ist halt ne andere Dimension daher.

hmm ich weiß nicht, wir wissen nicht inwiefern lego (die ja auch mächtig sind) druck gemacht hat horizon auch auf andere plattformen zu bringen aber ich bin defintiiv der meinung sony musste nicht gezwungen werden horizon lego auch auf die switch zu bringen sondern wollte es aus genannten gründen so. ich denke aber auch dass das bei mlb und bungie nicht viel anders war

was ich aber auch denke ist dass diese titel ausnahme sind und sich daraus nichts für weitere ports ableiten lässt, auch nicht ratchet und astro bot. möglich ist es defintiiv aber eine große änderung der sony strategie sehe ich nicht
 
Nintendo entscheidet immernoch selbst, welche games auf ihrer hw erscheinen.☝🏻
Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass im grunde kein sonygame dem Nintendo quality seal gerecht wird🤷
bei lego haben sie jetzt aufgrund der guten Geschäftsverbindungen mal 2 augen zugedrückt. Nintendos bedingung war allerdings, dass es weder für xbox noch für ps4 erscheint.🥳
 
Natürlich bringt Sony LEGO Horizon auf die Switch damit die mehr Kohle machen. Welch eine Erkenntnis. Und das witzige ist das es hier auf CW welche geben wird die es kaufen :coolface:

Um Sony zu zeigen, dass sie überall Kohle scheffeln, nur nicht auf der PS5 mit ihren Usern, die pro Gen im Schnitt nur zwei Games kaufen. :tinglewine: Third zu sein ist Sonys einzige Lösung, und das unterstütze ich mit meinen Talern. €
 
Jegliche Argumentation bezüglich Lego Horizon bringt hier eh nichts, da es nichts an der Tatsache ändert, dass Sony Lego Horizon auf der Nintendo Switch wollte.

Niemand hat sie zwingen können, Lego Horizon mit einem eigenen Studio auch für Nintendo Switch zu bringen. Sie wollten, deswegen kommt es auch.

Dementsprechend ist diese Verteidigungshaltung und Ausredesuche tatsächlich mehr oder weniger belustigend.

Es sind Denials.. dabei sind die Fakten klar und deutlich. Die Denials einiger Grüner Trolle damals zu MS bring Spiele auf anderen Konsolen waren doch auch net ok. Warum sollen jetzt Denials von Blauen Trollen ok sein?

GPi7QMkbMAEmD1-
 
Nintendo entscheidet immernoch selbst, welche games auf ihrer hw erscheinen.☝🏻
Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass im grunde kein sonygame dem Nintendo quality seal gerecht wird🤷
bei lego haben sie jetzt aufgrund der guten Geschäftsverbindungen mal 2 augen zugedrückt. Nintendos bedingung war allerdings, dass es weder für xbox noch für ps4 erscheint.🥳
Welches Spiel von Nintendo bekommt denn nach dem halben Jahr 2024 dieses Seal?
 
Jegliche Argumentation bezüglich Lego Horizon bringt hier eh nichts, da es nichts an der Tatsache ändert, dass Sony Lego Horizon auf der Nintendo Switch wollte.

Niemand hat sie zwingen können, Lego Horizon mit einem eigenen Studio auch für Nintendo Switch zu bringen. Sie wollten, deswegen kommt es auch.

Dementsprechend ist diese Verteidigungshaltung und Ausredesuche tatsächlich mehr oder weniger belustigend.

Man kann über die gründe und idee dahinter diskutieren, natürlich wollte aber sony das, sonst wärs nicht dazu gekommen. Genau so wie se exklusivität von ff wollte
 
Natürlich bringt Sony LEGO Horizon auf die Switch damit die mehr Kohle machen. Welch eine Erkenntnis. Und das witzige ist das es hier auf CW welche geben wird die es kaufen. Auf der Switch natürlich :coolface:
Hast nicht gestern die Kommentare von den Nler und Pcler gelesen? Day One auf Switch, Day One auf Pc. Aber im Vorfeld sich immer lustig gemacht über die IP an sich. Sie lechzen nach den Sony Games alle. :rofl3: :goodwork:
 
Ich würde ja lachen wenn ein 2D God of War Metroidvaniaslasher multi geht und auch auf die Switch kommt, sowie ein The Last of Us Tower Defense Game. :banderas: Möglich ist mit Sonys aktueller Denk- und Vorgehensweise gerade alles.

möglich ist immer alles, könnte aber auch genau so gut sein dass horizon lego einfach genau so wie marathon und mlb eine der wenigen ausnahmen bleibt

wenn es um TLOU spin offs geht hätte ich lieber sowas wie stardew valley in der apokalypse und von god of war lieber remake der ersten beiden ps2 games
 
Zurück
Top Bottom