BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Was du gegen die Charakterentwicklung von Kratos hast? Sony Fanbois mögen das.Dance Dance Revolution mit Kratos
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was du gegen die Charakterentwicklung von Kratos hast? Sony Fanbois mögen das.Dance Dance Revolution mit Kratos
Weil ich den Post überlesen hatte, sorry!
MLB ist wie gesagt lizenzsrechtlich ne andere Situation. Da hat die MLB halt Druck gemacht. Bungie hat den Aufkauf durch Sony ebenso an Bedingungen geknüpft. Absolut keine vergleichbare Situation. Wie Ark schrieb: Sony ist Publisher und nicht Warner. Ist halt ne andere Dimension daher.
Würde ich feiern. Alle anderen LEGO Spiele sind imo uninteressant
Natürlich bringt Sony LEGO Horizon auf die Switch damit die mehr Kohle machen. Welch eine Erkenntnis. Und das witzige ist das es hier auf CW welche geben wird die es kaufen
Hoffentlich bist du bei Astro Bot auch dabeiUm Sony zu zeigen, dass sie überall Kohle scheffeln, nur nicht auf der PS5 mit ihren Usern, die pro Gen im Schnitt nur zwei Games kaufen. Third zu sein ist Sonys einzige Lösung, und das unterstütze ich mit meinen Talern. €
Jegliche Argumentation bezüglich Lego Horizon bringt hier eh nichts, da es nichts an der Tatsache ändert, dass Sony Lego Horizon auf der Nintendo Switch wollte.
Niemand hat sie zwingen können, Lego Horizon mit einem eigenen Studio auch für Nintendo Switch zu bringen. Sie wollten, deswegen kommt es auch.
Dementsprechend ist diese Verteidigungshaltung und Ausredesuche tatsächlich mehr oder weniger belustigend.
Hoffentlich bist du bei Astro Bot auch dabei
Welches Spiel von Nintendo bekommt denn nach dem halben Jahr 2024 dieses Seal?Nintendo entscheidet immernoch selbst, welche games auf ihrer hw erscheinen.
Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass im grunde kein sonygame dem Nintendo quality seal gerecht wird
bei lego haben sie jetzt aufgrund der guten Geschäftsverbindungen mal 2 augen zugedrückt. Nintendos bedingung war allerdings, dass es weder für xbox noch für ps4 erscheint.
Jegliche Argumentation bezüglich Lego Horizon bringt hier eh nichts, da es nichts an der Tatsache ändert, dass Sony Lego Horizon auf der Nintendo Switch wollte.
Niemand hat sie zwingen können, Lego Horizon mit einem eigenen Studio auch für Nintendo Switch zu bringen. Sie wollten, deswegen kommt es auch.
Dementsprechend ist diese Verteidigungshaltung und Ausredesuche tatsächlich mehr oder weniger belustigend.
Ja, wenn Sony nicht in die Gänge kommt und FromSoftware nicht danach fragt, kann man kaum einen zweiten Teil erwarten.meinst ein echtes Bloodborne Lego?
Lieber nen zweiten Teil
Hast nicht gestern die Kommentare von den Nler und Pcler gelesen? Day One auf Switch, Day One auf Pc. Aber im Vorfeld sich immer lustig gemacht über die IP an sich. Sie lechzen nach den Sony Games alle.Natürlich bringt Sony LEGO Horizon auf die Switch damit die mehr Kohle machen. Welch eine Erkenntnis. Und das witzige ist das es hier auf CW welche geben wird die es kaufen. Auf der Switch natürlich
Natürlich bringt Sony LEGO Horizon auf die Switch damit die mehr Kohle machen. Welch eine Erkenntnis. Und das witzige ist das es hier auf CW welche geben wird die es kaufen. Auf der Switch natürlich
Ich würde ja lachen wenn ein 2D God of War Metroidvaniaslasher multi geht und auch auf die Switch kommt, sowie ein The Last of Us Tower Defense Game. Möglich ist mit Sonys aktueller Denk- und Vorgehensweise gerade alles.
Ragnarök passt da überhaupt nicht rein.Es sind Denials.. dabei sind die Fakten klar und deutlich. Die Denials einiger Grüner Trolle damals zu MS bring Spiele auf anderen Konsolen waren doch auch net ok. Warum sollen jetzt Denials von Blauen Trollen ok sein?
Herrlich das endlich die Einsicht herrscht Sony finanziell zu unterstützen und auf die Marktführerschaft aufzuspringen, besser spät als nie
Vor allem die kleinen waren so hin und hergerissen als das geniale Horizon, natürlich nur in der abgespeckten Lego Variante für die Switch angekündigt wurde. Alle wollten Sie es auf einmal haben.Herrlich das endlich die Einsicht herrscht Sony finanziell zu unterstützen und auf die Marktführerschaft aufzuspringen, besser spät als nie