Für mich schonMacht es nicht besser
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich schonMacht es nicht besser
Das ist so immer noch nicht richtig. Third-Party-Verkäufe machen ohne Download-only-Spiele ca. 55 % der Verkäufe aus. Mit wäre der Anteil sogar größer.Ausserdem verkaufen sich auf der Switch nur Nintendo eigene Games, zumindest mit einen Anteil von 81%.
God of War verkauft sich besser.Logisch, verkauft sich schliesslich besser als alles von Sony. (spider-Man gehört ihnen nicht)
Würde man mit Astro Bot besser hinbekommen. Warum also nicht mit Astro Bot? Da machen die doch also von Playstation bekannter, bessere Werbung gibt es nicht, als es in ein Spiel einzubauen.
Seit dem Leak wissen wir das Horizon besser läuft als jede andere Sony IP.God of War verkauft sich besser.
Absolut, aber darum dreht es sich hier nicht. Sony hat die Tür aufgemacht und nun muss man schauen was sie daraus machen. Falls sie mal sinnvoll wirtschaften wollen, dann werden sie erkennen das sie solche Spinoffs für sich nutzen können.
Quelle bitte. GoWR Verkaufszahlen sind überragend, wohingegen Forbidden West eher schwächelt. Und ein GoWR erscheint demnächst auf PC.Seit dem Leak wissen wir das Horizon besser läuft als jede andere Sony IP.
Weil astrobot quasi wein Main teil ist, während horizon lego lediglich spin off einer grossen marke ist?
Keine ahnung.
Na wenn du dann besser schlafen kannst.Für mich schon
Genau so schlimm wie spidermanAstro Bot
die tür war doch schon vorher durch mlb und bungie ein wenig offen, inwiefern hat die sich jetzt noch mehr geöffnet? seh ich einfach nicht wenn es ein lego spiel ist das hauptsächlich von nem third party entwickler gemacht wird. wenn R&C nen port bekommt dann wäre das für mich ein zeichen dass die tür für switch ports weiter geöffnet wurde.
Natürlich kann ich das. Ihr macht euch jetzt die Welt wie sie euch gefällt.Vielleicht, weil es eine Homage an Sony-Marken ist, den DualSense-Controller exzessiv verwendet? Technisch zu fortgeschritten ist, um es in akzeptabler Zeit auf der Switch zum Laufen zu bekommen? Weil Team Asobi keine Ressourcen hat für eine andere Version? Das Spiel stellt als Raumschiff den DualSense selbst dar, allein das wäre völlig unpassend für das Gamedesign.
Warum gibt es keine PC-Version von Astro's Playroom und Astro Bot?
Du kannst doch nicht von einem auf das andere schließen
Mega Schwachsinn. Wo hat sich Sony drei mal neu ausgerichtet?Warum regt Sony sich auf das sie Millionen verbrennen, wenn sie während einer Generation 3x eine neue Ausrichtung der PS ausrufen? Genau, weil die einfach unfähig sind. Genauso verhält es sich mit Astro Bot nicht auf der Switch. Sony hat seit 2019 keinen klaren Kurs mehr und schaut wo was haften bleibt.
Dann liefere doch bitte deine Quelle für die Behauptung.Die Lego Marke ist viel größer als ein Horizon und natürlich kann Lego da Anforderungen stellen.
Genau so schlimm wie spiderman
Sony geht dann jetzt den LEGO Weg.
LEGO Uncharted, LEGO Bloodborne, LEGO TLoU, LEGO God of War uw
Ach, ich dachte Sony stirbt mal wiederSony geht nun offiziell Third. Das ist los.
wir dürfen gespannt sein ob sich so ein lego spin off auf die VKZ von horizon generell der Main Teile auswirkt.
Quelle bitte. GoWR Verkaufszahlen sind überragend, wohingegen Forbidden West eher schwächelt. Und ein GoWR erscheint demnächst auf PC.
seh ich nicht aber hermen scheint das zu glauben.
Und dieses Mal bitte richtig lesen. Bitte legt dafür frühzeitig euer Sony Kleidchen an um die tollen Spiele auch genießen zu dürfenSollte selbsterklärend sein. Was die PCler müssen, müssen Switchler ebenso. Mehr Wachstum für das PSN.
Ach, ich dachte Sony stirbt mal wieder