PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
herman hulst scheint echt daran zu glauben das horizon die sony IP schlechthin wird
Logisch, verkauft sich schliesslich besser als alles von Sony. (spider-Man gehört ihnen nicht)
ist aber totaler quatsch zu denken nur weil horizon lego für switch kommt jetzt die floodgates geöffnet werden und danach massig sony ports für switch kommen, war ja nach mlb auch nicht so
Absolut, aber darum dreht es sich hier nicht. Sony hat die Tür aufgemacht und nun muss man schauen was sie daraus machen. Falls sie mal sinnvoll wirtschaften wollen, dann werden sie erkennen das sie solche Spinoffs für sich nutzen können.
 
Ausserdem verkaufen sich auf der Switch nur Nintendo eigene Games, zumindest mit einen Anteil von 81%.
Das ist so immer noch nicht richtig. Third-Party-Verkäufe machen ohne Download-only-Spiele ca. 55 % der Verkäufe aus. Mit wäre der Anteil sogar größer.
 
Würde man mit Astro Bot besser hinbekommen. Warum also nicht mit Astro Bot? Da machen die doch also von Playstation bekannter, bessere Werbung gibt es nicht, als es in ein Spiel einzubauen.

Weil astrobot quasi wein Main teil ist, während horizon lego lediglich spin off einer grossen marke ist?

Keine ahnung.
 
Absolut, aber darum dreht es sich hier nicht. Sony hat die Tür aufgemacht und nun muss man schauen was sie daraus machen. Falls sie mal sinnvoll wirtschaften wollen, dann werden sie erkennen das sie solche Spinoffs für sich nutzen können.

die tür war doch schon vorher durch mlb und bungie ein wenig offen, inwiefern hat die sich jetzt noch mehr geöffnet? seh ich einfach nicht wenn es ein lego spiel ist das hauptsächlich von nem third party entwickler gemacht wird. wenn R&C nen port bekommt dann wäre das für mich ein zeichen dass die tür für switch ports weiter geöffnet wurde.
 
die tür war doch schon vorher durch mlb und bungie ein wenig offen, inwiefern hat die sich jetzt noch mehr geöffnet? seh ich einfach nicht wenn es ein lego spiel ist das hauptsächlich von nem third party entwickler gemacht wird. wenn R&C nen port bekommt dann wäre das für mich ein zeichen dass die tür für switch ports weiter geöffnet wurde.

wir dürfen gespannt sein ob sich so ein lego spin off auf die VKZ von horizon generell der Main Teile auswirkt.
 
Vielleicht, weil es eine Homage an Sony-Marken ist, den DualSense-Controller exzessiv verwendet? Technisch zu fortgeschritten ist, um es in akzeptabler Zeit auf der Switch zum Laufen zu bekommen? Weil Team Asobi keine Ressourcen hat für eine andere Version? Das Spiel stellt als Raumschiff den DualSense selbst dar, allein das wäre völlig unpassend für das Gamedesign.

Warum gibt es keine PC-Version von Astro's Playroom und Astro Bot?

Du kannst doch nicht von einem auf das andere schließen
Natürlich kann ich das. Ihr macht euch jetzt die Welt wie sie euch gefällt.

Die Lego Marke ist viel größer als ein Horizon und natürlich kann Lego da Anforderungen stellen.

Warum regt Sony sich auf das sie Millionen verbrennen, wenn sie während einer Generation 3x eine neue Ausrichtung der PS ausrufen? Genau, weil die einfach unfähig sind. Genauso verhält es sich mit Astro Bot nicht auf der Switch. Sony hat seit 2019 keinen klaren Kurs mehr und schaut wo was haften bleibt. :nix:
Mega Schwachsinn. Wo hat sich Sony drei mal neu ausgerichtet?

Voller lauter Sony Hass siehst du Dinge, die nicht existieren.
 
Sony geht dann jetzt den LEGO Weg.

LEGO Uncharted, LEGO Bloodborne, LEGO TLoU, LEGO God of War uw

So kann man die IPs auch sinnvoll ausschlachten

:coolface:
 
Die Lego Marke ist viel größer als ein Horizon und natürlich kann Lego da Anforderungen stellen.
Dann liefere doch bitte deine Quelle für die Behauptung.

Nicht Warner Bros. ist Publisher, wie sonst bei Lego-Spielen, sondern Sony. Und der Publisher ist der Geldgeber und bestimmt somit, auf welche Plattformen das Spiel erscheint.

Solange du für deine Behauptungen keine Quellen lieferst, bleibt es das: Behauptungen. Du kannst es auch mehrmals wiederholen, es wird nicht wahrer.

Und wie ich schon sagte: Niemand hat Sony gezwungen, das Spiel auf die Switch zu veröffentlichen. Wenn Lego mit solchen Anforderungen kam, dann hätten sie das ablehnen können.

Ich weiß also gar nicht, gegen was du argumentierst. Es ändert ja absolut nichts. Denkst du, Sony hätte so einen Vertrag, wenn es denn wirklich so wäre, wie du behauptest, unterschrieben, wenn sie das Spiel nicht auf der Switch sehen wollen?

Einzig und allein Sony will das Spiel auf der Nintendo Switch sehen. Niemand anderes.
 
Genau so schlimm wie spiderman :coolface:

Spiderman ist schlimmer, da Spidey den Leser drauf aufmerksam macht, wie man ihn zu schreiben hat und außerdem wollte Stan Lee es wegen Superman so. Dort hat es also einen Grund, bei Astrobot vs Astro Bot gibt es bei der Schreibweise keinen Grund. Anscheinend sind die Fans (lol) nur zu faul um das Leerzeichen zu setzen.

Sony geht dann jetzt den LEGO Weg.

LEGO Uncharted, LEGO Bloodborne, LEGO TLoU, LEGO God of War uw

Ein LEGO Bloodborne würde ich sogar spielen.
Ob es ein LEGO Uncharted braucht, weiß ich nicht, ist doch schon ein "witziger" B-Movie mit dummen Sprüchen :coolface:
 
wir dürfen gespannt sein ob sich so ein lego spin off auf die VKZ von horizon generell der Main Teile auswirkt.

seh ich nicht aber hermen scheint das zu glauben. die tv serie für netflix könnte nen push geben so wie wir es bei cyberpunk, fallout und TLOU gesehen haben.

Quelle bitte. GoWR Verkaufszahlen sind überragend, wohingegen Forbidden West eher schwächelt. Und ein GoWR erscheint demnächst auf PC.

kratos und ellie/joel scheinen mir auch viel beliebter zu sein als alu. ich glaub es ist wirklich vor allem hermen hulst der nen boner für die horizon IP hat
 
Zurück
Top Bottom