Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
WeitermachenNa das sowieso.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WeitermachenNa das sowieso.
We believe in Generations, Gaas Gaas Gaas, weg von Gaas. Mir aber klar das du als Sony Hater wie immer uninformiert bistMega Schwachsinn. Wo hat sich Sony drei mal neu ausgerichtet?
Stand 2014(!) haben sich die Lego Games über 100 Mio. verkauft.Dann liefere doch bitte deine Quelle für die Behauptung.
Du machst doch auch nichts anderes als spekulieren. Ist das jetzt dein Ernst? Lächerlich...Nicht Warner Bros. ist Publisher, wie sonst bei Lego-Spielen, sondern Sony. Und der Publisher ist der Geldgeber und bestimmt somit, auf welche Plattformen das Spiel erscheint.
Solange du für deine Behauptungen keine Quellen lieferst, bleibt es das: Behauptungen. Du kannst es auch mehrmals wiederholen, es wird nicht wahrer.
Warum hätten sie ablehnen sollen, wenn man damit Kohle macht?Und wie ich schon sagte: Niemand hat Sony gezwungen, das Spiel auf die Switch zu veröffentlichen. Wenn Lego mit solchen Anforderungen kam, dann hätten sie das ablehnen können.
So ein Satz und laberst was von Quellen und Behauptungen...Einzig und allein Sony will das Spiel auf der Nintendo Switch sehen. Niemand anderes.
Würde ich feiern. Alle anderen LEGO Spiele sind imo uninteressantEs scheint so, dass für einige ein Sony Titel nur Multi sein kann, wenn LEGO drauf steht. Na dann
Es scheint so, dass für einige ein Sony Titel nur Multi sein kann, wenn LEGO drauf steht. Na dann
Und Lego City Undercover kam trotzdem exklusiv für Wii U - und das noch nicht mal von Nintendo entwickelt, sondern von Warner Bros..Stand 2014(!) haben sich die Lego Games über 100 Mio. verkauft.
Das 2014 ist kein Typo. Natürlich ist die Lego Marke viel größer.
Immer wieder witzig wie sich Sony Fans selbst aushebelnUnd Lego City Undercover kam trotzdem exklusiv für Wii U - und das noch nicht mal von Nintendo entwickelt, sondern von Warner Bros..
Sony geht es echt schlechter als gedacht. Danke dir für diesen Hinweis.
Für nen Mod ist das mal echt schwach.Und Lego City Undercover kam trotzdem exklusiv für Wii U - und das noch nicht mal von Nintendo entwickelt, sondern von Warner Bros..
Sony geht es echt schlechter als gedacht. Danke dir für diesen Hinweis.
Wer trollt, erntet nun mal humorvolle Reaktionen.Für nen Mod ist das mal echt schwach.
Sony geht es schlechter....
Immer wieder witzig wie sich Sony Fans selbst aushebeln
Das ist alles nur nicht humorvoll, sondern entblößt lediglich was für ein schwacher "Mod" du bist.Auf Trolle reagiere ich nun mal humorvoll.
Ich würde es Sony zutrauen eher ein Lego Bloodborne als ein Remaster bzw Teil 2 von Bloodborne zu veröffentlichen.Es scheint so, dass für einige ein Sony Titel nur Multi sein kann, wenn LEGO drauf steht. Na dann
Ist ja nur die Glaubwürdigkeit die flöten gehtDas ist alles nur nicht humorvoll, sondern entblößt lediglich was für ein schwacher "Mod" du bist.
Weil ich den Post überlesen hatte, sorry!warum antwortest du mir nicht auf meinen letzten post?
kratos und ellie/joel scheinen mir auch viel beliebter zu sein als alu.
Ein 2D GoW würde ich sofort nehmenIch würde ja lachen wenn ein 2D God of War Metroidvaniaslasher multi geht und auch auf die Switch kommt, sowie ein The Last of Us Tower Defense Game. Möglich ist mit Sonys aktueller Denk- und Vorgehensweise gerade alles.
Welche Leaks? Also laut Google gehören die Rechte noch immer Sony! Und wenn Marvel, die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, mal in ihren Filmen auftreten lässt, müssen sie gut an Sony abdrücken.Die Lizenz gehört so sehr Sony, dass sie sehr viel Geld an Marvel abdrücken müssen, wie die Leaks gezeigt haben.
Ja das stimmt, hab es eben nachgelesen.Sony gehören die Filmrechte an Spider-Man. Sonst aber auch gar nichts.
Wäre das so, hätten sie gleich mehrere Sony Games für die Switch angekündigt. So wie es MS gemacht hat. Haben sie aber nicht. Aber lass die kleinen doch einfach in dem Glauben.das wahrscheinlichste szenario ist das sony möchte das horizon auf die switch kommt um die horizon IP unter einer großen, jüngeren zielgruppe bekannt zu machen (herman hulst scheint echt daran zu glauben das horizon die sony IP schlechthin wird) und die xbox vertraglich ausgelassen wird da playstation in direkterer konkurrenz zur xbox steht als zur switch und sich das spiel sowieso nicht auf xbox gut verkauft hätte
ist aber totaler quatsch zu denken nur weil horizon lego für switch kommt jetzt die floodgates geöffnet werden und danach massig sony ports für switch kommen, war ja nach mlb auch nicht so
Dance Dance Revolution mit KratosIch würde ja lachen wenn ein 2D God of War Metroidvaniaslasher multi geht und auch auf die Switch kommt, sowie ein The Last of Us Tower Defense Game. Möglich ist mit Sonys aktueller Denk- und Vorgehensweise gerade alles.