PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Rein wissenschaftlich setzt irgendwann der Wahrheitseffekt ein.

Unser Gehirn interpretiert Wiederholungen als Wahrheit.

Deshalb funktionieren alternative Fakten auch so gut. Man muss es nur immer und immer wiederholen.
:ol:

Ein Beispiel:
Der Xbox Sparte geht es gut.

Finden sich bestimmt eins, zwei Leute hier, die das wirklich Glauben.
:awesome:

Das klingt eher nach einer magischen Formel. Wenn du so weiter machst, geht es der Xbox Sparte tatsächlich bald gut. :coolface:

Best Xbox ever :moin:
party hard GIF

Nichts, aber auch gar nichts funzt mit der PS5, die nur von den Scalpern gekauft wird. Jetzt schleppt Sony neben den Games nun auch VR zum PC. xD Sony wird die erste Firma sein, die ihre Konsole aufgibt. Mark my words!

Das klingt eher nach einer magischen Formel. Wenn du so weiter machst, geht es der Xbox Sparte tatsächlich bald gut. :coolface:
Ich als blockfreier objektiver Konsolen Multigamer habe natürlich neben einer PS5 und einer Switch auch eine Series X.

An mir liegt es nicht, dass es schlecht läuft mit der Xbox.

Das eventuell neue Konzept (wenn es den kommt) könnte eine gute Lösung sein.
Die Series X gewinnt wohl aber keinen Blumentopf mehr.
Vom BremSklotz will ich garnicht erst anfangen.

Ich hab schon 4 von den Dingern hier rumfliegen, damit habe ich vermutlich mehr für die Xbox Sparte getan als viele "Xbox-Fans"

Alles für die Marge
marge simpson GIF
Hauptsache die Marge stimmt!!!

Ich würde jedem hier raten (Schlussfolgernd aus den Erkenntnissen und eingetretenen Realitäten der letzten 15 Jahre), die Erwartungshaltung an ein Produkt der Grünen X Marke nicht zu weit oben im Regal zu verorten.
:ol:

Wir befinden uns in der Gaming- Branche. Wunder geschehen hier jeden Tag. :smoke:

Zurück
Top Bottom