PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nach Star Citizen nun das nächste Meisterwerk für PC xD
gOYEND9.jpeg

KvtQRQ6.jpeg


hltiwLs.png
 
Nach Star Citizen nun das nächste Meisterwerk für PC xD
gOYEND9.jpeg

KvtQRQ6.jpeg


hltiwLs.png

Du beschäftigst dich wie immer mehr mit PC, Nintendo und XBOX als mit der PS5 und suchst das ganze Netz ab.

Noch mehr Anerkennung könnte sich MS, der PC und Nintendo nicht wünschen. Wärst du doch genauso an der PS5 interessiert.
 
Wow krass, also wenn die ganzen hater hier wieder seitenlang über PS sprechen, ist das Anerkennung :banderas:

Gerne. Genauso die Hater, die 24/7 über PC und XBOX sprechen :goodwork:

ich als Multi mit einer PS5, PC und Switch Zuhause als auch König der Blauen

Season 1 King GIF by The Spanish Princess



 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS5|Pro Version kann nicht schnell genug kommen :banderas:
84 % positiv. Gutes Spiel :) Danke Pockey

Du beschäftigst dich wie immer mehr mit PC, Nintendo und XBOX als mit der PS5 und suchst das ganze Netz ab.

Noch mehr Anerkennung könnte sich MS, der PC und Nintendo nicht wünschen. Wärst du doch genauso an der PS5 interessiert.
ich finde die Idee mit den Xbox PC gar nicht so schlecht. Spiele Computer wie der C64 und Amiga. Sowas gibt es nicht mehr. Ich würde auf Konsole gerne mit Maus und Tastatur spielen. Kennst du den Amiga ?

Wäre eigentlich eine Coole idee und könnte vielleicht einen neuen Markt eröffnen. Steam, Windows und Xbox auf einer Konsole/Spiele Computer.
 
Zurück
Top Bottom