PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
vj2n8f0q2pdx_same-picture-p1-dec-v0-kgv4jjsanm3a1.gif

Mit 49€ ist Hellblade 2 auch deutlich günstiger gewesen :coolface:
 
Gerne. Genauso die Hater, die 24/7 über PC und XBOX sprechen :goodwork:

ich als Multi mit einer PS5, PC und Switch Zuhause als auch König der Blauen

Season 1 King GIF by The Spanish Princess



König der Blauen? Aber Hauptsache Monate lang gegen PlayStation schießen. Ganz mein Humor. :rofl3:
 
PlayStation adding new games to PS+ Essential, Extra and Premium on Days of Play, including PS2 Classic Titles
50a4cf1269056cd0576176958b58b1c8bde7d9ea.jpg

Monthly Games for June​

(Available for all PlayStation Plus members on June 4 as part of our regular monthly offering)

To start off, here's the PlayStation Plus Monthly Games lineup for June.

  • SpongeBob Squarepants: The Cosmic Shake
  • AEW Fight Forever
  • Streets of Rage 4

Bonus titles for Game Catalog, Classic Catalog, PS VR2 and a Game Trial​

Here are the bonus titles we are releasing during the Days of Play celebration ahead of our normal release schedule, which include additions to the PlayStation Plus Game Catalog*, Classics Catalog*, PS VR2 bonus games and a Game Trial*. Don't forget to check back later this month for our regular Game Catalog announcement to see the full June lineup. Enjoy!

0c015d2d140d0368dea30261b2558696902d20ed.jpg


PS VR2 games

(Available on June 6 for Premium members)

  • Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord
  • Walkabout Mini Golf
  • Synth Riders
  • Before Your Eyes
  • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapters 1 & 2
c40e67fe6c45a2961712df29c37fa9693c7a08f3.jpg


PS2 games

(Available in Classics Catalog on June 11 for Premium members)

  • Tomb Raider Legend
  • Star Wars: The Clone Wars
  • Sly Cooper and the Thievius Raccoonus
ac803c2f92f1279db809885fd8ecd313c7a20ce2.jpg


PS4 and PS5 games

(Available in Game Catalog on the specified dates for Extra and Premium members)

  • Dredge | PS4, PS5 (available May 29)
  • Lego Marvel Super Heroes 2 | PS4 (available May 31)
  • Cricket 24 | PS4, PS5 (available June 5)
  • Grand Theft Auto: San Andreas – The Definitive Edition | PS4, PS5 (available June 7)

Was für ein geiler Service ist das bitte? Kein Wunder, dass Playstation Marktführer ist. :banderas:

Nur mal erwähnen, dass die verramschung bei Sony wieder beginnt :)

Naja, Als Nintendo-Fan wäre ich aber Mal sowas von komplett ruhig.
PS5 Standard 449,99€
PS5 Digital 399,99€
Nintendo Switch Lite 169,99 €
Nintendo Switch 277€

Da darf man sich nicht wundern, dass die Switch Zahlen so hoch sind.

169€ xD
 
kann ich mir nicht vorstellen. Wird bestimmt verschiedene Versionen geben wenn überhaupt sowas kommt.

Hab mal bei meinem Onkel früher Amiga und C64 gesehen. Waren schon coole geräte. Nur diese Art ist ausgestorben wegen den Konsolen. Vielleicht könnte man es neu aufgreifen. Wäre mal was neues. Kein Vollständiger PC aber auch keine richtige Konsole.

499-599 und ich bin dabei. Wäre ein geiles Gerät mit Steam, Xbox zum Arbeiten und Spielen aber Massentauglich.
 
PlayStation adding new games to PS+ Essential, Extra and Premium on Days of Play, including PS2 Classic Titles


Was für ein geiler Service ist das bitte? Kein Wunder, dass Playstation Marktführer ist. :banderas:



Naja, Als Nintendo-Fan wäre ich aber Mal sowas von komplett ruhig.



Da darf man sich nicht wundern, dass die Switch Zahlen so hoch sind.

169€ xD
Uff, vor kurzem mir erst ne PsVr 2 zugelegt, da zieh ich mir die Gratis Games direkt.

Was denkst du wieso hier viele Switch only sind? Nicht jeder hat das Geld für ne PlayStation / Xbox SX
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayStation adding new games to PS+ Essential, Extra and Premium on Days of Play, including PS2 Classic Titles


Was für ein geiler Service ist das bitte? Kein Wunder, dass Playstation Marktführer ist. :banderas:



Naja, Als Nintendo-Fan wäre ich aber Mal sowas von komplett ruhig.



Da darf man sich nicht wundern, dass die Switch Zahlen so hoch sind.

169€ xD
Die Switch Lite hat sich übrigens über 20 Millionen mal verkauft. Auch ein netter Trick um hohe Verkaufszahlen zu erreichen. Ohne die Lite hätte man nie die 130 Millionen geschafft.
 
ohne die PS4 Pro und PS4 Slim auch nicht 120 Millionen. Was ist das für eine Logik xD
Für die Leute die es immer noch nicht verstehen Ps4/5 & Ps4/5 Pro/Slim —> Stationäre Konsolen

Nintendo Switch (Hybrid)
Nintendo Switch Lite reine (Handheld) Konsole

Ist doch nicht schwer zu verstehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayStation adding new games to PS+ Essential, Extra and Premium on Days of Play, including PS2 Classic Titles


Was für ein geiler Service ist das bitte? Kein Wunder, dass Playstation Marktführer ist. :banderas:



Naja, Als Nintendo-Fan wäre ich aber Mal sowas von komplett ruhig.



Da darf man sich nicht wundern, dass die Switch Zahlen so hoch sind.

169€ xD

Also 1. Spielt die Lite im Nintendo Kosmos kaum eine Rolle. Und 2. Ist es fein, dass du Lite mit der Ps5 vergleicht. Da weiß man, wo eure Prioritäten zu finden sind :coolface:
 
PlayStation adding new games to PS+ Essential, Extra and Premium on Days of Play, including PS2 Classic Titles


Was für ein geiler Service ist das bitte? Kein Wunder, dass Playstation Marktführer ist. :banderas:



Naja, Als Nintendo-Fan wäre ich aber Mal sowas von komplett ruhig.



Da darf man sich nicht wundern, dass die Switch Zahlen so hoch sind.

169€ xD

Sony ist einfach zu gut zu uns :banderas:
 
Täglich eine Handbremswendung wird wohl drin sein :lol:
Ford Spinning GIF by FIA World Rally Championship


Das wird nicht wahrer je öfter du es wiederholst. :niatee:
Rein wissenschaftlich setzt irgendwann der Wahrheitseffekt ein.

Unser Gehirn interpretiert Wiederholungen als Wahrheit.

Deshalb funktionieren alternative Fakten auch so gut. Man muss es nur immer und immer wiederholen.
:ol:

Ein Beispiel:
Der Xbox Sparte geht es gut.
Der Xbox Sparte geht es gut.
Der Xbox Sparte geht es gut.

Finden sich bestimmt eins, zwei Leute hier, die das wirklich Glauben.
:awesome:
 
Zurück
Top Bottom