PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gibt ja echt einige gute Angebote.

Persona 3 Reload fĂŒr 34,99€ z.B

Jo oder

Unicorn Overlord 34,99
Like a Dragon Infinite and Wealth 34,99

Physisch

Im PSN selbst sind die Angebote jedoch weniger interssant ausgefallen

Ja, der Service wird wohl teurer.
:moin:

Weil du meinst Gamepass wird teurer. Wende dich doch an den Support ;) bzw. der kommt gerne auf dich zu. Aktuell gibts nicht wegen Preiserhöhung.

GOsErGwW8AAe1RT

Zuletzt bearbeitet:
Wo denn?

(und falls doch mal wer Lust auf Hi-Fi Rush bekommt, jetzt auch fĂŒr 17,99 im sale)

Unicorn Overlord Gamestop 34,99

Like a Dragon INfinite and Weatlh Gamestop 34,99

:knuffel: Aber nur PS5 Versionen

@dantinho FF7 Rebirth PS5 bekommst sogar fĂŒr 45 € die Saturn Ebay Seite und Gutscheincode (beim Kassenvorgang in Ebay) JUBI25

GlĂŒckwunsch an Stellar Blade. :goodwork: Aufs Jahr gesehen liegt man auf Platz 16, hinter Skull & Bones. Helldivers 2 ist natĂŒrlich eine Macht.

Microsofts Ports haben sich auch ordentlich geschlagen. Nadella wird da sicherlich ganz genau hinschauen. SoT sollten sie auch auf die Switch 2 bringen, ich denke die Nintendo Fans werden da auch ordentlich zuschlagen.

Nintendo wird in Zukunft den PC natĂŒrlich auch bedienen, weil die Geld lieben, logisch, wie alle Konzerne. Ist halt nur ne Zeitfrage.
Da Nintendo damit ihr KerngeschĂ€ft schwĂ€cht,
abwarten. Eher unwahrscheinlich als bei Sony oder Microsoft. Nintendo verdient im Gegensatz zu den beiden gut mit ihrer Software und muss sie nicht stets fĂŒr 20€ anbieten.

GlĂŒckwunsch an Stellar Blade. :goodwork: Aufs Jahr gesehen liegt man auf Platz 16, hinter Skull & Bones. Helldivers 2 ist natĂŒrlich eine Macht.

Microsofts Ports haben sich auch ordentlich geschlagen. Nadella wird da sicherlich ganz genau hinschauen. SoT sollten sie auch auf die Switch 2 bringen, ich denke die Nintendo Fans werden da auch ordentlich zuschlagen.

Ein Burger zu Stellar Blade. ... weiss nicht ob das Fake oder wirklich ernst gemeint ist

Da Nintendo damit ihr KerngeschĂ€ft schwĂ€cht,
abwarten. Eher unwahrscheinlich als bei Sony oder Microsoft. Nintendo verdient im Gegensatz zu den beiden gut mit ihrer Software und muss sie nicht stets fĂŒr 20€ anbieten.
Vor allem wĂŒrden sie die WertstabilitĂ€t Ă€hnlich wie bei Apple Produkten senken und nicht mehr Geld verdienen. :kruemel:

Falls ja... was zum f*** soll der mit Stellar Blade zu tun haben?!
Sieht ja nicht einmal optisch aus, als könnte man den dem Spiel zuordnen.
Obwohl... vielleicht wobbled da auch alles, wenn man den serviert :nix:
:coolface:

Ist kein Fake sondern wahr. :fp: Und ich dachte noch kontextloser als MS mit Nagellack gehts nicht.

Der Spot dazu

HÀtte Hooters was mit Stellar Blade gemacht hÀtte es zumindest ETWAS gemeinsam

3NIq.gif

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom