mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
So wie Peach das 70ger Spiel ?
Wie weit bist Du?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie Peach das 70ger Spiel ?
Klar, ist eben nur Playstation AU, die ein Menu zu nem Spiel bei ner Kette anbieten.Dass heisst, dass MS und der Nagellack einer US Kosmetikfirma doch was gemeinsam hatten. Danke für die Aufklärung
Ich spiele keine Mädchen Spiele.SorryWie weit bist Du?
Bei Sony immer niedrig. Wenn Astro Bot für dieses Jahr angekündigt wird, wäre es schon mal ne positive Überraschung.Wurde ja die State of Play angekündigt, wie schauen die Erwartungen aus?
Ich spiele keine Mädchen Spiele.Sorry
Das sind Familien SpieleUnd was ist mit Farm Together? Und all den anderen Leichen in deinen Keller?
Das sind Familien Spiele
Seh ich nicht soPeach auch.
Die haben halt nix vorzuzeigen. That's it.Ist halt state of play, kein showcase und nur 30min.
Leider...i expect nothing.
Aber das ist nicht mehr ok. Sony muss in die gänge kommen wieder
Die haben doch schon selber gesagt dieses Jahr kommen keine Sony Spiele.Ist halt state of play, kein showcase und nur 30min.
Ist halt state of play, kein showcase und nur 30min.
Nintendo bringt ein uralt Game Cube Spiel auf Switch und alle sind zufrieden.Da ist die Luft raus. Für mich sind bei sowas ja schon 40 oder 45 Minuten viel zu wenig. Gamer brauchen Futter. Das vergessen die großen Konzerne nur allzu gerne. Ein großer Bämmer im Jahr, Hype und Vorfreude, und das Fußvolk ist zufrieden.
Nintendo bringt ein uralt Game Cube Spiel auf Switch und alle sind zufrieden.
Das ist traurig
Ich wäre verhungert als Switch only.Nintendo hat in letzter Zeit ziemlich viel geliefert. Als Pika kann man sich da nicht beschweren.
Ich wäre verhungert als Switch only.
Die haben halt nix vorzuzeigen. That's it.
Nintendo bringt ein uralt Game Cube Spiel auf Switch und alle sind zufrieden.
Das ist traurig
Denke das 2025 sicher 2-3 große Titel kommen. Sony muss einfach mal kleinere Games raushauen. Man sieht morgen wohl Astro Bot.Leider wahr.
Gibt ja grundsätzlich mehr als genug zu zocken und es erscheint sauviel. Aber sony selbst ist einfach gerade schwach
Du hast die Juni Direct nicht gesehen.Nintendo bringt ein uralt Game Cube Spiel auf Switch und alle sind zufrieden.
Das ist traurig