ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Gerade im Gamestar Stream gehört, laut denen erscheint das neue CoD nur für die XBOX Konsole im Game Pass und nicht für PC. Stimmt das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade im Gamestar Stream gehört, laut denen erscheint das neue CoD nur für die XBOX Konsole im Game Pass und nicht für PC. Stimmt das?
Danke, dann labbern die Gamestar Leute Mist
Das Spiel kommt für Konsole und PC im Game Pass. Was fehlt ist die Cloud Version im Game Pass.
Das liegt nicht am Bild sondern an deinen neidischen Hater Tränen.Warum ist eigentlich jedes PS5 Bild von Aloy so verwaschen?
Der überteuerte GamePass kostet mittlerweile 15€.Das ist doch für 1€ im Gamepass. Ist doch logisch, dass niemand 60€ dafür ausgibt.
Danke, dann labbern die Gamestar Leute Mist
MS kann nur 360°Kommt jetzt die große Wende mit CoD im Gamepass?
Doch,ichSpoiler: niemand braucht eine PS5
Der überteuerte GamePass kostet mittlerweile 15€.
Rocksteady co-founders Sefton Hill and Jamie Walker banded together to form a new AAA games-making studio in 2023 called Hundred Star, which is headquartered in London. Today, eXputer has learned that the developer is working on its first project: A AAA-standard, single-player, action-adventure game built in Unreal Engine 5.
Unfortunately, not much else is known about this game, but the partnership has already been signed, and Xbox Game Studios is financing the studio's first project. The title is likely to be a platform exclusive, releasing in the imminent future for both Xbox consoles and PC, but considering Xbox's current approach toward exclusivity, it's hard to say what'll happen in the future.
Deutsch:
Die Rocksteady-Mitbegründer Sefton Hill und Jamie Walker schlossen sich 2023 zusammen, um ein neues AAA-Spielestudio namens Hundred Star zu gründen, das seinen Sitz in London hat. Heute hat eXputer erfahren, dass der Entwickler an seinem ersten Projekt arbeitet: Ein Singleplayer-Action-Adventure im AAA-Standard, das in der Unreal Engine 5 entwickelt wird.
Leider ist nicht viel mehr über dieses Spiel bekannt, aber die Partnerschaft wurde bereits unterzeichnet, und Xbox Game Studios finanziert das erste Projekt des Studios. Der Titel wird wahrscheinlich plattformexklusiv sein und in naher Zukunft sowohl für die Xbox-Konsolen als auch für den PC erscheinen, aber in Anbetracht des derzeitigen Ansatzes von Xbox in Bezug auf Exklusivität ist es schwer zu sagen, was in Zukunft passieren wird.
Die Games sind aber keine 15€ Wert. Ori habe ich auch schon für 10€ bekommen.Echt? Ich hab noch nie mehr als 1€ dafür bezahlt. Aber selbst für 15€ wäre das immernoch ein mehr als fairer Preis.
Spielst also heimlich auf dem PC die ganzen Microsoft Spiele.Echt? Ich hab noch nie mehr als 1€ dafür bezahlt. Aber selbst für 15€ wäre das immernoch ein mehr als fairer Preis.
Die Games sind aber keine 15€ Wert. Ori habe ich auch schon für 10€ bekommen.
Gut, fehlt ja eh 16x AF, von daher würde ich bei PS5 dann eh immer alles so verwaschen wie möglich darzustellen ^^Das ist der Beauty-Filter
Das liegt nicht am Bild sondern an deinen neidischen Hater Tränen.
Du weißt aber schon das der GAMEPASS ca 200 Spiele hat und nicht nur 3 ?Die Games sind aber keine 15€ Wert. Ori habe ich auch schon für 10€ bekommen.
Ja, der Service wird wohl teurer.Kommt jetzt die große Wende mit CoD im Gamepass?
Doch,ich
Du weißt aber schon das der GAMEPASS ca 200 Spiele hat und nicht nur 3 ?
Wie sind noch mal die gesamt Verkaufszahlen der PS5 ?Da haben wir unseren Niemand. Tut mir leid das du die brauchst.
Ich hab ne SwitchAlso 200 Spiele sind jetzt auf einmal besser als 3? Warum hast Du dann bitte eine PS5 und keine Switch???