Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Was eine SteilvorlageWie sind noch mal die gesamt Verkaufszahlen der PS5 ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was eine SteilvorlageWie sind noch mal die gesamt Verkaufszahlen der PS5 ?
90% nur kleine Indie Spiele.Du weiĂźt aber schon das der GAMEPASS ca 200 Spiele hat und nicht nur 3 ?
Ich hab ne Switch
Kannst mich jederzeit adden
Aber was hat jetzt die Switch damit zu tun.Es ging um Microsoft
batman exklusiv fĂĽr Xbox jaaaaaaa jaaaaaaLaut einem Bericht von eXputer, finanziert Xbox Game Studios das neue Spiel von den Rocksteady GrĂĽndern, die ein neues Studio gegrĂĽndet haben. Es soll sich dabei um ein AAA Singleplayer Action Adventure handeln.
[Exclusive] Xbox Reaches Agreement With Batman: Arkham Trilogy Creators For A New AAA Game
Ex-Rocksteady directors-founded studio Hundred Star is collaborating with Xbox Game Studios Publishing for its first-ever AAA game.exputer.com
Es sind mehr als niemandWas eine Steilvorlage
Wenn ich CoD suchti wäre und eh nichts anderes daddel, würde ich mir genau überlegen ob ich 1x80€ investiere oder 12x15€Kommt jetzt die große Wende mit CoD im Gamepass?
Du kannst den ersten Teil nicht in besser am Rechner gezockt haben. Schlechte Games bleiben schlechte Games, egal welche Auflösung.Was für Hater Tränen? Ich habe Teil 1 schon in besser auf PC gezockt
Warum hast du drei Switch und nur zwei Hände?Also 200 Spiele sind jetzt auf einmal besser als 3? Warum hast Du dann bitte eine PS5 und keine Switch???
Alles klar,gib mir per Nachricht dein PSN Name und dann wir es gemacht.Adde Du mich erst mal auf der PS5.
Nein die steht beim Nachbars JungenAlles klar,gib mir per Nachricht dein PSN Name und dann wir es gemacht.
Aber du hast oft gesagt das du die verkauft hast
Warum hast du drei Switch und nur zwei Hände?
Wenn ich CoD suchti wäre und eh nichts anderes daddel, würde ich mir genau überlegen ob ich 1x80€ investiere oder 12x15€
Ah. Feierst du zufällig auch immer die Verkaufszahlen der Switch und die große Spielerbasis?Ich habe 5. 3x Lite, 1x V2 und 1x OLED.
Wer kauft denn CoD für die Kampagne?Das Zweitere. Mit 80€ kommt man nicht weit, außer einer vierstündigen offline-Kampagne.
Er kann nicht bis 3 zählenAlso 200 Spiele sind jetzt auf einmal besser als 3? Warum hast Du dann bitte eine PS5 und keine Switch???
Hat man frĂĽher gemacht wo es noch gut war und der SP in Vordergrund warWer kauft denn CoD fĂĽr die Kampagne?
Wer kauft denn CoD fĂĽr die Kampagne?
Ah. Feierst du zufällig auch immer die Verkaufszahlen der Switch und die große Spielerbasis?
So langsam ergibt das alles ein Bild.
Ich meinte damit besser als auf PlaystationDu kannst den ersten Teil nicht in besser am Rechner gezockt haben. Schlechte Games bleiben schlechte Games, egal welche Auflösung.
Wie auch immer. Raff ich jetzt nicht ganz.Na, weil du geschrieben hast, 1x80€ oder 12x15€
Man muss ja irgendwie online spielen können. Da würde ich eher die 12×15€ nehmen.
Ich nehme mal an zwei davon sind Kinder? Was ist wenn die mal erwachsen werden?4 Leute in meinem Haushalt. Da braucht jeder eine. Die eine zusätzliche Lite hatte ich mal gekauft, weil ich nicht immer einen Rucksack mitnehmen wollte, wenn ich mit dem Fahrrad an den Stausee zu meinem Wohnwagen fahre und hab eben eine für den Sommer dort deponiert.