PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Na, weil du geschrieben hast, 1x80€ oder 12x15€
Man muss ja irgendwie online spielen können. Da würde ich eher die 12×15€ nehmen.
Wie auch immer. Raff ich jetzt nicht ganz.
Wenn ich jetzt nur CoD MP spiele, dann komm ich doch mit den 80€ (und die Spiele gibts ja eh immer günstiger) doch besser raus. Oder redest du von der Online spielen Paywall? Gut, das wäre ein Argument. Aber gilt halt nicht für Rechner.

4 Leute in meinem Haushalt. Da braucht jeder eine. Die eine zusätzliche Lite hatte ich mal gekauft, weil ich nicht immer einen Rucksack mitnehmen wollte, wenn ich mit dem Fahrrad an den Stausee zu meinem Wohnwagen fahre und hab eben eine für den Sommer dort deponiert.
Ich nehme mal an zwei davon sind Kinder? Was ist wenn die mal erwachsen werden? :coolface:
 
Dann werden sie vorher in der Pubertät ein kurze Playstation-Phase durchmachen (insofern es dann überhaupt noch eine Playstation gibt) und dann wenn sie erwachsen sind mit der Switch 2 oder 3 spielen :kruemel:
Puuh. Bin mir fast sicher, bis die Switch 2 kommt sind sie schon lange aus der Pubertät draußen und fragen dann, warum sie solch veraltete Hardware zum daddeln nehmen müssen.
 
CoD im GP anzubieten ist wie Selbstmord. Es wird nicht einen neuen GP User geben und Umsatz und Gewinn wird weiter geschmälert. Es ist schon erstaunlich das in der MS Gamingsparte immer noch die selben Leute sitzen die 80 Mrd für Studiokäufe verbaler und unzählige Top Marken an die Wand gefahren haben. Dazu einen schwindenen Gamepass, nicht existierende XCloud, eine zerstörte XBox Marke und Entlassungen und Studioschließungen im großen Stile. Was lernen wir daraus? Wenn man nix kann am besten in die deutsche Politik oder bei MS anheuern.
 
Zurück
Top Bottom