Dann wüsste er das auch die Nintendo Konsolen obsolet sind dank Nintendo PCWillst du damit sagen,dass du ein Experte bist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wüsste er das auch die Nintendo Konsolen obsolet sind dank Nintendo PCWillst du damit sagen,dass du ein Experte bist?
Dann wüsste er das auch die Nintendo Konsolen obsolet sind dank Nintendo PC
Soll mir recht seinNintendo ist die einzige Konsole, die am Ende noch stehen wird, wenn alle anderen untergegangen sind.
Soll mir recht sein
Das Konzept "Konsole" ist sowieso tot
Nintendo ist die einzige Konsole, die am Ende noch stehen wird, wenn alle anderen untergegangen sind.
Ich habe keine Playstation lolSeht alle her! Die Sonys hissen die weiße Flagge!
Ich habe keine Playstation lol
Weil ich keine braucheLass mich raten, weil es angeblich nirgendwo eine zu kaufen gibt?
Weil ich keine brauche
Spoiler: niemand braucht eine PS5
Hab meine Switch verkauft, weil sie überflüssig wurdeEben. Jeder Gamer braucht nur ein Switch. Der Rest ist völlig überflüssig.
Jetzt wird er sagen,dass du kein Gamer bist.Hab meine Switch verkauft, weil sie überflüssig wurde
Ist eigentlich auch soHab meine Switch verkauft, weil sie überflüssig wurde
Hab meine Switch verkauft, weil sie überflüssig wurde
Hab meine Switch verkauft, weil sie überflüssig wurde
Wie kommst du darauf das ich kein Gamer bin? Ich zocke fast täglich.Ich schreib ja auch "jeder Gamer"
Wie kommst du darauf das ich kein Gamer bin? Ich zocke fast täglich.
Ich zocke momentan Tekken 8 und Helldivers 2. Beides gibt's nicht auf der Switch.Wie das denn? Auf der PS5 gibt es ja nix
Ist auch der Grund warum das Konzept Konsole absolut bescheuert istIch zocke momentan Tekken 8 und Helldivers 2. Beides gibt's nicht auf der Switch.