PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

4/10.

Bin mal gespannt was der Jim und EDGE geben. :angst:





The Verdict: 4​

The Good​

  • Excellent presentation and production values
  • Superb and punchy sound that comes alive with a state-of-the-art sound system or headphones
  • Zynbel has a really cool voice and is the best character
  • Highly detailed photo mode

The Bad​

  • Basic moves, features, and actions have been cut from the first game in what is already very minimalistic gameplay
  • Cop-out ending and a poorly paced story that falls apart under scrutiny
  • A dour five-hour long game that feels much longer and is so boring it will put you to sleep due to the lacking and uninvolving gameplay
  • Unskippable cutscenes and no replay value
  • Invisible walls and insurmountable knee-high blockades

Die Wertung ist also so hoch wie die Spielzeit.
 
Er fand schon Teil 1 Scheiße und hat diesem nur 3/10 gegeben.

Eine PS5 Pro wird es nie geben! Warum die nächste Playstation die PS6 sein wird und sie früher erscheint, als viele denken

Mein Fazit: Sony will diese schreckliche Gen einfach nur hinter sich bringen, oder sie haben panische Angst vor dem Switch- Nachfolger. :niatee:
Ist nur die Meinung des Autors und PC Games kann man schon länger nicht mehr ernst nehmen. Reines Clickbait.
 
Eine PS5 Pro wird es nie geben! Warum die nächste Playstation die PS6 sein wird und sie früher erscheint, als viele denken

Mein Fazit: Sony will diese schreckliche Gen einfach nur hinter sich bringen, oder sie haben panische Angst vor dem Switch- Nachfolger. :niatee:

keine ps5 pro? brauchts auch nicht. weg damit

Tenacious D Reaction GIF
 
Frag mich auch wofür die Blauen unbedingt eine PS5 Pro brauchen. :verwirrt: Die geiern ja regelrecht danach. Ist die normale PS5 wirklich so unfassbar schlecht?
Man will natürlich ein Upgrade für die jetzt schon fantastische Playstation 5 weil man überzeugt und begeistert ist.
Dass ihr jetzt schon davor zittert ist selbstredend :goodwork:
Wer von euch würde sich eigentlich eine Xbox Pro kaufen :coolface:
 
Dass ihr jetzt schon davor zittert ist selbstredend :goodwork:
Wir brauchen davor nicht zittern. Wir bekommen eine komplett neue Konsole ohne Pro gedöns. :goodwork: Nintendo leitet nächstes Jahr die NextGen ein.
Wer von euch würde sich eigentlich eine Xbox Pro kaufen :coolface:
Ich habe die Xbox Pro gekauft. :coolface: Nennt sich Xbox One S. Ist deutlich besser. Die normale Xbox One ist zu klobig und zu laut gewesen.

Warum kauft man ne Switch Oled ?
Wegen dem besseren Bildschirm. Ich brauch das aber nicht und finde die Oled unnötig. Ich bin mit meiner Switch zufrieden und habe daher kein Bedarf an Oled, Pro oder sonstwas. Ich warte auf die Switch 2.
 
Wir brauchen davor nicht zittern. Wir bekommen eine komplett neue Konsole ohne Pro gedöns. :goodwork: Nintendo leitet nächstes Jahr die NextGen ein.

Ich habe die Xbox Pro gekauft. :coolface: Nennt sich Xbox One S. Ist deutlich besser. Die normale Xbox One ist zu klobig und zu laut gewesen.


Wegen dem besseren Bildschirm. Ich brauch das aber nicht und finde die Oled unnötig. Ich bin mit meiner Switch zufrieden und habe daher kein Bedarf an Oled, Pro oder sonstwas. Ich warte auf die Switch 2.
Natürlich waren dabei leistungsstarke Heimkonsolen gemeint, und keine Hybriden die vieles können aber nichts richtig :goodwork:
 
Lol die GFK hat diesmal kein Xbox Series Spiel gelistet, da nicht qualifiziert.
xD
Wow, das ist natürlich echt heftig im negativen Sinne
Frag mich auch wofür die Blauen unbedingt eine PS5 Pro brauchen. :verwirrt: Die geiern ja regelrecht danach. Ist die normale PS5 wirklich so unfassbar schlecht?
Nein, läuft super die normale PS5.
Also ich persönlich brauche keine Pro, kann aber jeden Verstehen der noch mehr aus seiner Hardware rausholen möchte
 
PlayStation 5:
  1. (1) Stellar Blade
  2. (2) Marvel’s Spider-Man 2
PlayStation 4:
  1. (1) GTA 5 – Premium-Edition
  2. (2) Minecraft – Starter-Edition
Nintendo Switch:
  1. (1) Mario Kart 8 Deluxe
  2. (3) Super Mario Bros. Wonder

Xbox Series X/S:

(-) –
(-) –



Wir wussten es ohnehin schon alle,
somit ist es aber auch statistisch bewiesen, dass unsere grünen Freunde die Nongamer schlechthin sind.

Spencer bester Mann!
 
PlayStation 5:
  1. (1) Stellar Blade
  2. (2) Marvel’s Spider-Man 2
PlayStation 4:
  1. (1) GTA 5 – Premium-Edition
  2. (2) Minecraft – Starter-Edition
Nintendo Switch:
  1. (1) Mario Kart 8 Deluxe
  2. (3) Super Mario Bros. Wonder

Xbox Series X/S:

(-) –
(-) –



Wir wussten es ohnehin schon alle,
somit ist es aber auch statistisch bewiesen, dass unsere grünen Freunde die Nongamer schlechthin sind.
Vorher aber wochenlanges Gezeter wir blauen Sieger würden keine Spiele kaufen :lol:
Kannst du dir nicht ausdenken..
 
Zurück
Top Bottom