Leprechaun
Moderator
ok...der war nicht schlechtDie Wertung ist also so hoch wie die Spielzeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok...der war nicht schlechtDie Wertung ist also so hoch wie die Spielzeit.
Sind halt paar AusnahmenDD2 und Hellblade 2 haben dies nicht. Starfield bis vor ein paar Tagen auch nicht.
Er fand schon Teil 1 Scheiße und hat diesem nur 3/10 gegeben.
boah...hart
Ist nur die Meinung des Autors und PC Games kann man schon länger nicht mehr ernst nehmen. Reines Clickbait.Eine PS5 Pro wird es nie geben! Warum die nächste Playstation die PS6 sein wird und sie früher erscheint, als viele denken
Eine PS5 Pro wird es nie geben! Warum die nächste Playstation die PS6 sein wird und sie früher erscheint, als viele denken
Jeder spricht über die PS5 Pro. Unser Autor glaubt aber nicht an diese Zwischenlösung.www.pcgames.de
Mein Fazit: Sony will diese schreckliche Gen einfach nur hinter sich bringen, oder sie haben panische Angst vor dem Switch- Nachfolger.
Eine PS5 Pro wird es nie geben! Warum die nächste Playstation die PS6 sein wird und sie früher erscheint, als viele denken
Jeder spricht über die PS5 Pro. Unser Autor glaubt aber nicht an diese Zwischenlösung.www.pcgames.de
Mein Fazit: Sony will diese schreckliche Gen einfach nur hinter sich bringen, oder sie haben panische Angst vor dem Switch- Nachfolger.
Ich fand das Spiel unterhaltsam genug für die Platin Trophäe. Die Schwächen waren offensichtlich, das Potential für eine einzigartige IP aber durchaus sichtbarThe Order hab ich abgebrochen. Hat mich nur geärgert wie kacke das Spiel war.Grafisch top.Der Rest Müll.
Frag mich auch wofür die Blauen unbedingt eine PS5 Pro brauchen. Die geiern ja regelrecht danach. Ist die normale PS5 wirklich so unfassbar schlecht?keine ps5 pro? brauchts auch nicht. weg damit
Man will natürlich ein Upgrade für die jetzt schon fantastische Playstation 5 weil man überzeugt und begeistert ist.Frag mich auch wofür die Blauen unbedingt eine PS5 Pro brauchen. Die geiern ja regelrecht danach. Ist die normale PS5 wirklich so unfassbar schlecht?
Ich hätte auch eine Switch Pro gekauft, allein wegen der Performance bei einigen Spielen.Frag mich auch wofür die Blauen unbedingt eine PS5 Pro brauchen. Die geiern ja regelrecht danach. Ist die normale PS5 wirklich so unfassbar schlecht?
Warum kauft man ne Switch Oled ?Frag mich auch wofür die Blauen unbedingt eine PS5 Pro brauchen. Die geiern ja regelrecht danach. Ist die normale PS5 wirklich so unfassbar schlecht?
Wir brauchen davor nicht zittern. Wir bekommen eine komplett neue Konsole ohne Pro gedöns. Nintendo leitet nächstes Jahr die NextGen ein.Dass ihr jetzt schon davor zittert ist selbstredend
Ich habe die Xbox Pro gekauft. Nennt sich Xbox One S. Ist deutlich besser. Die normale Xbox One ist zu klobig und zu laut gewesen.Wer von euch würde sich eigentlich eine Xbox Pro kaufen
Wegen dem besseren Bildschirm. Ich brauch das aber nicht und finde die Oled unnötig. Ich bin mit meiner Switch zufrieden und habe daher kein Bedarf an Oled, Pro oder sonstwas. Ich warte auf die Switch 2.Warum kauft man ne Switch Oled ?
Natürlich waren dabei leistungsstarke Heimkonsolen gemeint, und keine Hybriden die vieles können aber nichts richtigWir brauchen davor nicht zittern. Wir bekommen eine komplett neue Konsole ohne Pro gedöns. Nintendo leitet nächstes Jahr die NextGen ein.
Ich habe die Xbox Pro gekauft. Nennt sich Xbox One S. Ist deutlich besser. Die normale Xbox One ist zu klobig und zu laut gewesen.
Wegen dem besseren Bildschirm. Ich brauch das aber nicht und finde die Oled unnötig. Ich bin mit meiner Switch zufrieden und habe daher kein Bedarf an Oled, Pro oder sonstwas. Ich warte auf die Switch 2.
Wow, das ist natürlich echt heftig im negativen SinneLol die GFK hat diesmal kein Xbox Series Spiel gelistet, da nicht qualifiziert.
Charts Deutschland: Exklusivspiel verteidigt PS5-Spitze und gähnende Leere bei Xbox
GfK Entertainment nennt die erfolgreichsten Spiele im deutschen Einzelhandel beim Namen und präsentiert die Top 2 verschiedener Plattformen, wobei es zu mehrerwww.play3.de
Nein, läuft super die normale PS5.Frag mich auch wofür die Blauen unbedingt eine PS5 Pro brauchen. Die geiern ja regelrecht danach. Ist die normale PS5 wirklich so unfassbar schlecht?
PlayStation 5:Charts Deutschland: Exklusivspiel verteidigt PS5-Spitze und gähnende Leere bei Xbox
GfK Entertainment nennt die erfolgreichsten Spiele im deutschen Einzelhandel beim Namen und präsentiert die Top 2 verschiedener Plattformen, wobei es zu mehrerwww.play3.de
Vorher aber wochenlanges Gezeter wir blauen Sieger würden keine Spiele kaufenPlayStation 5:
PlayStation 4:
- (1) Stellar Blade
- (2) Marvel’s Spider-Man 2
Nintendo Switch:
- (1) GTA 5 – Premium-Edition
- (2) Minecraft – Starter-Edition
- (1) Mario Kart 8 Deluxe
- (3) Super Mario Bros. Wonder
Xbox Series X/S:
(-) –
(-) –
Wir wussten es ohnehin schon alle,
somit ist es aber auch statistisch bewiesen, dass unsere grünen Freunde die Nongamer schlechthin sind.
Weil sony keine zukunftssicheren konsolen bauen kann, der schrott schon nach 3 jahren anfängt zu gammeln und bei lidl verramscht wirdFrag mich auch wofür die Blauen unbedingt eine PS5 Pro brauchen. Die geiern ja regelrecht danach. Ist die normale PS5 wirklich so unfassbar schlecht?