PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
"Man läuft nur geradeaus "

"Das Spiel ist Scheiße langweilig"

"Figuren nur leere Hüllen"

"Das Spiel fühlt sich an wie 60 Stunden (negativ)"

"Was haben die 5 Jahre gemacht??"

"Warum existiert sowas? Da kann man sich lieber die 10 Min Techdemo von Epic anschauen"
:banderas:
Wundert irgendwie überhaupt nicht das Hellblade den ein oder anderen Zorny scheinbar geistig überfordert, die schauen halt auch lieber Marvel Filme anstatt Art Haus Filme :coolface:

Hey aber Hauptsache man kann das ganze Spiel über einer halb nackten auf den Hintern schauen, der Plot 10/10 Goty!!! :uglygw:
 
Wundert irgendwie überhaupt nicht das Hellblade den ein oder anderen Zorny scheinbar geistig überfordert, die schauen halt auch lieber Marvel Filme anstatt Art Haus Filme :coolface:

Hey aber Hauptsache man kann das ganze Spiel über einer halb nackten auf den Hintern schauen, der Plot 10/10 Goty!!! :uglygw:
Ich habe mir das Video zwar (noch) nicht angeschaut, aber Dir ist schon bewusst, dass der Mann hinter diesem Kanal alles ist, wirklich alles… aber ganz sicher kein „Zorny“. Nicht mal im entferntesten, sondern Kilometer weit davon entfernt.

Hey, Hauptsache den ein oder anderen „Zorny“ und ein anderes Spiel im Gegenzug diskreditieren, weil… ja weil mit „Zorny“ im Bunde. 10/10.

PS: Über seine Meinung lässt sich natürlich streiten, keine Frage.
 
Ich habe mir das Video zwar (noch) nicht angeschaut, aber Dir ist schon bewusst, dass der Mann hinter diesem Kanal alles ist, wirklich alles… aber ganz sicher kein „Zorny“. Nicht mal im entferntesten, sondern Kilometer weit davon entfernt.

Hey, Hauptsache den ein oder anderen „Zorny“ und ein anderes Spiel im Gegenzug diskreditieren, weil… ja weil mit „Zorny“ im Bunde. 10/10.

PS: Über seine Meinung lässt sich natürlich streiten, keine Frage.
Ich würde auch über deine Meinung streiten :coolface:
 
Ich würde auch über deine Meinung streiten :coolface:
Bezüglich der Spiele? Ich habe lediglich den Vorgänger gespielt, daher kann ich inhaltlich nur darüber eine Meinung zu äußern. Äußerst positiv waren die Intention und die Machart dieser, visuell, wie auch vom Ton her. Mitunter das Kampfsystem aber, hat mich leider dazu veranlasst das ,Hellblade‘ abzubrechen. Sofern es irgendwann eine komplette Fassung der beiden Titel als Handelsversion für die ‚PS5‘ geben sollte, werde ich dem Ganzen nochmal eine Chance geben und den Fokus vollends auf das Erlebnis richten.

Was ich dennoch kann, ist das Projekt als solches zu honorieren, als auch zu respektieren, dass die Entwickler sich bewusst für die Art und Weise, wie die Spiele umgesetzt wurden, entschieden haben.
 
hellblade awards:


14th British Academy Games Awards - 2017 Videogames



Weil man nur Geradeaus läuft und nichts tut, " Figuren nur leere Hüllen" :coolface: Scheiße Langweilig


:) Scheinen alle verrückt zu sein Hellblade soviele awards zu geben
 
Zuletzt bearbeitet:
hellblade awards:


14th British Academy Games Awards - 2017 Videogames



Weil man nur Geradeaus läuft und nichts tut :) Scheinen alle verrückt zu sein Hellblade soviele awards zu geben
Hä.

In Hellblade 1 hatte man definitiv mehr Bewegungsfreiheit als im Nachfolger.

Kennst du die Spiele überhaupt?
 
freut mich dass zumindest ms die nintendogamer nicht vergessen hat
GOGVsqDXQAA_swD
 
Kannst uns ja alles mal erklären was genau passiert wenn du im Game A drückst :ugly:
so wie in jedem nintendogame, man hüpft

leute, ist euch nicht aufgefallen, dass alles so einfach wie möglich gehalten bzw ultra vercasualiert wird, sobald ein ursprüngliches ps game auf die xbox wandert? davor haben wir das oft bei nintendo gesehen, wie zb wurde ein monster hunter zu einem anspruchsloses kindergame, als es von der ps auf nintendo rübergewandert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

ich glaube mein goty steht fest xD meine ps5 wird glühen

und ich hol mir psn dafür

Vergiss nicht dreimal am Tag in Richtung terranischen Palast gegen den Willen des Krüppels im goldenen Rollstuhl zum Krüppel im goldenen Rollstuhl zu beten. Wie es sich für einen guten Bürger des Imperiums gehört. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Team Pc setzt am frühen Morgen zur Telemark Landung an,inklusive doppeltem Rittberger,nur alles schon auf dem Schanzentisch...was da unten ankommt kann man sich vorstellen :lol:
Die Siegesfeier von Sony ist übrigens schon lange beendet und die Zuschauer zu Hause...
 
btw:
Wenn ich mir die ganzen Stellar Blade Patchnotes so anschaue, dann haben die das Spiel in der early access Version auf Playstation veröffentlicht. Sobald die dann damit fertig sind, veröffentlichen sie die PC Version zu einen günstigeren Preis, aber in der complete edition. Lasse ich mir mal auf der Zunge zergehen. :ugly:

Dafür gibt es da aber wirklich ein Playstation exklusives Feature: nur auf Playstation gibt es die zensierte Version :banderas:
uff... bei so viel Bullshit weiß ich gar nicht, auf was man zuerst eingehen soll...

vielleicht darauf, dass du im Gegensatz zu allen anderen das Spiel nicht gespielt und absolut null Ahnung hast? Das Spiel war zu release gepolished und fertig. Dass Studios Modi nachliefern ist nichts neues. Und ganz ehrlich? Man merkt, dass ng+ nie geplant war. Das balancing stimmt überhaupt nicht und man hat keinen Mehrwert, was den Wiederspielwert angeht.

Und bezüglich der Zensur...
Also wenn das Ding irgendwann auf PC erscheint, dann kannst du davon ausgehen, dass es nicht die 1.00 sein wird. Dementsprechend wirst du die wirklich "unzensierte" Version only on PlayStation finden :banderas:
 
Z.b neidisch, weil es dann wieder ein Metacritic von 94 oder so bekommt
und du dann so kalt tust, als ob es dir vollkommend am Po vorbeigeht.
In Wahrheit würdest du es dann gerne zocken.

Z.b ein Naughty Dog Weltraumspiel , weil du ja auf so Space Shit stehst.
Das würde dich Wahnsinnig machen. :mad:

Grafik juckt niemanden, sowas will man Day One zocken.
Ich bin kein Wertungsgamer, da ich mein Hobby liebe. Von daher:
einfach nur nein.

Team Pc setzt am frühen Morgen zur Telemark Landung an,inklusive doppeltem Rittberger,nur alles schon auf dem Schanzentisch...was da unten ankommt kann man sich vorstellen :lol:
Die Siegesfeier von Sony ist übrigens schon lange beendet und die Zuschauer zu Hause...

Du bist aber ziemlich früher wach und bietest dafür nichtmal das was die PCler bieten. Einfach nur Off Topic von dir
 
Zurück
Top Bottom