PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die spielen ja nichtmal ihre Spiele, siehe die 10k CCU bei Helldivers 2

SOS DEVELOPING:#PLAYSTATION FANS on #Discord are complaining about #Helldivers2 being empty on PlayStation, and they're blaming PC players for being too good. Fans are having trouble finding games on PS servers because there's less than 10k playing, causing 20-minute wait times.

Steam hatte da zum Zeitpunkt allein 10x so viele Spieler. :)
Gerade überprüft und wenig überraschend natürlich wieder gelogen von dir.

Mittlerweile ist es krass wie unantastbar Sony geworden ist, wenn die Sony-Hater nur noch auf Gelüge und Märchen zurückgreifen können.
 
Dein Argument wäre noch stärker, wenn du dafür keinen Twitter User nehmen würdest, den man nicht ernst nehmen kann :)
Mein Argument ist stark genug. Finde es witzig, wie die Sonies es mal wieder nicht wahr haben wollen, dass Helldivers 2 am PC besser läuft. Das Thema hatten wir ja sogar schon zu Release als niemand wahr haben wollte, als die Steam Version sich min. 60% besser verkauft hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zornys in letzter Zeit ziemlich am durchdrehen? Was ist da los, schmerzt es so sehr das auf der Xbox mit Hellblade jetzt die Grafik Referenz herrscht und auf der Switch die Wertungstechnisch besten Games zu finden sind? Uff das scheint bei einigen wirklich ein paar Synapsen schmelzen zu lassen :banderas:
 
SONY :banderas:
ONLY ON PLAYSTATION

Bildschirmfoto-2024-05-23-um-21-30-41.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Zornys in letzter Zeit ziemlich am durchdrehen? Was ist da los, schmerzt es so sehr das auf der Xbox mit Hellblade jetzt die Grafik Referenz herrscht und auf der Switch die Wertungstechnisch besten Games zu finden sind? Uff das scheint bei einigen wirklich ein paar Synapsen schmelzen zu lassen :banderas:
Dass Hellblade 2 irgendjemanden schmerzen würde, ist nur reines Wunschdenken deinerseits. Der fünfstündige 81er "Kracher" ist so dermaßen linear und dünn an Gameplay, der reiht sich nahtlos in die zahllosen Xbox Enttäuschungen ein. Leider wieder nicht der erhoffte Banger geworden...
Schöne Grafik hin oder her.

Und den bestbewerteten Titel dieses Jahr hat man immer noch auf der PS5 gezockt, nämlich FFVII Rebirth.
 
SONY :banderas:
ONLY ON PLAYSTATION


Bildschirmfoto-2024-05-23-um-21-30-41.png

"Wahrnehmung des Mainstreams" gibt sich Druckmann dann endlich dem Woke komplett hin? :coolface:

Oder lassen die dann im nächsten Spiel das Gameplay komplett weg und lassen das Filmchen einfach nur laufen?
 
Dass Hellblade 2 irgendjemanden schmerzen würde, ist nur reines Wunschdenken deinerseits. Der fünfstündige 81er "Kracher" ist so dermaßen linear und dünn an Gameplay, der reiht sich nahtlos in die zahllosen Xbox Enttäuschungen ein. Leider wieder nicht der erhoffte Banger geworden...
Schöne Grafik hin oder her.

Und den bestbewerteten Titel dieses Jahr hat man immer noch auf der PS5 gezockt, nämlich FFVII Rebirth.
Die ganzen 70/80% Titel auf der Playstation hast du glatt verdrängt oder ist das nur auf anderen Konsolen nicht gut? :coolface:

Alle Magazine schreiben es ist die neue Grafik Referenz, die meisten Sony Titel waren auch nie die Gameplay Monster, deal with it :coolface:

 
Arme Sony hater vereint Schulter an Schulter versuchen sie den Klatschen von Sony standzuhalten.

Mit Fake News, Propaganda und Durchhalteparolen sprechen sie sich gegenseitig Mut zu.

"Spielspaßtechnisch" oder "Grafikreferenz" schreien sie jeweils von den beiden Seiten. Natürlich kann ich als Edelgamer nur müde darüber lachen und stelle die Gegenfrage:

mpxnrjQKLo0iA32r23.webp


Bei Sony bekommen man halt nur das beste.

Das wissen sie auch und das bringt sie auf die Palme, deswegen vereinen sich alle drei Fraktionen (Frickler, Pikas und Frösche) im aussichtslosen Kampf gegen den Branchenprimus SONY 💙

Täglich grüßt das Mulmertier auf CW, jeden Tag geht es 3 gegen 1, alles natürlich nur deswegen weil Sony doch so "Doomed" ist. :lol:

Aber eurer blinder Hass wird leider nichts ausreichten denn die Liebe ist stärker. :tingle:
 
Wobei das ja gelogen ist, da Sony nicht mehr Playstation Exklusiv veröffentlicht.


btw:
Wenn ich mir die ganzen Stellar Blade Patchnotes so anschaue, dann haben die das Spiel in der early access Version auf Playstation veröffentlicht. Sobald die dann damit fertig sind, veröffentlichen sie die PC Version zu einen günstigeren Preis, aber in der complete edition. Lasse ich mir mal auf der Zunge zergehen. :ugly:

Dafür gibt es da aber wirklich ein Playstation exklusives Feature: nur auf Playstation gibt es die zensierte Version :banderas:
 
Zurück
Top Bottom