PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die ganzen 70/80% Titel auf der Playstation hast du glatt verdrängt oder ist das nur auf anderen Konsolen nicht gut? :coolface:

Alle Magazine schreiben es ist die neue Grafik Referenz, die meisten Sony Titel waren auch nie die Gameplay Monster, deal with it :coolface:

Die 70/80er Games gehen auf der PS komplett unter, weil da einfach eine Fülle an anderen Top Games zu finden ist. Bei der Xbox sind die Enttäuschungen die Regel, die Banger eher die Ausnahme. DER Grund für die katastrophale Situation rund um das Thema Xbox.

Das mit dem Gameplay kann man, (abseits von UC4) gut und gerne einem Uncharted vorwerfen, aber sonst sind die God of Wars, Horizons und TLOUs einfach auch verdammt gute Games, die nicht nur hübsch sind.
Sonst wäre ein GoW nicht das GOTY vor einem RDR 2(!) und TLOU 2 nicht so dermaßen preisgekrönt.

Und das mit der Grafik Referenz gönne ich euch, keine Frage. Nur schade, dass man da nur fünf Stunden durch einen schicken Strohhalm läuft (Schlauch hat das Game nicht verdient). Hört sich für mich jetzt nicht beeindruckend an. Aber mittlerweile weiß man, dass beim Team Xbox der Anspruch ins Bodenlose gefallen ist.
 
"Wahrnehmung des Mainstreams" gibt sich Druckmann dann endlich dem Woke komplett hin? :coolface:

Oder lassen die dann im nächsten Spiel das Gameplay komplett weg und lassen das Filmchen einfach nur laufen?

Du wirst wieder neidisch sein :banderas:
Es wird Grenzen sprengen, es wird Gamer auf ein neues Level bringen,
keiner hätte gedacht das es technologisch möglich ist.

Es wird ein PS5 exklusiv Spiel der Extraklasse, AAA Premium Qualität.
 
btw:
Wenn ich mir die ganzen Stellar Blade Patchnotes so anschaue, dann haben die das Spiel in der early access Version auf Playstation veröffentlicht. Sobald die dann damit fertig sind, veröffentlichen sie die PC Version zu einen günstigeren Preis, aber in der complete edition. Lasse ich mir mal auf der Zunge zergehen. :ugly:

Dafür gibt es da aber wirklich ein Playstation exklusives Feature: nur auf Playstation gibt es die zensierte Version :banderas:
Stellar Blade war eines der gepolishten Spiele die ich je gezockt habe.
 
Wobei das ja gelogen ist, da Sony nicht mehr Playstation Exklusiv veröffentlicht.


btw:
Wenn ich mir die ganzen Stellar Blade Patchnotes so anschaue, dann haben die das Spiel in der early access Version auf Playstation veröffentlicht. Sobald die dann damit fertig sind, veröffentlichen sie die PC Version zu einen günstigeren Preis, aber in der complete edition. Lasse ich mir mal auf der Zunge zergehen. :ugly:

Dafür gibt es da aber wirklich ein Playstation exklusives Feature: nur auf Playstation gibt es die zensierte Version :banderas:
Um hier nochmal deine Märchen- und Lügengeschichten aufliegen zu lassen, hier mal das DF Video zu Stellar Blade.
Ist nämlich ein Top Day 1 Build (wenn nicht sogar 1.00)

 
Um hier nochmal deine Märchen- und Lügengeschichten aufliegen zu lassen, hier mal das DF Video zu Stellar Blade.
Ist nämlich ein Top Day 1 Build (wenn nicht sogar 1.00)

Ist ja niedlich, wie du versuchst zu argumentieren, du mit deinen Argument aber quasi gar nichts beweist geschweige denn auf early access eingehst (neue Spielmodi etc. wurden per Patch hinzugefügt)

Stellar Blade war eines der gepolishten Spiele die ich je gezockt habe.

Gleiches gilt für deine Aussage. Hat absolut nichts mit meiner Aussage zu tun. :D

Du wirst wieder neidisch sein
:banderas:

Es wird Grenzen sprengen, es wird Gamer auf ein neues Level bringen,
keiner hätte gedacht das es technologisch möglich ist.

Es wird ein PS5 exklusiv Spiel der Extraklasse, AAA Premium Qualität.

Wieso neidisch? Was meinst du mit neidisch? Die grafisch bessere Version von Last of Us gibt es doch auf PC (interessiert mich nur genau so wenig wie Hellblade) :nix:
Weg mit Druckmann, brauche ich nicht.
 
Ein Frickler, für den fast alle Games ohne Community Mods unspielbar sind, meckert über einen offiziellen Patch des Studios, kannst dir nicht ausdenken. :uglylol:
Insgeheim wünscht man sich natürlich die tollen Sonyspiele, das liest der geübte Leser zwischen jeder Zeile heraus. Nur wer hätte gedacht dass man deswegen von morgens bis abends so ein Tohuwabohu anrichtet, anstatt einfach höflich direkt bei Sony anzufragen :lol:
 
Ist ja niedlich, wie du versuchst zu argumentieren, du mit deinen Argument aber quasi gar nichts beweist geschweige denn auf early access eingehst (neue Spielmodi etc. wurden per Patch hinzugefügt)



Gleiches gilt für deine Aussage. Hat absolut nichts mit meiner Aussage zu tun. :D



Wieso neidisch? Was meinst du mit neidisch? Die grafisch bessere Version von Last of Us gibt es doch auf PC (interessiert mich nur genau so wenig wie Hellblade) :nix:
Weg mit Druckmann, brauche ich nicht.
Das Game war komplett und es werden neue Features hinzugefügt. Das zu kritisieren ist mal meeeeeeega strange.

Tja, PSler werden mit neuem Content verwöhnt, während PCler hoffen, bangen und beten müssen, dass das Game überhaupt auf dem PC erscheint... Bitter.
 
Dass Hellblade 2 irgendjemanden schmerzen würde, ist nur reines Wunschdenken deinerseits. Der fünfstündige 81er "Kracher" ist so dermaßen linear und dünn an Gameplay, der reiht sich nahtlos in die zahllosen Xbox Enttäuschungen ein. Leider wieder nicht der erhoffte Banger geworden...
Schöne Grafik hin oder her.

Und den bestbewerteten Titel dieses Jahr hat man immer noch auf der PS5 gezockt, nämlich FFVII Rebirth.
Hb2 ist wie das rise der xsx. Zum Launch wäre das noch interessant gewesen, jetzt nur noch peinlich.

7 Jahre und 100 Milliarden später bekommen die xboxler einen mc Donalds Cheeseburger vorgesetzt, der fürs Werbeplakat appetitlich aussehen soll und nach drei Bissen weg ist. Übrig bleibt am Ende nur Sodbrennen, Bauchschmerzen und der Drang das auch noch schönzureden.
 
Das Game war komplett und es werden neue Features hinzugefügt. Das zu kritisieren ist mal meeeeeeega strange.

Tja, PSler werden mit neuem Content verwöhnt, während PCler hoffen, bangen und beten müssen, dass das Game überhaupt auf dem PC erscheint... Bitter.
Ich kritisiere nichts, ich sage nur, dass ihr zu Release ein Spiel bekommen habt, welches noch nicht fertig war und das stimmt auch. :D

Ein Frickler, für den fast alle Games ohne Community Mods unspielbar sind, meckert über einen offiziellen Patch des Studios, kannst dir nicht ausdenken. :uglylol:

Ich mache mich eher darüber lustig, dass ihr wieder mal viel mehr Geld für ein Spiel bezahlen müsst, was es dann am PC wieder in der complete Edition kommen wird. Da hat Sony schon sehr viel Erfahrung, siehe Horizon :D
 
Wieso neidisch? Was meinst du mit neidisch? Die grafisch bessere Version von Last of Us gibt es doch auf PC (interessiert mich nur genau so wenig wie Hellblade) :nix:
Weg mit Druckmann, brauche ich nicht.

Z.b neidisch, weil es dann wieder ein Metacritic von 94 oder so bekommt
und du dann so kalt tust, als ob es dir vollkommend am Po vorbeigeht.
In Wahrheit würdest du es dann gerne zocken.

Z.b ein Naughty Dog Weltraumspiel , weil du ja auf so Space Shit stehst.
Das würde dich Wahnsinnig machen. :mad:

Grafik juckt niemanden, sowas will man Day One zocken.
 
Zurück
Top Bottom