Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß alles wichtige noch obwohl es 4 Jahre her sind und ich hab ein ziemlich schlechtes Gedächtnis.War ich auch, obwohl ich Remake gespielt habe. Als wüsste ich die Story eines Spiels, welches ich vor 4 Jahren gespielt habe.
Das Problem ist da wohl das „Fans“ der Meinung sind das ihre „Erlebnisse“ die richtigen sind und wenn man die Vorkenntnisse nicht hat, kann man das Spiel nicht erleben wie der „Fan“. Typisch elitäres Gamergehabe.Doch, sind mittlerweile Ausreden, wenn man bei jedem Spiel einen anderen Grund findet. Wie gesagt, das Spiel kann ich umdrehen: Remake ist keine Open-World, Rebirth schon. Openworlds verkaufen sich besser.
Und nein, Square Enix und Sony haben es als völlig eigenständiges Spiel verkauft und beworben. Es sind einfach die "Fans", die behaupten, man muss Remake, das Original, Crisis Core, Advent Children oder sonst was geschaut haben. Die Fans von Witcher haben das zu Witcher 3 ebenfalls gesagt. Aber nein, es sind natürlich eigenständige Spiele, womit man auch einsteigen kann. Und so haben es Square Enix und auch Sony übrigens beworben.
Kingdom-Heart-Fans sagen das ebenfalls. Macht keinen Unterschied.
Zumal, wie gesagt, nicht mal die Launch-Zahlen von Rebirth annähernd an die Remake-Launchzahlen rangekommen sind.
Schon witzig wie sie Helldivers feiern, obwohl das Spiel genau das macht, was sie ablehnen.Und jetzt alle zusammen. Crash crash crash
Achja und dankt den PC für Helldivers 2
Schon witzig wie sie Helldivers feiern, obwohl das Spiel genau das macht, was sie ablehnen.
Xbox ist tot. EIn Grund zum feiernUnd jetzt alle zusammen. Crash crash crash
Achja und dankt den PC für Helldivers 2
Xbox stirbt
Das Spiel hat sich auch auf der PS5 Millionenfach verkauft.Schon witzig wie sie Helldivers feiern, obwohl das Spiel genau das macht, was sie ablehnen.
playstation auch...konsolen nicht mehr beliebt.Xbox stirbt
Wow... man erwartet nun nur noch 18Mio Verkäufe für 2024Was ist denn hier los?
PlayStation 5: Verkäufe um 29 % gefallen
PlayStation 5: Verkäufe um 29 % gefallen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Sony würde niemals.playstation auch...konsolen nicht mehr beliebt.
Geht doch darum, dass hier doch fast keiner die GaaS Ausrichtung von Sony möchte. Wenn man zu diesen Leuten gehört, sollte man lieber nicht zu sehr die HD2 VKZ feiern. GaaS Offensive wird jetzt kommen, egal ob man mag oder nicht.Das Spiel hat sich auch auf der PS5 Millionenfach verkauft.
Let's Go.
Jetzt schon sympathisch. Hoffentlich nicht der nächste Spencer, der vorgibt zu Zocken.
Geht doch darum, dass hier doch fast keiner die GaaS Ausrichtung von Sony möchte. Wenn man zu diesen Leuten gehört, sollte man lieber nicht zu sehr die HD2 VKZ feiern. GaaS Offensive wird jetzt kommen, egal ob man mag oder nicht.
wie konntest du das versäumen?Ich hab jetzt eben erst erfahren, dass Penny‘s Big Breakaway schon seit Februar draußen ist weil mir auf Steam die Demo empfohlen wurde Leute, absolut geiler 3D Retro Plattformer! Zieht euch wenigstens die Demo rein
Findest du es auch witzig, dass Hellblade 2 von denen gefeiert wird, die Sony`s Cinematic Spiele ablehnen?Schon witzig wie sie Helldivers feiern, obwohl das Spiel genau das macht, was sie ablehnen.
Was soll denn diese Nebelkerze?Findest du es auch witzig, dass Hellblade 2 von denen gefeiert wird, die Sony`s Cinematic Spiele ablehnen?
Ich weiß auch nichtwie konntest du das versäumen?