• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Doch, sind mittlerweile Ausreden, wenn man bei jedem Spiel einen anderen Grund findet. Wie gesagt, das Spiel kann ich umdrehen: Remake ist keine Open-World, Rebirth schon. Openworlds verkaufen sich besser.

Und nein, Square Enix und Sony haben es als völlig eigenständiges Spiel verkauft und beworben. Es sind einfach die "Fans", die behaupten, man muss Remake, das Original, Crisis Core, Advent Children oder sonst was geschaut haben. Die Fans von Witcher haben das zu Witcher 3 ebenfalls gesagt. Aber nein, es sind natürlich eigenständige Spiele, womit man auch einsteigen kann. Und so haben es Square Enix und auch Sony übrigens beworben.

Kingdom-Heart-Fans sagen das ebenfalls. Macht keinen Unterschied.

Zumal, wie gesagt, nicht mal die Launch-Zahlen von Rebirth annähernd an die Remake-Launchzahlen rangekommen sind.
Das Problem ist da wohl das „Fans“ der Meinung sind das ihre „Erlebnisse“ die richtigen sind und wenn man die Vorkenntnisse nicht hat, kann man das Spiel nicht erleben wie der „Fan“. Typisch elitäres Gamergehabe.

Und jetzt alle zusammen. Crash crash crash
Happy Its Friday GIF by Sesame Street

Achja und dankt den PC für Helldivers 2
Video Games Hug GIF by PlayStation

Zuletzt bearbeitet:
Let's Go.

Jetzt schon sympathisch. Hoffentlich nicht der nächste Spencer, der vorgibt zu Zocken.

:coolface:

hmm also wir haben einen singleplayer CEO, einen "gamer CEO" und einen der sich auskennt mit finanzen und eher im hintergrund agiert bei sony. auf jeden fall ein fortschritt zu jimbo, ich bin gespannt

Geht doch darum, dass hier doch fast keiner die GaaS Ausrichtung von Sony möchte. Wenn man zu diesen Leuten gehört, sollte man lieber nicht zu sehr die HD2 VKZ feiern. GaaS Offensive wird jetzt kommen, egal ob man mag oder nicht.

solange man dafür neue studios anheuert und die anderen ihr ding machen lässt ist das auch okay. ND ist zum glück vom gaas zurück gerudert und macht neue singleplayer games

Ich hab jetzt eben erst erfahren, dass Penny‘s Big Breakaway schon seit Februar draußen ist weil mir auf Steam die Demo empfohlen wurde 👀 Leute, absolut geiler 3D Retro Plattformer! Zieht euch wenigstens die Demo rein

Wer feiert hier überhaupt Helldivers? Billiger 08/15 Shooter fürs Steam Klientel. Will ich nicht mal geschenkt haben.

Zurück
Top Bottom