PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie liegt jetzt das Problem? :verwirrt:

kein problem. nur ein weiterer move - ein änderung, anpassung whatever.

Der Giga Artikel ist quatsch. Ubisoft hat jetzt kein teueres Abo Modell eingeführt, sondern nur den Namen von Ubisoft + Multi Access zu Ubisoft Plus Premium geändert.

ja, der ign artikel ist da die bessere quelle - giga habe ich nicht mal gelesen, war einfach die erste deutsche quelle die ich gefunden habe

"der nächste move im abo-markt."

Hat sich wie eine größere Meldung gelesen, ... am Ende ist es ein "was auch immer". :tired:

habe ja nicht geschrieben "der nächste GROSSE move" ;)

interessant dürfte es trotzdem werden wie ubisoft weitergeht. da sie ja die cloud rechte haben zu activision und teile von ihnen im gp sind, und in ps+ sind sie ja auch irgendwie integriert.

keine ahnung worauf ubi abzielt

Xbox veröffentlicht bald vermehrt Spiele auf Switch und PS5?

Nichts neues also :awesome:

Ich hätte nichts gegen Xbox Spiele oder den Gamepass auf der Switch. Sony kann gerne dasselbe machen, dann sind wir Nintendoaner die fetten Gewinner des Jahrzehnte andauernden Consolewars. :moin:

Ich hätte nichts gegen Xbox Spiele oder den Gamepass auf der Switch. Sony kann gerne dasselbe machen, dann sind wir Nintendoaner die fetten Gewinner des Jahrzehnte andauernden Consolewars. :moin:

an spiele auf ps und switch glaube ich. an den GP.... eher nicht. zumindest nicht so lange noch eine xbox als konsole exisitert als quasi direkte konkurrenz

an spiele auf ps und switch glaube ich. an den GP.... eher nicht. zumindest nicht so lange noch eine xbox als konsole exisitert als quasi direkte konkurrenz

Es sei denn nach den Series Konsolen gibt es nichts physisches mehr von MS. Bis auf einen Stick vielleicht. :pokethink:

Verkaufszahlen
GEGT37pXoAAu-Bp

GD97mY0bUAAKDC_

Playstation steigert sich und Box baut immer mehr ab :kruemel:

Ich frage mich ja, wie es sich eigentlich für Schlümpfe anfühlen muss von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) dermaßen hintergangen worden zu sein, dass sie eine Beastbox Direct inzwischen für ihre eigene, zweite super secret Shame of Play halten. Oder wie kann man dieses beggen nach Echtgames der Charitysoft Beastbox Sex sonst deuten? :) :pcat: :nyanwins:
Völlig richtig erkannt, die plumpen Versuche mit "Xbox Spiele interessieren mich nicht" über das große Begehren hinwegzutäuschen kann man auch längst nicht mehr für voll nehmen.
Sony hat offensichtlich nicht nur ein große Leere in ihre Spielerherzen durch gebrochene Spiele-Versprechen gerissen, sondern auch in ihre Geldbeutel weil das wenige was Sony liefert zwar billig, aber teuer ist.
Nicht ohne Grund schreien Schlumpfseelen nach MS Qualitätsprodukte zum kleinen Preis, wenn auch der falsche Stolz sie hindert es offen zu kommunizieren.

Sieht eindeutig nach einer allgemeinen Kriese im Konsolenbusiness aus. :uglylol:
Playstation stirbt und bei MS alles in Butterzucker, weil die Qualitätsprodukte von MS weggehen wie warme Semmeln. :lol2:

So oder so ähnlich hallt es zur Zeit in der Froschhausen Bizzarowelt. :coolface:
Wartet nur wenn Spiel Nummer 5 kommt wird euch das Lachen schon vergehen :coolface:

es ist halt einfach, wer grossartige games macht, braucht das nicht. die werden gekauft :awesome:
Richtig. Deswegen hat Microsoft so ein Problem. Die Software ist beileibe nicht immer schlecht, ausser Starfield und Redfall :coolface:, aber den BRECHER, gibt es auf der Xbox nun mal nicht.

Vielleicht wirds ja Indiana Jones oder Hellblade 2, obwohl Hellblade II jetzt auch nicht viel bewegen wird. Weil eben Abo Games.

Microsoft hats nicht gerade leicht. Abo Dienste lassen gewaltig nach und die Xbox verkauft sich extrem schlecht.

Richtig. Deswegen hat Microsoft so ein Problem. Die Software ist beileibe nicht immer schlecht, ausser Starfield und Redfall :coolface:, aber den BRECHER, gibt es auf der Xbox nun mal nicht.

Vielleicht wirds ja Indiana Jones oder Hellblade 2, obwohl Hellblade II jetzt auch nicht viel bewegen wird. Weil eben Abo Games
Bald

Zurück
Top Bottom