PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Avowed sah einfach katastrophal aus.

Als ob die jetzt den Artstyle komplett geändert haben. Fürchterlich
Jo, vor allem nach dem geilen PoE1 und 2 wird sowas aufgetischt. Damals hätte ich im Strahl kotzen können. Dachte ok. Wartest mal mehr Material ab. Aber ne. Wird ned besser.

Bin mach wie vor :mad: und es sieht einfach nicht gut und 0815 aus.

Mein eigenes Zitat hält seine Gültigkeit auch heute noch:
Jo als Obsidian Fan hat mich Avowed einfach nur in die Fresse getreten.
Bin nach wie vor in Schockstarre ob dem Mist der da übern Screen flatterte. Dann wünsch ich ja lieber ein neues Kingdoms of Amalur, wenn ich sowas will. Aber die Schmiede Obsidian fabriziert nun. Ja was eigentlich. Byebye OBSIDIAN DNA.

Von meinem MS MW seit der damaligen Ankündigung zur derzeitigen grössten Enttäuschung.
Aber über den Look kann ich hinwegsehen, fürchte aber dass dieser nicht des Puddels Problemkern sein wird. Lasse mich gerne (und wünsche es mir sogar) eines besseren belehren.

Aber wer weiss. Evtl. wird es ja n total seltener Fall von „sieht nach nix aus“, ist aber ein spielgewordener action RPG Trüffel. ⚔️

Ne, da gabs sogar ne schöne kleine CE für die XBox.

Dank GP konnte ich die sealed lassen :coolface:

Jedoch, sofern du noch eine suchst, die gibts noch. Meist so preislich im 50-70 range.
Also absolut i.O
Hab beide als Retail für die Switch. Hatte nur in Erinnerung, dass Teil 2 als Code erschien, aber vielleicht war das einfach eine spätere Version, bei der die Disc irgendwann durch einen Code getauscht wurde. Oder meine Erinnerung ist falsch. :D

Avowed sah einfach katastrophal aus.

Als ob die jetzt den Artstyle komplett geändert haben. Fürchterlich
Herrlich, wie die Grünen sich von einem Game zum nächsten hangeln, eines schlimmer als das andere, und gleichzeitig die Frechheit besitzen, die Nadel im Heuhaufen der Edel-Konkurrenz zu einem imaginären Scherbenhaufen aufzublähen und diesen besonders madig zu reden. :banderas:

Ich meinte das nicht im Sinne von, dass das Spiel dadurch schlechter wird, sondern aufgrund der Verkaufszahlen und daraus resultierend den Einnahmen. Das beste Beispiel von dem wir wissen, ist nun mal ‚Horizon‘.

Du kennst die Thematik rund um ‚Horizon‘ und den Effekt, welchen das Hinzufügen von dem Spiel in ‚PS+‘ bei ‚Sony‘ hatte. Um die (erwartete) Kohle wieder reinzuholen, müssten für einen Monat wohl mehr als 5 Millionen neue User ‚PS+‘ abonnieren, und das nur für ‚Horizon‘ (ich habe es jetzt nur grob überschlagen). Ich kann nur schwer glauben, dass sich ein Abo-Model bei neuen Spielen wirklich rentiert.
So werden Daten nicht ausgewertet. Ich nannte schon ein Beispiel. Unter anderem auch das es evt mehr DLC Käufer geben könnte weil mehr Spieler es dank PS Plus entdeckt haben. Denn die Spielerzahlen sind durch den Beitritt gestiegen. Und auch allgemein die Dauerhafte Bindung an Premium/ Extra. Die ganze Rechnung ist deutlich komplexer als "Sony hätte X neue Abonnenten bekommen müssen".

Davon abgesehen kann es dem User ja egal sein. Meine Frage war was es Sleeper stört wenn andere Leute Spiele über Abos spielen. Eine Antwort kam nicht.

So werden Daten nicht ausgewertet. Ich nannte schon ein Beispiel. Unter anderem auch das es evt mehr DLC Käufer geben könnte weil mehr Spieler es dank PS Plus entdeckt haben. Denn die Spielerzahlen sind durch den Beitritt gestiegen. Und auch allgemein die Dauerhafte Bindung an Premium/ Extra. Die ganze Rechnung ist deutlich komplexer als "Sony hätte X neue Abonnenten bekommen müssen".

Davon abgesehen kann es dem User ja egal sein. Meine Frage war was es Sleeper stört wenn andere Leute Spiele über Abos spielen. Eine Antwort kam nicht.

weils kein wert hat. du kennst meine minung, ich deine. du versteckst dich hinter "ist halt komplex". mehr kommt da nicht. ist ok, deine sicht. ist nicht böse gemeint, aber wir drehen uns da im kreis. die zeit wirds zeigen

weils kein wert hat. du kennst meine minung, ich deine. du versteckst dich hinter "ist halt komplex". mehr kommt da nicht. ist ok, deine sicht. ist nicht böse gemeint, aber wir drehen uns da im kreis. die zeit wirds zeigen
Firmen werten in solchen Fällen aber nun mal alles mögliche aus. Gerade mein Beispiel mit den DLC. Natürlich wird das Sony auswerten. Es gehört doch dazu.

Und davon abgesehen ging es mir nicht um das wirtschaftliche. Das wissen wir in den meisten Fällen so oder so nicht genau. Zumindest nicht solche Details. Ohne Leak hätten wir hier auch nichts gewusst.

Meine Frage war ja. Warum stört es dich wenn andere Spieler die Games über Abos zocken? Ich würde deine Kritik verstehen wenn es Exklusive Abo Spiele geben würde. Aber die gibt es nicht. Jedes Spiel kann gekauft werden.

Firmen werten in solchen Fällen aber nun mal alles mögliche aus. Gerade mein Beispiel mit den DLC. Natürlich wird das Sony auswerten. Es gehört doch dazu.

Und davon abgesehen ging es mir nicht um das wirtschaftliche. Das wissen wir in den meisten Fällen so oder so nicht genau. Zumindest nicht solche Details. Ohne Leak hätten wir hier auch nichts gewusst.

Meine Frage war ja. Warum stört es dich wenn andere Spieler die Games über Abos zocken? Ich würde deine Kritik verstehen wenn es Exklusive Abo Spiele geben würde. Aber die gibt es nicht. Jedes Spiel kann gekauft werden.

dann wiederhole ich mich gerne. schau in den streaming markt im film/serien umfeld. das ist mittlerweile alles, nur nicht lustig für kunden. kein bock das im videospielmarkt zu erleben.

dann wiederhole ich mich gerne. schau in den streaming markt im film/serien umfeld. das ist mittlerweile alles, nur nicht lustig für kunden. kein bock das im videospielmarkt zu erleben.
Welchen Punkt meinst du genau? Ja, es gibt Exklusive Serien nur für Abos. Gibt es bei Spielen eben nicht.

Oder was meinst du?

ist gut jetzt. wie gesagt, du kennst meine meinung. ich deine. warten wir einfach ab wie sich das ganze entwickelt.
Mich hätte jetzt der Punkt interessiert. Ich meine, es ja kein Argument den Gaming Abos etwas anzulasten was es dort nicht gibt.

Wobei ich mich korrigieren muss. Es gibt Exklusive Spiele für Abos. Und zwar bei Nintendo :D

Spielebranche in Deutschland geht es gut->PB schließt und allen Mitarbeitern wurden gekündigt und niemand will das Unternehmen aufkaufen, somit verschwindet einer der erfolgreichsten und legendärsten deutschen Spieleentwickler.

Whut?
Elex 2 hatte auch einen doofen Releastermin, direkt nach Horizon Forbidden West und Elden Ring. Dazu kommt dass das Studio mit Gothic 2 ihren Höhepunkt ereicht hatte was die Qualität der Spiele betrifft, an die man nie wieder anknüpfen konnte. Die Spiele haben sich seitdem auch nicht mehr weiterentwickelt und waren in vielen Bereichen hoffnungslos veraltet. Denke das alles wurde dem Studio zum Verhängnis.

der nächste move im abo-markt.

Wie liegt jetzt das Problem? :verwirrt:
Im direkten Vergleich zum bereits etablierten Abo-Modell erhalten Spieler bei der teureren Variante nicht nur Zugriff auf rund 50 Spiele des Publishers, sondern können über Ubisoft Connect auf dem PC aus mehr als 100 Games wählen – darunter auch brandneue Spiele wie Assassin’s Creed Mirage, Avatar: Frontiers of Pandora, Prince of Persia The Lost Crown und das bald erscheinende Skull and Bones.

Der Giga Artikel ist quatsch. Ubisoft hat jetzt kein teueres Abo Modell eingeführt, sondern nur den Namen von Ubisoft + Multi Access zu Ubisoft Plus Premium geändert.

Zurück
Top Bottom