Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder beste Werbung und zeigt warum es eine unsichere Nummer beim Kunden ist.Kommen noch mehr Schliesungen?
Xbox Sparmaßnahmen noch nicht abgeschlossen, weitere Studios vor dem Aus?
Die überraschenden Studioschließungen durch Microsoft in dieser Woche trafen vor allem Bethesda, die auf eine Initiative zur Kostensenkung zurückzuführen si ...playfront.de
Deine konzentrierten Tränen treiben den V12 in mir auf Höchstleistungen! Xbox stirbt!Fuck%€# Sony ist immer nur so stark, weil Microsoft verkackt. Nein, weil es Kackhaufen größer als den Burj Khalifa produziert.
Und selber lernen die daraus nichts, da kommt dann von den Kunden die entsprechende ReaktionMicrosoft ist gerade so scheiße, dass geht auf keine Kuhhaut.
Deine konzentrierten Tränen treiben den V12 in mir auf Höchstleistungen! Xbox stirbt!
Schau in den Spiegel und lese das mal laut vorMeine Tränen sind eher Wut, und ich hatte nach der X360 nie wieder ne Xbox. Ich bin im sicheren Nintendo- Hafen.
Es ist absolut kein Wunder, dass deren Studios fast nur noch Flops produzieren. Wie kann man als Entwickler kreativ arbeiten wenn man sich hilflos wie eine Maus fühlt mit der die Katze spielt. Haben diese Soziopathen in der Führungsebene mal darüber nachgedacht was das psychologisch mit den Mitarbeitern in den noch nicht geschlossenen Studios macht wenn es am Ende eh scheißegal ist ob man gute Arbeit macht oder nicht? Wahrscheinlich nicht. Das ist ihnen vermutlich genauso egal wie die Gamingsparte selbst.Kommen noch mehr Schliesungen?
Xbox Sparmaßnahmen noch nicht abgeschlossen, weitere Studios vor dem Aus?
Die überraschenden Studioschließungen durch Microsoft in dieser Woche trafen vor allem Bethesda, die auf eine Initiative zur Kostensenkung zurückzuführen si ...playfront.de
Ergo kackt MS nicht nur auf ihre Kunden sondern auch auf ihre MitarbeiterEs ist absolut kein Wunder, dass deren Studios fast nur noch Flops produzieren. Wie kann man als Entwickler kreativ arbeiten wenn man sich hilflos wie eine Maus fühlt mit der die Katze spielt. Haben diese Soziopathen in der Führungsebene mal darüber nachgedacht was das psychologisch mit den Mitarbeitern in den noch nicht geschlossenen Studios macht wenn es am Ende eh scheißegal ist ob man gute Arbeit macht oder nicht? Wahrscheinlich nicht. Das ist ihnen vermutlich genauso egal wie die Gamingsparte selbst.
Ein absoluter DrecksladenErgo kackt MS nicht nur auf ihre Kunden sondern auch auf ihre Mitarbeiter
Bei MS wiird Gleichberechtigung groß geschrieben....alle sollten wie MS sein.Ergo kackt MS nicht nur auf ihre Kunden sondern auch auf ihre Mitarbeiter
Ne lass mal stecken. Nintendo ist inzwischen genauso ein Drecksladen. Ich könnte jetzt mit meinem Insiderwissen eine Bombe platzen lassen, welche Nintendo für immer aus dem War fegen würde. Der einzige Grund warum ich es nicht mache, ist dass der War dann mit endgültig vorbei wäre und ich dann keinen Spass mehr hier hätte.Um auf CW wieder für etwas positive Stimmung zu sorgen, werde ich künftig einen Switch Nachfolger Hypetrain Thread eröffnen. Ich bräuchte nur noch jemand, der wieder die Avatare auf ein cooles Bild befördert.
Okay, das wird schwierig, weil ich mich persönlich da sehr betroffen fühle und es einfach soviel in der Anzahl ist. Aber ich gebe mein bestes.Hol gerne aus, ich habe davon zu wenig mitbekommen und hatte eher den Eindruck, dass ‚Sega‘ einen recht guten Job macht.
Ne lass mal stecken. Nintendo ist inzwischen genauso ein Drecksladen. Ich könnte jetzt mit meinem Insiderwissen eine Bombe platzen lassen, welche Nintendo für immer aus dem War fegen würde. Der einzige Grund warum ich es nicht mache, ist dass der War dann mit endgültig vorbei wäre und ich dann keinen Spass mehr hier hätte.