Bin ja kein Grüner. Vielleicht kannst du uns da bessere Einblicke gebenSpricht da die eigene Erfahrung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ja kein Grüner. Vielleicht kannst du uns da bessere Einblicke gebenSpricht da die eigene Erfahrung?
Bin ja kein Grüner. Vielleicht kannst du uns da bessere Einblicke geben
Werde es kaufen und zocken aber auf der playstation 5 proLeute, kauft hellblade 2. Egal wer, egal worauf, kauft es einfach
Du musstest jetzt auf diesen Gag allerdings nicht so ausführlich antwortenWeil dir hoffentlich in der Ausbildung noch andere Dinge vermittelt wurden. Und wer eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung abgeschlossen hat, der hat das Junior Level hoffentlich auch schon hinter sich gelassen. Ich weiß jedenfalls, dass ich die Leute die bei uns ihre Ausbildung abgeschlossen haben jedem mit Bachelor Studienabschluss vorziehe. Das sind Entwickler die das Junior Level hinter sich gelassen haben und bereits Erfahrung gesammelt und sich auch in der Umsetzung bewiesen haben.
Aber das hängt natürlich auch immer davon ab wo man die Ausbildung macht.
Ist aber immer schön, Entwickler Kollegen in Foren zu treffen
Na ja unsere Bizeps Phill Fans haben momentan nicht so viel zu lachen.
Etwas, was Alanah Pearce in ihrem Stream rund um die Schließungen bei ‚Microsoft‘ den Zuschauern klar mitgeteilt hat, war, dass diese Erschütterungen in der Gaming-Branche noch gar nicht bei den Spielen und Spielern angekommen sei, sondern noch bevorstehe.
Es gab zumindest einen der es verzweifelt mit diesem Nintendo Cashgrab B Game Princess Peach vergleichen wollte[VGC] Capcom has recorded a seventh consecutive year of record-high profits, fueled by sales of the Resident Evil, Street Fighter and Dragon’s Dogma
[VGC] Capcom has recorded a seventh consecutive year of record-high profits, fueled by sales of the Resident Evil, Street Fighter and Dragon’s Dogma
https://www.videogameschronicle.com/news/capcom-announces-seventh-consecutive-year-of-record-results/www.resetera.com
Aber hier gab es ja ein paar Experten die meinten, dass sich Street Fighter und DD2 nicht so gut verkaufen würden
Gabs da schon ein Statement? Da sich Peach ja so viel besser verkauft hat.Es gab zumindest einen der es verzweifelt mit diesem Nintendo Cashgrab B Game Princess Peach vergleichen wollte
Endete unheimlich ulkig
JaGabs da schon ein Statement? Da sich Peach ja so viel besser verkauft hat.
Schreib mir das beim nächsten Mal gleichDu musstest jetzt auf diesen Gag allerdings nicht so ausführlich antworten
So wie es auch Gamer gab, die die Übernahmen in der Größenordnung à la ‚Microsoft‘ in den Himmel gelobt haben.Aber hier gab es ja ein paar Experten die meinten, dass sich Street Fighter und DD2 nicht so gut verkaufen würden
So wie es auch Gamer gab, die die Übernahmen in der Größenordnung à la ‚Microsoft‘ in den Himmel gelobt haben.
hätte Microsoft Diablo 4 mal nur für Xbox und PC rausgebrachtSo wie es auch Gamer gab, die die Übernahmen in der Größenordnung à la ‚Microsoft‘ in den Himmel gelobt haben.
Will ich ja eigentlich gar nicht. Ich hätte mir definitiv einen anderen Kurs gewünscht. Nun ja…Da kannst du drauf rumtreten, sobald ABK und Bethesda geschlossen wird
War aber abzusehen, dass das nicht passiert, zumindest bei ‚Diablo‘ und ‚CoD‘. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das neue ‚TES‘ und ‚Fallout‘ unter Garantie auf der ‚PlayStation‘ erscheinen.hätte Microsoft Diablo 4 mal nur für Xbox und PC rausgebracht
Dafür aber leider noch fürstlich entlohnt wurde…Allein wegen Kotick war es das schon wert
Du tust ja so, als ob das nicht normal wäreDafür aber leider noch fürstlich entlohnt wurde…
Nö, ist nun mal ein Fakt. Auch wenn es „normal“ sein mag, muss ich es ja nicht mögen.Du tust ja so, als ob das nicht normal wäre
Wo steht was von nicht mögen?Nö, ist nun mal ein Fakt. Auch wenn es „normal“ sein mag, muss ich es ja nicht mögen.