PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Capcom anticipates $1 billion sales for FY25​


:banderas:

Capcom hat übrigens schon vorher ihre Prognosen dank Dragons Dogma 2 Erfolg nach oben korrigiert :)
 
Leute, kauft hellblade 2. Egal wer, egal worauf, kauft es einfach
Wenn der zweite Teil auf Disc kommt, gerne im Doppelpack, dann versuche ich mich noch einmal daran. So jedoch nicht. Aber selbst wenn eine Handelsversion vom zweiten erscheinen würde, gäbe es wohl nur die über ‚LRG‘.

Ich habe die Diskussion nur lose verfolgt. Geht es aber jetzt ernsthaft um Firmen, die sich mit am geschicktesten anstellen die letzten Jahre und das trotz Corona und anderen Problemen? Wenn ja, dann muss ich hier widersprechen. Sega hat in den letzten Jahren so viele Sachen versaut, das ist unfassbar.
Hol gerne aus, ich habe davon zu wenig mitbekommen und hatte eher den Eindruck, dass ‚Sega‘ einen recht guten Job macht.

Er ist ein klassischer Kermit.
Die Handpuppe von Nadella.
Drunk Kermit GIF by ninavers3
Du meinst wohl er steht auf der Abschlußliste.
Ja, ich gehe stark davon aus. Ich habe es schon mal erwähnt, aber wenn meine Erinnerungen mich nicht trüben, war er es, der sich für die Sparte ‚XBOX‘ stark gemacht hat, als man bei ‚Microsoft‘ schon den Stecker ziehen wollte. Natürlich hat er Fehler gemacht, darum geht es mir aber nicht. Ich vermute schlicht, dass mit ihm quasi die letzte Bastion und der Rückhalt für die ‚XBOX‘ in Begriff ist zu fallen. Zumindest in der Hinsicht, wie „wir“ (oder ich) die ‚XBOX‘ gerne sehen würden.
 
Wie Microsoft absolut nichts wirklich aus ihren Fehlern lernt, großspuriges Ankündigen und somit die Gamerschaft ködern und aufhorchen lassen, es ist echt unfassbar, da hat man schon so viel Kohle und Studios und trotzdem scheitert man so als hätte man von beiden nur sehr wenig, Spencer schwätzt nur rum was ihm dann um die Ohren fliegt. Eigentlich ist die komplette Ausrichtung auf Third die einzige Alternative um noch etwas Geld zu machen und alles eigenverschuldet :rofl3:
 
MS hat mich erzürnt. Was keine gute Idee ist, denn damit haben sie einen schlafenden Riesen geweckt. Bin zwar schon etwas in die Jahre gekommen, habe aber immer noch großen Einfluss auf die Gaming-Community (manchmal bereue ich es ein wenig mich nicht mit meinem Klarnamen hier registriert zu haben). D.h. wenn ich sage kauft nicht XBox, dann würde das MS richtig weh tun. Noch habe ich mich nicht dazu entschieden weil ich meine Macht nur im absoluten Notfall zur Selbstverteidigung einsetze. Aber wenn Studios willkürlich geschlossen werden, dann werte ich das auch als persönlichen Angriff auf mich als Gamer welcher auf die Existenz von Studios angewiesen ist um sein Hobby ausleben zu können.
 
Leute, kauft hellblade 2. Egal wer, egal worauf, kauft es einfach

look bay GIF


"no"

sorry aber ich sehe das nicht ein, die grünen bekommen das spiel im 1€ abopass aber es liegt an team blau ninja theory zu retten oder was? :neutral: ist es jetzt auf einmal doch nicht #sustainable AAA game mit 5 jahren entwicklung im 1€ abopass anzubieten? ich mag NT, DMC ist richtig underrated aber warum hat NT 5 jahre auf island verbracht und am ende kommt ein 6 stunden spiel bei raus dass wohl nichtmal groß anders ist als der vorgänger?

ich überleg es mir zu holen wenn die ps5 version kommt aber nur wenn sich team grün bei uns öffentlich entschuldigt
 
sorry aber ich sehe das nicht ein, die grünen bekommen das spiel im 1€ abopass
Habt Ihr Sonys alle eigentlich PS Plus?

Dann zockt lieber mal das Game des Monats (Metroidvania). Animal Well. Das ist in PS Plus enthalten. 👍
Release ist heute. Das erinnert mit seiner mystischen Atmosphäre stark an Hollow Knight.


 
Zurück
Top Bottom