Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
feel the burn
Bitte sagt mir das MS das jetzt nicht wirklich gesagt hat 1 tag nach der schliessung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
feel the burn
Bitte sagt mir das MS das jetzt nicht wirklich gesagt hat 1 tag nach der schliessung?
PS5 Pro wird auch interessant.Switch 2 12 GB Ram.
Nintendo ist gerade sowas von spannend. Bei Sony und Microsoft herrscht hingegen nur Langeweile.
PS5 Pro wird auch interessant.
Technik auf einmal doch wichtig?Switch 2 12 GB Ram.
Nintendo ist gerade sowas von spannend. Bei Sony und Microsoft herrscht hingegen nur Langeweile.
Wenn der zweite Teil auf Disc kommt, gerne im Doppelpack, dann versuche ich mich noch einmal daran. So jedoch nicht. Aber selbst wenn eine Handelsversion vom zweiten erscheinen würde, gäbe es wohl nur die über ‚LRG‘.Leute, kauft hellblade 2. Egal wer, egal worauf, kauft es einfach
Hol gerne aus, ich habe davon zu wenig mitbekommen und hatte eher den Eindruck, dass ‚Sega‘ einen recht guten Job macht.Ich habe die Diskussion nur lose verfolgt. Geht es aber jetzt ernsthaft um Firmen, die sich mit am geschicktesten anstellen die letzten Jahre und das trotz Corona und anderen Problemen? Wenn ja, dann muss ich hier widersprechen. Sega hat in den letzten Jahren so viele Sachen versaut, das ist unfassbar.
Er ist ein klassischer Kermit.
Die Handpuppe von Nadella.
Ja, ich gehe stark davon aus. Ich habe es schon mal erwähnt, aber wenn meine Erinnerungen mich nicht trüben, war er es, der sich für die Sparte ‚XBOX‘ stark gemacht hat, als man bei ‚Microsoft‘ schon den Stecker ziehen wollte. Natürlich hat er Fehler gemacht, darum geht es mir aber nicht. Ich vermute schlicht, dass mit ihm quasi die letzte Bastion und der Rückhalt für die ‚XBOX‘ in Begriff ist zu fallen. Zumindest in der Hinsicht, wie „wir“ (oder ich) die ‚XBOX‘ gerne sehen würden.Du meinst wohl er steht auf der Abschlußliste.
Nö, funktioniert hervorragend.Muss ja dann richtig schwer gefallen sein auf der Switch irgendwas zu spielen, weil Augenkrebs
Gute Frage.Wozu habe ich dann eine 3 Jahres Ausbildung gemacht?
Technik war schon immer wichtig bei Nintendo. Und wie soll man Augenkrebs bekommen bei butterweichen 60fps? (Mario Odyssey, Mario Kart 8 Deluxe)Technik auf einmal doch wichtig?
Muss ja dann richtig schwer gefallen sein auf der Switch irgendwas zu spielen, weil Augenkrebs
Leute, kauft hellblade 2. Egal wer, egal worauf, kauft es einfach
Habt Ihr Sonys alle eigentlich PS Plus?sorry aber ich sehe das nicht ein, die grünen bekommen das spiel im 1€ abopass
ich überleg es mir zu holen wenn die ps5 version kommt aber nur wenn sich team grün bei uns öffentlich entschuldigt
Habt Ihr Sonys alle eigentlich PS Plus?