PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Keine Sorge bis morgen werden dann noch drölfzig Seiten mit null Inhalt gepostet :awesome:

Freitag Last of us II
Februar Helldivers II, Final Fantasy VII Rebirth
März Rise of the Ronin
Mai Hellblade II
September Stalker II

:banderas:

Wollte nur ein Beitrag ohne Inhalt loswerden. Bei Fragen, fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Freitag Last of us II
März Rise of the Ronin
Mai Hellblade II
September Stalker II

Wollte nur ein Beitrag ohne Inhalt loswerden. Bei Fragen, fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Deine Wochentage /Monate haben genug Inhalt präsentiert um deinen genauen Gaming Fahrplan zu kennen .
Versuchs nochmal :coolface:

Hab generell das Gefühl, die Abo-Blase platzt langsam. Nicht nur beim GamePass.

Hab ja selbst seit Anfang letzten Jahres PSN+ (von Extra 10,50€ auf Nix), Netflix (12,99€), Prime (8,99€), WOW (9,98€), Paramount+ (3,99€) und Apple One(16,99€) entsorgt. Über 760€ im Jahr für Gedöns, das ich sehen könnte, aber gar nicht unbedingt will. Und ich hab noch Disney+ und AppleMusic behalten. Und das sind Preise, die nach meiner Kündigung teilweise noch erhöht wurden, weil die Anbieter strugglen.

GEEVer7bYAAFHnD

Jawoll. Good news :banderas:

Freitag Last of us II
März Rise of the Ronin
Mai Hellblade II
September Stalker II

Du hast dich vertippt ;)

Freitag Last of Us 2 (oder später im Sale) 🧟‍♀️
26.01. LIKE A DRAGON!!!!!! 🐉
Februar Persona 3 Reloaded 🎭 und FF7 Rebirth ⚔️
März Unicorn Overlord 👑 und Dragons Dogma 2 🧙‍♂️

Hab ja selbst seit Anfang letzten Jahres PSN+ (von Extra 10,50€ auf Nix), Netflix (12,99€), Prime (8,99€), WOW (9,98€), Paramount+ (3,99€) und Apple One(16,99€) entsorgt. Über 760€ im Jahr für Gedöns, das ich sehen könnte, aber gar nicht unbedingt will. Und ich hab noch Disney+ und AppleMusic behalten. Und das sind Preise, die nach meiner Kündigung teilweise noch erhöht wurden, weil die Anbieter strugglen.
Ps+ essential ist aber gut finde ich

Gut ist dann nachvollziehbar
Hab von deinen aufgezählten nur noch Apple Family und Netflix….GP lass ich auslaufen und wird sporadisch mal genutzt

PS Plus lass ich dieses Jahr glaub März auslaufen. Gamepass läuft dann August 2025 erstmal aus. Weil du generell Abos ansprichst.

Empfehle dir Crunchyroll. Ich liebe Anime und da bekomm ich die meisten. Ansonsten wegen Gaming geh ich aktuell über die Games die ich will zu kaufen aber Digital. Hätte vor paar Jahren nie gedacht das ich Digital die Spiele hole aber Disc wird irgendwann wahrscheinlich wegfallen also das Laufwerk an sich.

Gut ist dann nachvollziehbar
Hab von deinen aufgezählten nur noch Apple Family und Netflix….GP lass ich auslaufen und wird sporadisch mal genutzt
Jo, mach ich auch so. Einfach monatsweise aktivieren, wenns was zu bingen oder tatsächlich online zu zocken gibt.
Glaube nur nicht, dass sich so ein Nutzerverhalten noch irgendwie rechnet für Anbieter.

Mach es einfach wie ich, nur Prime behalten um King of Queens in dauerschschleife anzuschauen und den ganzen anderen Schrott kündigen! :goodwork:

Zurück
Top Bottom