PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

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Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ms hĂ€tte lieber mal mehrere spiele eingestampft in der vergangenheit. Zum glĂŒck tut sony das wenns nötig ist anstatt rotz zu releasen
Jetzt kommst du aber auch mit aber aber Microsoft ;)

Beides spricht in dem jeweiligen Fall nicht fĂŒr das Projekt /Studio.
Weder wenn ein schlechtes Spiel veröffentlicht wird, noch wenn ein Spiel an dem man Jahrelang arbeitet einstellt ohne zu releasen.
 
Wem willste eigentlich verarschen ?đŸ€Ł
Da kommt wieder ein Meisterwerk und ihr hackt auf ein MP rum den es nie gegeben wird
Ganz ruhig. Die Pumpe, denk an die Pumpe!!

Scared Birds GIF
 
Schön wie verstĂ€ndnisvoll alle dem canceln vom factions gegenĂŒber stehen was im Vorfeld so gehyped wurde 
ich finds immer noch schade vor allem fĂŒr die devs die einfach mal 6 Jahre lang umsonst in der Entwickler Hölle waren :tinglewine:
 
Schön wie verstĂ€ndnisvoll alle dem canceln vom factions gegenĂŒber stehen was im Vorfeld so gehyped wurde 
ich finds immer noch schade vor allem fĂŒr die devs die einfach mal 6 Jahre lang umsonst in der Entwickler Hölle waren :tinglewine:
Ich habe bei der gesamten Thematik alles, aber sicher kein VerstÀndnis.
 
Schön wie verstĂ€ndnisvoll alle dem canceln vom factions gegenĂŒber stehen was im Vorfeld so gehyped wurde 
ich finds immer noch schade vor allem fĂŒr die devs die einfach mal 6 Jahre lang umsonst in der Entwickler Hölle waren :tinglewine:
Das Thema wurde halt schon mehrmals ausgiebig durchgekaut, so das man bereits mehrere Gelegenheiten hatte Dampf abzulassen. Was bringt es sich weiterhin darĂŒber aufzuregen? Wenn es wirklich bedeutet, dass man den zukĂŒnftigen Spiele Output fĂŒr Factions opfern mĂŒsste und ein reines GaaS Studio wird, ist mir das canceln lieber.

Worauf schließt du das es die Entwickler Hölle war?
 
Schön wie verstĂ€ndnisvoll alle dem canceln vom factions gegenĂŒber stehen was im Vorfeld so gehyped wurde 
ich finds immer noch schade
Ja, ich hÀtte es Mega gern gezockt.
vor allem fĂŒr die devs die einfach mal 6 Jahre lang umsonst in der Entwickler Hölle waren :tinglewine:
War es den eine Hölle?
Wissen wir an was es gescheitert ist?
Am Spielerlebnis selber, der Umsetzung als GaaS, einer Mischung daraus?

Dann halt jetzt TLoU 2 und Uncharted im Weltraum.

Und dabei wollte ich mit meiner Ps Gang mit dir als Team Captain fĂŒr leichte Unruhe bei kack noobs sorgen 😭
Na gut dann eben bei HD2
@CrsRoKk als Team Captain?
Aber auch nur damit er voranschreitet und als Kugelfang fungiert.
:coolface:
 
Schön wie verstĂ€ndnisvoll alle dem canceln vom factions gegenĂŒber stehen was im Vorfeld so gehyped wurde 
ich finds immer noch schade vor allem fĂŒr die devs die einfach mal 6 Jahre lang umsonst in der Entwickler Hölle waren :tinglewine:
Als Rodler wird man lieber mit einer 70er Meta ĂŒber den Tisch gezogen. VerstĂ€ndlich. :coolface:
DANKE, SONY.
 
Und dabei wollte ich mit meiner Ps Gang mit dir als Team Captain fĂŒr leichte Unruhe bei kack noobs sorgen 😭
Na gut dann eben bei HD2
Es geht mir hierbei nicht um das Projekt als solches, sondern wie bei ‚Sony‘ mit der Thematik allgemein umgegangen wurde und dafĂŒr zahlen die gerade Lehrgeld, welches nicht hĂ€tte sein mĂŒssen, wenn man mal auf seine offensichtliche StĂ€rken geschaut hĂ€tte.

@CrsRoKk als Team Captain?
Aber auch nur damit er voranschreitet und als Kugelfang fungiert.
:coolface:
Ey
 :heul:
 
Kein schlechter Vergleich. Man hĂ€tte den Multiplayer doch jetzt mit The Last of Us 2 Remastered fĂŒr PS5 mit anbieten können ohne eben ein GaaS Spiel daraus zu machen. So wie beim ersten Teil halt...
Wir wissen nicht in welchem Entwicklungsstadium sich der MP befand und wieviel Zeit/Ressourcen noch fĂŒr die Fertigstellung nötig gewesen wĂ€ren. Wir wissen auch nicht ob man den MP dafĂŒr hĂ€tte umbauen mĂŒssen, was ebenfalls Zeit/Ressourcen erfordert hĂ€tte. Außerdem muss man einen MP auch ohne Content Nachschub immer noch pflegen/patchen. Wobei es selbst fĂŒr den The Last of Us 1 MP einiges an Content gab wie Season Pass, neue Maps, neue Waffen, neue Fertigeiten, neue Skins,
 
als Team Captain?
Aber auch nur damit er voranschreitet und als Kugelfang fungiert.
:coolface:
Du brauchst immer ein Meat Shild im Team :awesome:
War es den eine Hölle?
Wissen wir an was es gescheitert ist?
Am Spielerlebnis selber, der Umsetzung als GaaS, einer Mischung daraus?

Dann halt jetzt TLoU 2 und Uncharted im Weltraum.
Naja das Team wurde erst im Mai erheblich verkleinert um dann im Dezember den Stecker komplett zu ziehen dazu die recht bescheidene Bewertung durch Bungie klingt alles andere als Friede,Freude Eierkuchen.
 
Du brauchst immer ein Meat Shild im Team :awesome:

Naja das Team wurde erst im Mai erheblich verkleinert um dann im Dezember den Stecker komplett zu ziehen dazu die recht bescheidene Bewertung durch Bungie klingt alles andere als Friede,Freude Eierkuchen.
Hat Bungie nicht in erster Linie kritisiert, dass man zweifel hat, ausreichend viele Spieler langfristig binden zu können? Sprich, die Monetarisierung?
 
Außerdem muss man einen MP auch ohne Content Nachschub immer noch pflegen/patchen. Wobei es selbst fĂŒr den The Last of Us 1 MP einiges an Content gab wie Season Pass, neue Maps, neue Waffen, neue Fertigeiten, neue Skins,
Hat Naughty Dog in der Vergangenheit doch auch hinbekommen. Und andere Studios bekommen das auch hin.
 
Du brauchst immer ein Meat Shild im Team :awesome:

Naja das Team wurde erst im Mai erheblich verkleinert um dann im Dezember den Stecker komplett zu ziehen dazu die recht bescheidene Bewertung durch Bungie klingt alles andere als Friede,Freude Eierkuchen.

Und da bin ich halt der meinung lieber killen als retten wollen und noch mehr ressourcen verbraten oder was halbgares zu veröffentlichen.
 
Du brauchst immer ein Meat Shild im Team :awesome:
Richtig!

Just Deal with it.
:knuffel:

Hat Bungie nicht in erster Linie kritisiert, dass man zweifel hat, ausreichend viele Spieler langfristig binden zu können? Sprich, die Monetarisierung?
War wohl so.
Die Entwicklung des Spiels selber kann ja Spaß gemacht haben und motivierend gewesen sein.
FrĂŒher oder spĂ€ter kommen ja immer die Infos auf den Tisch.

Fakt ist: Factions ist Tod
Und ND konzentriert sich wieder auf Single Player Games.
Vielleicht besser so.
 
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