Wem willste eigentlich verarschen ?Also war der Multiplayer vom ersten Teil von Beginn an tot?
Da kommt wieder ein Meisterwerk und ihr hackt auf ein MP rum den es nie gegeben wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wem willste eigentlich verarschen ?Also war der Multiplayer vom ersten Teil von Beginn an tot?
Schlechter Vergleich. Das kannst du besser.Also war der Multiplayer vom ersten Teil von Beginn an tot?
Jetzt kommst du aber auch mit aber aber MicrosoftMs hĂ€tte lieber mal mehrere spiele eingestampft in der vergangenheit. Zum glĂŒck tut sony das wenns nötig ist anstatt rotz zu releasen
Ganz ruhig. Die Pumpe, denk an die Pumpe!!Wem willste eigentlich verarschen ?
Da kommt wieder ein Meisterwerk und ihr hackt auf ein MP rum den es nie gegeben wird
Ich habe bei der gesamten Thematik alles, aber sicher kein VerstĂ€ndnis.Schön wie verstĂ€ndnisvoll alle dem canceln vom factions gegenĂŒber stehen was im Vorfeld so gehyped wurde âŠich finds immer noch schade vor allem fĂŒr die devs die einfach mal 6 Jahre lang umsonst in der Entwickler Hölle waren
Das Thema wurde halt schon mehrmals ausgiebig durchgekaut, so das man bereits mehrere Gelegenheiten hatte Dampf abzulassen. Was bringt es sich weiterhin darĂŒber aufzuregen? Wenn es wirklich bedeutet, dass man den zukĂŒnftigen Spiele Output fĂŒr Factions opfern mĂŒsste und ein reines GaaS Studio wird, ist mir das canceln lieber.Schön wie verstĂ€ndnisvoll alle dem canceln vom factions gegenĂŒber stehen was im Vorfeld so gehyped wurde âŠich finds immer noch schade vor allem fĂŒr die devs die einfach mal 6 Jahre lang umsonst in der Entwickler Hölle waren
Und dabei wollte ich mit meiner Ps Gang mit dir als Team Captain fĂŒr leichte Unruhe bei kack noobs sorgenIch habe bei der gesamten Thematik alles, aber sicher kein VerstĂ€ndnis.
Kein schlechter Vergleich. Man hĂ€tte den Multiplayer doch jetzt mit The Last of Us 2 Remastered fĂŒr PS5 mit anbieten können ohne eben ein GaaS Spiel daraus zu machen. So wie beim ersten Teil halt...Schlechter Vergleich. Das kannst du besser.
Ja, ich hĂ€tte es Mega gern gezockt.Schön wie verstĂ€ndnisvoll alle dem canceln vom factions gegenĂŒber stehen was im Vorfeld so gehyped wurde âŠich finds immer noch schade
War es den eine Hölle?vor allem fĂŒr die devs die einfach mal 6 Jahre lang umsonst in der Entwickler Hölle waren
@CrsRoKk als Team Captain?Und dabei wollte ich mit meiner Ps Gang mit dir als Team Captain fĂŒr leichte Unruhe bei kack noobs sorgen
Na gut dann eben bei HD2
Als Rodler wird man lieber mit einer 70er Meta ĂŒber den Tisch gezogen. VerstĂ€ndlich.Schön wie verstĂ€ndnisvoll alle dem canceln vom factions gegenĂŒber stehen was im Vorfeld so gehyped wurde âŠich finds immer noch schade vor allem fĂŒr die devs die einfach mal 6 Jahre lang umsonst in der Entwickler Hölle waren
Es geht mir hierbei nicht um das Projekt als solches, sondern wie bei âSonyâ mit der Thematik allgemein umgegangen wurde und dafĂŒr zahlen die gerade Lehrgeld, welches nicht hĂ€tte sein mĂŒssen, wenn man mal auf seine offensichtliche StĂ€rken geschaut hĂ€tte.Und dabei wollte ich mit meiner Ps Gang mit dir als Team Captain fĂŒr leichte Unruhe bei kack noobs sorgen
Na gut dann eben bei HD2
EyâŠ
Wir wissen nicht in welchem Entwicklungsstadium sich der MP befand und wieviel Zeit/Ressourcen noch fĂŒr die Fertigstellung nötig gewesen wĂ€ren. Wir wissen auch nicht ob man den MP dafĂŒr hĂ€tte umbauen mĂŒssen, was ebenfalls Zeit/Ressourcen erfordert hĂ€tte. AuĂerdem muss man einen MP auch ohne Content Nachschub immer noch pflegen/patchen. Wobei es selbst fĂŒr den The Last of Us 1 MP einiges an Content gab wie Season Pass, neue Maps, neue Waffen, neue Fertigeiten, neue Skins,Kein schlechter Vergleich. Man hĂ€tte den Multiplayer doch jetzt mit The Last of Us 2 Remastered fĂŒr PS5 mit anbieten können ohne eben ein GaaS Spiel daraus zu machen. So wie beim ersten Teil halt...
Du brauchst immer ein Meat Shild im Teamals Team Captain?
Aber auch nur damit er voranschreitet und als Kugelfang fungiert.
Naja das Team wurde erst im Mai erheblich verkleinert um dann im Dezember den Stecker komplett zu ziehen dazu die recht bescheidene Bewertung durch Bungie klingt alles andere als Friede,Freude Eierkuchen.War es den eine Hölle?
Wissen wir an was es gescheitert ist?
Am Spielerlebnis selber, der Umsetzung als GaaS, einer Mischung daraus?
Dann halt jetzt TLoU 2 und Uncharted im Weltraum.
Sach maâŠDu brauchst immer ein Meat Shild im Team
Hat Bungie nicht in erster Linie kritisiert, dass man zweifel hat, ausreichend viele Spieler langfristig binden zu können? Sprich, die Monetarisierung?Du brauchst immer ein Meat Shild im Team
Naja das Team wurde erst im Mai erheblich verkleinert um dann im Dezember den Stecker komplett zu ziehen dazu die recht bescheidene Bewertung durch Bungie klingt alles andere als Friede,Freude Eierkuchen.
Bungie Reportedly Reviewed âThe Last Of Us Factionsâ And Found It Lacking
Perhaps the most interesting bit of reporting has to do with Bungieâs âevaluationâ of The Last of Us Factions in their new role as Sonyâs live-service gurus:www.forbes.com
Hat Naughty Dog in der Vergangenheit doch auch hinbekommen. Und andere Studios bekommen das auch hin.AuĂerdem muss man einen MP auch ohne Content Nachschub immer noch pflegen/patchen. Wobei es selbst fĂŒr den The Last of Us 1 MP einiges an Content gab wie Season Pass, neue Maps, neue Waffen, neue Fertigeiten, neue Skins,
Du brauchst immer ein Meat Shild im Team
Naja das Team wurde erst im Mai erheblich verkleinert um dann im Dezember den Stecker komplett zu ziehen dazu die recht bescheidene Bewertung durch Bungie klingt alles andere als Friede,Freude Eierkuchen.
Bungie Reportedly Reviewed âThe Last Of Us Factionsâ And Found It Lacking
Perhaps the most interesting bit of reporting has to do with Bungieâs âevaluationâ of The Last of Us Factions in their new role as Sonyâs live-service gurus:www.forbes.com
Mir gings auch eher um die erste HĂ€lfte meines PostsHat Naughty Dog in der Vergangenheit doch auch hinbekommen. Und andere Studios bekommen das auch hin.
Richtig!Du brauchst immer ein Meat Shild im Team
Just Deal with it.Sach maâŠ
War wohl so.Hat Bungie nicht in erster Linie kritisiert, dass man zweifel hat, ausreichend viele Spieler langfristig binden zu können? Sprich, die Monetarisierung?