CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Dann stellt doch einfach mal die ursprünglichen Quellen hier ein, anstatt hier dauernd irgendwelche Fan-Seiten zu verlinken.Playfront zitieren, aber Xboxdynasty ist eine Fanboyseite. Typische Schlumpflogig. Keiner spricht aktuell von "Full-Third", auch nicht der CEO und die Gerüchte sagen aktuell nur was von See of Thieves und Hi-Fi Rush, was meiner Meinung nach sogar aus geschäftlicher Sicht Sinn ergibt. Einfach abwarten bis was offiziell wird. Bei Full-Third und vor allem gleichzeitiger Release auf allen Platformen, würde die Xbox in der Tat für viele obsolet sein, da stimme ich sogar den PS5-Fanlager zu. Persönlich kann ich mir das aber nicht vorstellen, da MS sonst das Feld der leistungsstärkeren Konsolen komplett Sony überlässt.
Nachfolgend das ‚MICROSOFT CORPORATION Annual Shareholders Meeting‘, aus dem zitiert wurde. Der Part ist ab 01:05:35 zu sehen.
MICROSOFT CORPORATION's Virtual Shareholder's Meeting - Meeting page
east.virtualshareholdermeeting.com
Zum Thema selbst. Macht es denn Sinn nur so halb Third zu gehen? Warum dann noch die Kosten einer Hardware auf sich nehmen, wenn ‚Sony‘ eine stationäre Konsole bereitstellt?