PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
nur wenn sich der kollege @Amuro nicht zusammenreißen kann oder wieder versucht mit seinem 34" zu prahlen. das 77er kaliber ist sozusagen die nukleare option und dient eigentlich nur der abschreckung :sorry: :uglylol:
Wie du immer noch denkst, dass du mit deinen TV angeben könntest, allerdings hast du weiterhin den Fakt vergessen, dass du ja nur auf Playstation zockst und somit den Wert des TVs mindert. Da braucht niemand irgendwie neidisch zu sein, vor allem wenn der TV an einer unpassenden Stelle steht. ^^
ja sehr sneaky von dir dass du dir immer ein schlupfloch lässt um nen rückzieher zu machen wenn deine aussagen mal wieder nicht eintreffen :uglyclap:
Ich fass es echt nicht, wie du dir weiterhin das so zusammenreimen musst, als hätte ich als Fakt geschrieben, wann TES erscheint. Aber auch weiterhin: bei dir erwarte ich nichts anderes mehr, man merkt richtig, wie du mit dem Rücken zur Wand stehst, weil Sony kein Lineup hat. ^^

btw hast du meine Frage noch nicht beantwortet: hast Stellar Blade gespielt?
 
Falsch, hast du bestimmt auf deinen TV falsch gelesen (passiert halt bei OLED, die sind ja nicht gut für Texte). Die Quelle hofft das. :kruemel:




Im Elder Scrolls Thread bin ich doch schon lange :coolface:


Jetzt werden schon Aussagen bei den FTC Untersuchungen von Spencer für offizielle Release Daten missbraucht? Aber gleichzeitig reicht dir ein "nur wenig realistisch" aus um alles zu debunken? :ugly:

Ich finde das witzig :coolface:

btw von der Gamepro und FTC:

Einen offiziellen Releasetermin für TES 6 gibt es bislang noch nicht. Allerdings geht aus geleakten Dokumenten des Gerichtsverfahrens zwischen Microsoft und der FTC hervor, dass zumindest intern mit einem Release "2026 oder später" gerechnet wird.

Wichtig aber auch aus den geleakten Dokumenten:

Jetzt wohl endgültig: The Elder Scrolls 6 erscheint laut Xbox-Leak nicht für PS5​

:coolface:
Wofür dann? Ne Xbox wird es 2030 ja nicht mehr geben. :goodwork:
 
btw hast du meine Frage noch nicht beantwortet: hast Stellar Blade gespielt?

ja weil du zuerst meine vorher gestellte frage beantworten musst anstatt sie zu ignorieren :kruemel:

was findest du daran interessant?

kontext: du findest es interessant dass FF7R als sony spiel angesehen wird

aber vorsicht, du könntest dich mit der antwort selbst in die bredouille bringen :coolface:

Wie du immer noch denkst, dass du mit deinen TV angeben könntest, allerdings hast du weiterhin den Fakt vergessen, dass du ja nur auf Playstation zockst und somit den Wert des TVs mindert. Da braucht niemand irgendwie neidisch zu sein, vor allem wenn der TV an einer unpassenden Stelle steht. ^^

du hast doch bei deiner ersten antwort an mich heute direkt wieder mit meinem OLED angefangen, offensichtlich denkst du immer wieder an "das" bild zurück (du weißt wovon ich spreche)
 
ja weil du zuerst meine vorher gestellte frage beantworten musst anstatt sie zu ignorieren :kruemel:



kontext: du findest es interessant dass FF7R als sony spiel angesehen wird

aber vorsicht, du könntest dich mit der antwort selbst in die bredouille bringen :coolface:



du hast doch bei deiner ersten antwort an mich heute direkt wieder mit meinem OLED angefangen, offensichtlich denkst du immer wieder an "das" bild zurück (du weißt wovon ich spreche)
77-number of the beast :coolface:
 
ja weil du zuerst meine vorher gestellte frage beantworten musst anstatt sie zu ignorieren :kruemel:



kontext: du findest es interessant dass FF7R als sony spiel angesehen wird

aber vorsicht, du könntest dich mit der antwort selbst in die bredouille bringen :coolface:
Ach, was ich daran interessant finde? Weil das halt wieder nur ein Beweis dafür ist, wie ihr Sonies euch die Welt macht, wie sie euch gefällt. Das hast du zwar heute auch wieder bewiesen, aber egal. Doppelt hält halt besser, was?

FF ist kein Sony Spiel ;)

So und jetzt zur Stellar Blade Frage.

du hast doch bei deiner ersten antwort an mich heute direkt wieder mit meinem OLED angefangen, offensichtlich denkst du immer wieder an "das" bild zurück (du weißt wovon ich spreche)
Naja, ist ja Tatsache, dass Texte auf OLED nicht so gut wirken und so schlecht wie du meine Beiträge verstehst, ist es ja nur logisch, dass du dann davon abgelesen haben musst, nicht oder?

Ich gebe dir aber mal einen Rat: wenn du schon versuchst Userbashing mit Hilfe von uralten Beiträgen zu betreiben, dann solltest du auch verstehen, was in diesen Beiträgen drin steht. Und nicht einfach Vermutungen als Fakten verkaufen, denn damit zeigst du nur auf, dass du nicht richtig verstehst oder liest. Beim Userbashing erwarte ich dann aber doch ein wenig mehr Substanz und nicht wieder ein Sonie, der die Welt so macht, wie es ihm gefällt. Das fällt dann eher in dem Eigentor-Bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, was ich daran interessant finde? Weil das halt wieder nur ein Beweis dafür ist, wie ihr Sonies euch die Welt macht, wie sie euch gefällt. Das hast du zwar heute auch wieder bewiesen, aber egal. Doppelt hält halt besser, was?

FF ist kein Sony Spiel ;)

okay aber wenn sich die sony's deswegen die welt so machen wie ihnen gefällt weil sie FF7R als sony spiel ansehen tust du dann nicht das gleiche wenn du du RotR als sony spiel ansiehst? :neutral: also bitte erkläre mir warum laut dir RotR ein sony spiel ist aber FF7R nicht

Wie zu erwarten hat Dragons Dogma 2 gegen das Sony Spiel Rise of the Ronin gewonnen, und das obwohl die PS5 Versionen beide ähnlich Stuttern :awesome:

und sag jetzt nicht du hast da nirgendwo "das ist fakt" hingeschrieben oder so und deswegen zählt es nicht :sorry: der post ist auch nicht uralt sondern gerade mal 2 wochen her :kruemel:

Naja, ist ja Tatsache, dass Texte auf OLED nicht so gut wirken und so schlecht wie du meine Beiträge verstehst, ist es ja nur logisch, dass du dann davon abgelesen haben musst, nicht oder?

Ich gebe dir aber mal einen Rat: wenn du schon versuchst Userbashing mit Hilfe von uralten Beiträgen zu betreiben, dann solltest du auch verstehen, was in diesen Beiträgen drin steht. Und nicht einfach Vermutungen als Fakten verkaufen, denn damit zeigst du nur auf, dass du nicht richtig verstehst oder liest. Beim USerbashing erwarte ich dann aber doch ein wenig mehr Substanz und nciht wieder ein Sonie, der die Welt so macht, wie es ihm gefällt.

ja aber das du aus dem nichts (und mein OLED hatte wirklich nichts mit dem beitrag zu tun) einfach meinen OLED auskramst und sagst ich kann wegen dem deine texte nicht richtig lesen ist doch auch userbashing oder nicht? besonders viel substanz steckte in dem bash auch nicht um ehrlich zu sein :neutral: mein beitrag hatte zumindest was mit dem thema zu tun weil du eine aussage über den release von TESVI getätigt hast und ich dich einfach nur erinnern wollte dass das schonmal vorgekommen ist :awesome: also reg dich ab wegen dem angeblichen userbashing und nimm es nicht gleich so ernst :moin:

zu stellar blade: nein ich hab's noch nicht gespielt. sieht aber gut aus für ein nicht 90er spiel und wird deswegen in nem sale gekauft. schade dass nur sony first parties in letzter zeit die 90 meta knacken :neutral:
 
leider ja :coolface:

guck dir nur den irrationalen Wirbel um Fallout an.

habe mich da tatsächlich auch mitreißen lassen, 1 Stunde Fallout 4 gespielt, das PS5 System dann ausgeschaltet weil irgendwie kein Bock mehr und dann Halo Infinite eingelegt wo das Gunplay dann richtig abging :scan:
Da bin ich dann auch direkt paar Stunden eingetaucht.
 
okay aber wenn sich die sony's deswegen die welt so machen wie ihnen gefällt weil sie FF7R als sony spiel ansehen tust du dann nicht das gleiche wenn du du RotR als sony spiel ansiehst? :neutral: also bitte erkläre mir warum laut dir RotR ein sony spiel ist aber FF7R nicht
Ich erkläre dir ganz sicher nicht, was der Unterschied zwischen RotR und FF7 ist. Ich gehe eigentlich davon aus, dass mein Gegenüber ein mindestmaß an Basiswissen hat und verstehen kann, was eine published Auftragsarbeit ist und was nicht.
und sag jetzt nicht du hast da nirgendwo "das ist fakt" hingeschrieben oder so und deswegen zählt es nicht :sorry: der post ist auch nicht uralt sondern gerade mal 2 wochen her :kruemel:
Siehe oben.
ja aber das du aus dem nichts (und mein OLED hatte wirklich nichts mit dem beitrag zu tun) einfach meinen OLED auskramst und sagst ich kann wegen dem deine texte nicht richtig lesen ist doch auch userbashing oder nicht? besonders viel substanz steckte in dem bash auch nicht um ehrlich zu sein :neutral: mein beitrag hatte zumindest was mit dem thema zu tun weil du eine aussage über den release von TESVI getätigt hast und ich dich einfach nur erinnern wollte dass das schonmal vorgekommen ist :awesome: also reg dich ab wegen dem angeblichen userbashing und nimm es nicht gleich so ernst :moin:
Du möchtest mich mit deinen OLED auslösen, dabei löse ich dich mit deinen OLED aus. Finde ich nicht nur sehr ironisch sondern auch sehr gut. :D

Und nein, du legst mir immer wieder in den Mund, dass ich ja felsenfest davon überzeugt bin, dass Elder Scrolls an Zeitpunkt X raussuchst. Mit dem Quote, den du gepostet hast, hast du aber das Gegenteil bewiesen, obwohl das nicht deine Intention war und du eigentlich in die komplett andere Richtung gehen wolltest, jetzt, nachdem du vielleicht endlich mal das Zitat verstanden hast, ruderst du natürlich zurück ^^
Sahnehäubchen ist dabei natürlich, dass du zwei separate Diskussionen beide nicht verstanden hast und die trotzdem mischen wolltest. :awesome:

zu stellar blade: nein ich hab's noch nicht gespielt. sieht aber gut aus für ein nicht 90er spiel und wird deswegen in nem sale gekauft. schade dass nur sony first parties in letzter zeit die 90 meta knacken :neutral:
Natürlich hast du das nicht gespielt (bin ich auch nicht von ausgegangen, du spielst ja die wenigsten Sony Titel und das als großer Playstation "Fan"), als Wertungsgamer und Sony Fan hat man es da halt nicht leicht. Immer weniger Sony Titel zum spielen :shakehead: :coolface:
 
Da gut 80% der Sony-Games sowieso Müll sind (bei MS sind es übrigens 90%) ist eine fehlende Ankündigung sowieso kein großer Verlust, wenn ich an Crap wie Horizon, The Last of US, Uncharted oder Ratched & Clank denke läuft es mir noch immer kalt den Rücken runter. Andererseits ist das geniale Stellar Blade gerade erst erschienen, dem hat MS widerum nichts entgegenzusetzen.

Allgemein bleibt es aber dabei solange Sony eine Plattform bietet auf die Thirds wie z. B. Microsoft ihre Games bringen können wird die Playstation immer eine gute Option und Alternative zum PC bleiben. Microsoft hingegen, ja Xbox geht es nicht so gut.
Die hohen Wertungen der Sony Spiele straft dich lügen.
Du bist Nintendo Fan und springst lieber mit Mario und Peach rum.
Was auch okay ist.Aber deshalb sind die Konkurrenz Spiele nicht scheisse ,nur weil du damit nichts anfangen kannst.
Zügel einfach mal dein fanboy Verhalten
 
Die hohen Wertungen der Sony Spiele straft dich lügen.
Du bist Nintendo Fan und springst lieber mit Mario und Peach rum.
Was auch okay ist.Aber deshalb sind die Konkurrenz Spiele nicht scheisse ,nur weil du damit nichts anfangen kannst.
Zügel einfach mal dein fanboy Verhalten

Das Vergleichsvideo zwischen Zelda und Horizon zeigt hervorragend warum Horizon scheiße ist ;)
The Last of Us und Uncharted sind hingegen Film Games ohne abwechslungsreiches Gameplay.
Mit Kratos, Spidey und Eve versucht man diese Strukturen jetzt hoffentlich endgültig aufzubrechen und Gameplay statt nur Film und Ubisoft-Crap zu liefern.
 
Ich erkläre dir ganz sicher nicht, was der Unterschied zwischen RotR und FF7 ist. Ich gehe eigentlich davon aus, dass mein Gegenüber ein mindestmaß an Basiswissen hat und verstehen kann, was eine published Auftragsarbeit ist und was nicht.

das ist mal maximale haarspalterei, sind beides third party spiele für die sony für die exklusivität etwas gezahlt hat (wieviel wissen wir nicht) :neutral:
 
das ist mal maximale haarspalterei, sind beides third party spiele für die sony für die exklusivität etwas gezahlt hat (wieviel wissen wir nicht) :neutral:
Sony published sind also jetzt 3rd Party. Hier wird ja wieder jongliert, das ist unglaublich xD

Aber gut, immerhin die offizielle Bestätigung eines Sony "Fan" dass Sony 3rd Party sind.

btw: wieviel für Zeitexklusivität gezahlt wurde, ist übrigens egal. Hat auch nichts mit Auftragsarbeiten zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Vergleichsvideo zwischen Zelda und Horizon zeigt hervorragend warum Horizon scheiße ist ;)
The Last of Us und Uncharted sind hingegen Film Games ohne abwechslungsreiches Gameplay.
Mit Kratos, Spidey und Eve versucht man diese Strukturen jetzt hoffentlich endgültig aufzubrechen und Gameplay statt nur Film und Ubisoft-Crap zu liefern.
Wieder ein dummer Troll Beitrag 👍
Na ja,von dir kommt auch nichts sinnvolles mehr.
Schön Feiertag noch
 
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur - Zukünftig auf Themen, statt User eingehen
Meine Damen und Herren,
nach natürlich nicht zu gewinnenden Wortgefechten wird aus Verlegenheit gespendet oder die Ranzkarte von irgendwelchen armen Gestalten gezogen...hier zweiteres...
Ranz beyond :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom