• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kampfsystem sah mies aus.

Und leider haben WRPGs meistens generisches Monster Design und wenig Gegnervielfalt. Da hat sogar Dragon's Dogma 2 seine Probleme

Optisch bzw Artdesign sah es nicht wirklich gut aus
das beste an avowed wird wohl das boxart artwork bleiben und bei hellblade 2 immerhin die grafik. auch wenn ohne zweifel sony am schwächeln ist, die box stellt nach wie vor keine konkurrenz dar!

Es ist wirklich kein Wunder, dass die Vertreter der Playstation derzeit nicht damit hinterher kommen sich den Kri aus den Augen zu wischen. :)

5AdRo3T.png

Nach vielen, vielen Jahren mit ebensovielen vielen Hoffnungsträgern, ist nun erneut ein vermeintliches Game of the Year zerbröselt. :lol2: :rofl3:

giphy.gif

Heißt wohl es geht zurück zu den Klassikern: bald, endlich und "$ony würde nieeemals ...". :pcat: :nyanwins:

Es ist wirklich kein Wunder, dass die Vertreter der Playstation derzeit nicht damit hinterher kommen sich den Kri aus den Augen zu wischen. :)

5AdRo3T.png

Nach vielen, vielen Jahren mit ebensovielen vielen Hoffnungsträgern, ist nun erneut ein vermeintliches Game of the Year zerbröselt. :lol2: :rofl3:

giphy.gif

Heißt wohl es geht zurück zu den Klassikern: bald, endlich und "$ony würde nieeemals ...". :pcat: :nyanwins:
Allein das er es dem Soulslike Genre zuordnet, disqualifiziert ihn.

5AdRo3T.png

giphy.gif

Moment, Stellar Blade wurde wirklich von manchen als Game of the Year bezeichnet? :ugly:

Ich mein, ich freu mich auf die gemoddete und unzensierte Version, aber da musste man schon sehr viel Hoffnung haben um das als Game of the Year bezeichnen zu können. :ugly:

btw: in 2 Wochen erscheint Ghost of Tsushima, ich hoffe die bessere PC Version wird nicht dauerfreezes haben so wie es die PS5 Version aktuell hat.

btw: in 2 Wochen erscheint Ghost of Tsushima, ich hoffe die bessere PC Version wird nicht dauerfreezes haben so wie es die PS5 Version aktuell hat.
Von welchen Freezes sprichst Du, beziehungsweise wer berichtet darüber und in welchem Umfang sind diese aufgetreten? Ich selbst hatte nicht einen einzigen Freeze mit der Version auf der ‚PS5‘.

Von welchen Freezes sprichst Du, beziehungsweise wer berichtet darüber und in welchem Umfang sind diese aufgetreten? Ich selbst hatte nicht einen einzigen Freeze mit der Version auf der ‚PS5‘.
das was ich auf der letzten Seite gepostet habe:

Entwickler haben da ziemlichen MIst gebaut im neuen Patch

GoT auf PS ist fein.

Lüg doch nicht, es geht gerade um den aktuellen Status.

Moment, Stellar Blade wurde wirklich von manchen als Game of the Year bezeichnet? :ugly:

Ich mein, ich freu mich auf die gemoddete und unzensierte Version, aber da musste man schon sehr viel Hoffnung haben um das als Game of the Year bezeichnen zu können. :ugly:

Als Fan der Playstation fände ich es wirklich erschreckend und besorgniserregend, wenn einfach alles auf dem Playstation PC in besser erscheint. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

"bessere PC Version"??? :ugly:
bin mal gespannt wann es PC spiele gibt die einfach starten ohne das man vorher x Probleme lösen muss

"bessere PC Version" :lol:
Wow, hast wohl schon lange nicht mehr auf Konsole oder PC gespielt. :ugly:

Siehe meine beiden Tweets oben. Die GoT Fans sind gerade dem Entwickler ausgeliefert, der den Patch vergeigt hat.

Wow, hast wohl schon lange nicht mehr auf Konsole oder PC gespielt. :ugly:

Siehe meine beiden Tweets oben. Die GoT Fans sind gerade dem Entwickler ausgeleifert, der den Patch vergeigt hat.

Mag sein, auf PC werden Spiele aber ständig "vergeigt".
Habe Halo Infinite, Hellblade, Secret World und The Old Republic
neulich auf PC gespielt. Mit jedem einzelnen massive Probleme die sowohl Entwicklern als auch der Community bekannt sind und zu denen es dann erst mal Anleitungen zur Lösung gibt bevor man zocken kann.
Krasses PC Gaming mit 1 Stunde Recherche + Problemlösung :banderas:

Sowas habe ich übrigens bei egal welcher Konsole noch nie erlebt, da ist das höchste der Gefühle ein Day 1 Patch den man vorher laden muss.

Habe Halo Infinite, Hellblade, Secret World und The Old Republic
neulich auf PC gespielt. Mit jedem einzelnen massive Probleme die sowohl Entwicklern als auch der Community bekannt sind und zu denen es dann erst mal Anleitungen zur Lösung gibt bevor man zocken kann.
Krasses PC Gaming mit 1 Stunde Recherche + Problemlösung :banderas:

Sowas habe ich übrigens bei egal welcher Konsole noch nie erlebt, da ist das höchste der Gefühle ein Day 1 Patch den man vorher laden muss.
Konnte all deine genannten Spiele (bis auf Secret World), problemlos am PC spielen.

Aber selbst wenn: GoT zeigt uns gerade, dass man am PC wenigstens Lösungen suchen kann. Auf Playstation & co leider nicht möglich bei Problemen (und Konsolen haben heutzutage nunmal sehr sehr sehr viele Probleme)

Nope, ist er nicht. Ich habe dafür nun zwei verschiedene Browser genutzt und auch hier im Forum wird dieser fehlerhaft angezeigt.
Bei mir geht er noch, ansonsten hier ein weiterer Kommentar mit Video:

People on PS5 are facing a major freezing issue that happens very often say an interval of 2-3 mins including in cutscenes and this is the first bug I’ve ever encountered since the launch of game please please fix the issue as it is marring the experience of the game

du verstehst es nicht, sich die pc versionen eines spiels zurecht zu frickeln mit z.b. ultra wide hacks und am launch erstmal ein paar stunden auf problemlösungssuche in nem forum zu verbringen ist teil der überlegenen master race experience :mad:

TLOU Part 1 war z.b. auch ne absolute katastrophe beim PC launch, ja wie schön war das denn? mehr zeit zum frickeln :boogie:

Zurück
Top Bottom