PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ne sie behaupten tatsächlich objektive Gamer zu sein und sind es nicht. :)

Aber ja einfach weitermachen und weg schauen mein lieber.

:kruemel:

Ich spiele primär PS5 und das täglich und hab da mehr Leute von CW als und Kontakte als andere Plattformen ;)
Was soll dieser whataboutism? Das sind 1-2 CW User. Wir wissen dass das Fanboys sind und im Gegensatz zu dir nicht ernst meinen. Belassen wir es dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon traurig das die Grünen jetzt das erste AAA Werk von Shift Up nehmen um das schlechte überbewertete Weltstudio Bethesda gut da stehen zu lassen.

Die Grünen halt :chan:

Dat 1% Strohalm, wie sie dieses Eigentor nicht mal merken. :isaac:

Es ist einfach so traurig mit anzusehen was aus den Fröschen geworden ist ...

sad-meme-with-balloon-ltjwbumnorq84nyc.jpg

Natürlich hat Sony 2024 schon jetzt gewonnen. Sieht man alleine schon an dem Bildchen, welches ohne Ende mit Multititeln gestreckt ist. Lächerlicher und peinlicher Versuch.

Team Grün merkt echt gar nichts mehr.
Man benötigt keine Bildchen um zu wissen das Microsoft dieses Jahr deutlich mehr liefern wird als Sony.
Sony hat quasi schon fertig.

Vielleicht nichts
Vielleicht nur die PS5 Pro
Vielleicht Astrobot, Concord
Vielleicht Remaster / Remakes
:nix:

Was soll den konsolenübergreifend dieses Jahr überhaupt der Holiday Kracher werden?

Kommen noch viele potenzielle Titel.

Von Hellblade 2, Avowed, Indiana Jones, Visions of Mana, Metaphor und viele weitere. Jeder große Publisher wird ja für das zweite Halbjahr doch einige große Titel parat haben. Nintendo ist bekannt kurz vorher die anzukündigen. und falls nicht und man sich auf den Konsolenwechsel vorbereitet hätten wir mit Launch Q1 2025 diese Titel von Nintendo.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom