Ashrak
L20: Enlightened
Harter Schlag für die blauen Meta Gamer.
Macht aber bestimmt trotzdem Spaß, oder?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Harter Schlag für die blauen Meta Gamer.
Was soll dieser whataboutism? Das sind 1-2 CW User. Wir wissen dass das Fanboys sind und im Gegensatz zu dir nicht ernst meinen. Belassen wir es dabei.Ne sie behaupten tatsächlich objektive Gamer zu sein und sind es nicht.
Aber ja einfach weitermachen und weg schauen mein lieber.
Ich spiele primär PS5 und das täglich und hab da mehr Leute von CW als und Kontakte als andere Plattformen![]()
Ist schon traurig das die Grünen jetzt das erste AAA Werk von Shift Up nehmen um das schlechte überbewertete Weltstudio Bethesda gut da stehen zu lassen.Ohne gekaufte Fake Reviews wäre Bethesda also von einem kleinen koreanischen Team mit ihrem ersten Game gedemütigt worde.
Zucker.![]()
Ist schon traurig das die Grünen jetzt das erste AAA Werk von Shift Up nehmen um das schlechte überbewertete Weltstudio Bethesda gut da stehen zu lassen.
Die Grünen halt![]()
Man benötigt keine Bildchen um zu wissen das Microsoft dieses Jahr deutlich mehr liefern wird als Sony.Natürlich hat Sony 2024 schon jetzt gewonnen. Sieht man alleine schon an dem Bildchen, welches ohne Ende mit Multititeln gestreckt ist. Lächerlicher und peinlicher Versuch.
Team Grün merkt echt gar nichts mehr.
Frag mich auch, was dein whataboutism jetzt werden soll.Was soll dieser whataboutism? Das sind 1-2 CW User.
Belassen wir es.Wir wissen dass das Fanboys sind und im Gegensatz zu dir nicht ernst meinen. Belassen wir es dabei.
Was kommt denn jetzt noch großes dieses Jahr von Sony![]()
Wie oft soll man die Frage noch beantworten?Was kommt denn jetzt noch großes dieses Jahr von Sony![]()
Immer noch PS5 Pro.Was kommt denn jetzt noch großes dieses Jahr von Sony![]()
So oft wie nötigWie oft soll man die Frage noch beantworten?![]()
Was kommt denn jetzt noch großes dieses Jahr von Sony![]()
Vielleicht nichts
Vielleicht nur die PS5 Pro
Vielleicht Astrobot, Concord
Vielleicht Remaster / Remakes
Was soll den konsolenübergreifend dieses Jahr überhaupt der Holiday Kracher werden?
Hellblade 2 wird zumindest ein optischer Kracher dank UE5 und die NExt Gen einläuten
Vielleicht nichts
Vielleicht nur die PS5 Pro
Vielleicht Astrobot, Concord
Vielleicht Remaster / Remakes
Was soll den konsolenübergreifend dieses Jahr überhaupt der Holiday Kracher werden?
30 Fps,nur digital,nur angelsächsisch, BalkenHellblade 2 wird zumindest ein optischer Kracher dank UE5 und die NExt Gen einläuten![]()
Hellblade 2 wird zumindest ein optischer Kracher dank UE5 und die NExt Gen einläuten![]()
Good.
![]()
Scheint so als wäre das Game of the Decade, Zeus, Olymp und anderes der Blauen wieder einmal implodiert. Nächstes mal vielleicht nicht so krass hypen.![]()
![]()
![]()
![]()
nicht gleich wieder sich bedroht fühlen, es ist nur eine Konsole, alles cool, wenn nicht dann nicht, das leben geht weiter.30 Fps,nur digital,nur angelsächsisch, Balken
Aber Grafikreferenz MUSS es wirklich werden, wenn das nicht was sonst...