HideoHoward
L13: Maniac
Gesprochen wie ein Edelgamer!Ich sehe auch keinen Grund zur Serie zu greifen, da kann ich meine Zeit sinnvoller verbringen.![]()
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gesprochen wie ein Edelgamer!Ich sehe auch keinen Grund zur Serie zu greifen, da kann ich meine Zeit sinnvoller verbringen.![]()
![]()
![]()
Wie ein blauer Bruder verhältst du dich seit Wochen nicht, so hart wie du 24/7 gegen Sony/Playstation schießt und MS/XBOX feierstGibt wirklich welche da draußen und sicher auch hier, die glauben die PS5 hätte 2024 mit Spielen gewonnen. Also mit 70iger und 80iger Co-Produktionen ohne Eigenproduktionen der 1st Party Studios sowie Komplett Multi.
Und Sony hat sein Pulver verschossen. Bis April 2025 kommen wenn nur kleinere unbedeutendere Titel (wenn überhaupt) von Sony. Und mit neuen Ankündigen von Games dürften wir wohl nicht rechnen.
Im Gegensatz dazu hat sich MS sehr gut aufgestellt mit Eigenproduktionen zu den Multis. Hoffe im Namen meiner blauen Brüder, dass MS einiges davon zeitnah auf PS5 veröffentlicht.
![]()
Und Updates oder möglichen Ankündigungen zur Showcase Juni.
![]()
Gesprochen wie ein Edelgamer!![]()
Wie ein blauer Bruder verhältst du dich seit Wochen nicht, so hart wie du 24/7 gegen Sony/Playstation schießt und MS/XBOX feierst![]()
Space Marines sind ZeugungsunfähigIch bin ja auch ein echt edler Echtgamer. Quasi ein Space Marine des Gaming, der auf die blauen Imperial Guard herabblickt.![]()
![]()
Im Meme War halte ich mich nicht auf, ich bekomme nur hier seit Wochen deine einseitigen Bashes mit.Hab heut wieder gg ms bzw speziell gegen hellblade 2 im meme war geschossen vor deinen Post.
![]()
Space Marines sind Zeugungsunfähig![]()
Im Meme War halte ich mich nicht auf, ich bekomme nur hier seit Wochen deine einseitigen Bashes mit.
Meine Behauptung beschränkte sich auf diesen Thread. Es fällt halt auf das du wieder voll in deinem alten Verhaltensmuster bist.Tja dann keine Behauptung aufstellen ohne die Fakten zu kennen
Und auch hier im War schoss ich öfters mal gg xbox und ms. Weit öfter als blaue fanboys gg sony.
Meine Behauptung beschränkte sich auf diesen Thread. Es fällt halt auf das du wieder voll in deinem alten Verhaltensmuster bist.
Man ist wie man ist, einen alten Baum wie mich z.b bekommst du nicht mehr gerade gebogenMeine Behauptung beschränkte sich auf diesen Thread. Es fällt halt auf das du wieder voll in deinem alten Verhaltensmuster bist.
Die behaupten auch nicht der Gegenseite anzugehörenIst noch harmlos. Andere haben ihr Verhaltensmuster gar nicht verbessert.
Und da bewusst wegschauen wie?![]()
Die behaupten auch nicht der Gegenseite anzugehören![]()
Die behaupten auch nicht der Gegenseite anzugehören![]()
Also wenn man Bethesda (die einst zu den besten Entwicklern gehörten),jetzt mit Indie Entwicklern vergleicht, oder mit Team Ninja, sagt das ja alles über die derzeitige Lage von Bethesda aus.Austeilen aber selber nichts Einstecken können so sind unsere Schlümpfe,
![]()
Der Schock sitzt tief![]()
Und FF Rebirth, Meta 92%, lassen wir einfach mal weg ne?Natürlich hat Sony 2024 schon jetzt gewonnen. Sieht man alleine schon an dem Bildchen, welches ohne Ende mit Multititeln gestreckt ist. Lächerlicher und peinlicher Versuch.
Team Grün merkt gar nichts mehr.
Harter Schlag für die blauen Meta Gamer.Austeilen aber selber nichts Einstecken können so sind unsere Schlümpfe,
![]()
Der Schock sitzt tief![]()
Aufgrund der vielen vernichtenden Niederlagen haben sich wohl andere Eigenschaften herauskristallisiert.Und FF Rebirth, Meta 92%, lassen wir einfach mal weg ne?