PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bald war ein Jahrzehnt der grüne Strohhalm.

100% true. #waitfornextgen #waitfore3 jahr für jahr immer das gleiche #bald 😐 :rrod: :rrod:
aber auf einmal ist #bald viel zu lange obwohl es bei den paar xbox titeln vermutlich nichtmal zwei jahre dauert bis alles relevante in dieser gen geportet wurde :neutral:

Der Third Support auf der PS5 ist größer.
Die Zukunft bei der Xbox ist zumindest Mal nicht mehr 100 Prozent gesichert

true und traurig. maximalen third party support hat nur die ps5. dem PC fehlen spiele wie unicorn overlord, der xbox fehlen etliche spiele von thirds (u.a. auch wegen der moneyhats von sony aber auch weil es sich oft nicht lohnt für die xbox zu releasen)
 
100% true. #waitfornextgen #waitfore3 jahr für jahr immer das gleiche #bald 😐 :rrod: :rrod:
aber auf einmal ist #bald viel zu lange obwohl es bei den paar xbox titeln vermutlich nichtmal zwei jahre dauert bis alles relevante in dieser gen geportet wurde :neutral:
Du hängst doch wahrscheinlich immer noch an den alten Playstation 4 Kamellen welche du überhaupt das erste mal spielst :lol:
 
Selbst da hatte Xbox die besseren Spiele für mich.

Wüsste gerade kein Spiel welches ich auf der Xbox vermisse, welches es auf der PS5 gibt.

Ist aktuell gesichert.

Bin mit der Series X zufrieden. Optisch und Verarbeitung auch klar Xbox für mich besser. Controller ebenso.


Ich habe auch eine PS4 und darauf so einige Sony Titel gespielt. War viel Durchschnitt für mich dabei.
Könnte auch Ragnarök und Forbidden West spielen. Aber nach den Vorgängern...
Es ist fast schon erschreckend wie jede Antwort im obigen Post schonunglos aufzeigt weshalb Xbox so dermaßen versagt und untergeht:

Die Fanbase ist mit Enttäuschungen und Mittelmaß vollkommen zufrieden.
 
ja fallout, ganz gut gemacht, glückwunsch todd usw usw :uglyclap:

ich hoffe jeder der sich fallout anschaut hat sich auch the last of us angesehen, ist immerhin emmy preisgekrönt und eine hbo prestige serie wie es sich für eine sony game adaption gehört :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja fallout, ganz gut gemacht, glückwunsch todd usw usw :uglyclap: ich frage mich nur, kann fallout gegen die preisgekrönte und mit emmy awards überschüttete hbo serie "the last of us" basierend auf dem 95% meta game "the last of us" von sony mithalten?
Gibt's die auch im Prime Abo? Dann guck ich mal rein. :)
 
Ich kann jedem empfehlen, der auch nur ein bisschen was mit Fallout anfangen kann, die Serie zu schauen. Hab sie jetzt gerade beendet, wirklich gelungen. ^-^
Hab jetzt schon voll bock auf Staffel 2 :lick:

Klingt so als würde Microsoft Sony jetzt auch noch den letzten Strohhalm wegnehmen. Nämlich das Fernsehen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Auch die Dorfgemeinschaft rät vom Kauf einer XBox dringend ab. Die Gründe sind vielfältig:
Ungewisse Zukunft
Durchschnittliche Spiele
Kraftvoller Rivale in Gestalt der PS5

Die Dorfgemeinschaft hat anscheinend auch dir den Kauf einer PS5 abgeraten, sonst hättest du ja eine gekauft :goodwork:
 
4546ziuu.jpg

scott.gif


PC-GAMING ist in UK so gut wie tot, und im Rest der Welt sieht's noch schlimmer aus. Ich bin echt mal gespannt, wie sich FF16 schlagen wird. Ich erwarte mindestens 60k - 90k All-time Peak, alles andere wäre eine riesengroße Enttäuschung :neutral:
 
Zurück
Top Bottom