PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
dir den spiegel vorzuhalten ist kein argument? ooookay :uglylol:

Cracking Up Lol GIF
Erst whataboutism und jetzt noch dreiste persönliche Angriffe und Lügen :shakehead:

Wolltest du dir nicht eigentlich mehr Mühe geben?
 
Oh, ist dein Bildschirm zu klein oder warum vermutest du Artikel die nicht benutzt wurden?
:shakehead:


Was der für „Fans“ rangezüchtet hat? Unfassbar :rofl3:
Ich glaube die Grünen wissen das sie auf das falsche Pferd gesetzt haben, können es sich aber noch nicht eingestehen. Darum auch diese Aggressivität.

Lasst euch nicht von den Bürobedarflern einlullen, die sind nicht eure Freunde.
Behaltet eure Xbox, haltet sie in Ehren und holt euch eine PS5 und/oder Switch und geht Multi. Und alles wird gut. Ganz bestimmt.
:)
 
Erst whataboutism und jetzt noch dreiste persönliche Angriffe und Lügen :shakehead:

schau mal, wenn du etwas über gruppe a behauptest und dir dann jemand sagt das was du uns vorwirfst läuft exakt so in gruppe b von der du ein teil von bist (und hält dir damit einen spiegel vor), dann ist das kein persönlicher angriff oder dreist gelogen sondern einfach nur die wahrheit und realität. persönlich war da auch nichts, du bist echt einfach viel zu empfindlich für den WAR :kruemel: xD

Wolltest du dir nicht eigentlich mehr Mühe geben?

ich mag es kurz und knackig und auf den punkt gebracht :yeah:
 
Wie er immer noch nicht kapiert hat, dass das Spiel auch auf schwächerer Hardware besser lief xD
in Max Settings und 4k Auflösung. Denk doch mal nach was das bedeutet :ugly:
wtf :verwirrt: und postest ein Video mit 1080Ti etc. das nicht mal zur Debatte stand.

Mach bitte noch mehr Fässer auf :D
adc12c3f4f98c9171a58a5fc32d816221298d972.gif



Am Ende des Tages wirst du die Aussage nicht mehr los.
Reminder, dass Bethesda Sony noch viel mehr hasst und die Titel auf PS deutlich beschissener und verbuggter her liefen :)
Weil die X1 Version von FO4 existiert.
 
schau mal, wenn du etwas über gruppe a behauptest und dir dann jemand sagt das was du uns vorwirfst läuft exakt so in gruppe b von der du ein teil von bist (und hält dir damit einen spiegel vor), dann ist das kein persönlicher angriff oder dreist gelogen sondern einfach nur die wahrheit und realität. persönlich war da auch nichts, du bist echt einfach viel zu empfindlich für den WAR :kruemel: xD
Wo sind denn meine Hypebeiträge zu Redfall, Mr "halte dir den Spiegel vor"?
Liefere doch endlich mal!
 
Behaltet eure Xbox, haltet sie in Ehren und holt euch eine PS5 und/oder Switch und geht Multi. Und alles wird gut. Ganz bestimmt.
:)

echt mal, ist ja auch nichts falsch daran eine nischige konsole in ehren zu halten, ich verteidige bis heute noch meinen geliebten cube. macht es doch so wieder kollege wingnut, der war auch ein xbro und hat jetzt ne ps5 und scheint sie zu mögen, alles keine große sache :blushed:
 
Dafür muss Sony für mich mal mehr interessante Spiele liefern. Für mich ist das PS5 Lineup sehr schwach.
Du bekommst doch auch deine geliebten MS Spiele mit großer Wahrscheinlichkeit bald (also das echte bald) auf der Playstation, dazu maximaler Third Party Support. Mit der Pro bekommst du dazu dieses Jahr noch die stärkste Konsole. Kann mich erinnern, dass das immer sehr wichtig für die Xboxler war.
Und/Oder du kaufst dir eine Switch oder nächstes Jahr den Nachfolger. Portabel, Nintendo Games und riesige Third Auswahl.

Ich finde, das sind sehr gute Argumente und Fakten.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier werden ja gerne Edge Wertungen gepostet um zu zeigen wann ein Spiel gut ist, nicht wahr?
Warum nicht dieses mal? Dann mach ich das.

Aktuelle Wertungen der EDGE​


16.04.24 - Hier sind neue Wertungen der britischen EDGE. Maximal werden 10 Punkte vergeben.

Dragon's Dogma 2 (PS5/Xbox Series/PC, Capcom): 9
Princess Peach: Showtime (Switch, Nintendo): 7
Rise of the Ronin (PS5, Sony): 6
Children of the Sun (PC, Devolver Digital): 7
Harold Halibut (PS5/Xbox Series/PC, Slow Bros.): 5
Open Roads (PS5/Xbox Series/PS4/Xbox One/Switch/PC, Annapurna): 5
Bulwark: Falconeer Chronicles (PS5/Xbox Series/PS4/Xbox One/PC, Wired): 6
Pepper Grinder (Switch/PC, Devolver Digital): 6
Shiren The Wanderer: The Mystery Dungeon of Serpentcoil Island (Switch, Spike Chunsoft): 9
Alone in the Dark (PS5/Xbox Series/PC, THQ Nordic): 4



Oh...ich sehe warum, selbst Peach ist besser als RotR :coolface:
Bei der 9 müssen einige DD2 sofort kaufen, auch wenn sie es hassen:chan:
 
wtf :verwirrt: und postest ein Video mit 1080Ti etc. das nicht mal zur Debatte stand.

Mach bitte noch mehr Fässer auf :D
adc12c3f4f98c9171a58a5fc32d816221298d972.gif



Am Ende des Tages wirst du die Aussage nicht mehr los.

Weil die X1 Version von FO4 existiert.
Woah, um die Ecke denken ist bei dir wirklich sehr schwer. Erklärt aber so manche Kommentare ^^

Hier werden ja gerne Edge Wertungen gepostet um zu zeigen wann ein Spiel gut ist, nicht wahr?
Warum nicht dieses mal? Dann mach ich das.

Aktuelle Wertungen der EDGE​


16.04.24 - Hier sind neue Wertungen der britischen EDGE. Maximal werden 10 Punkte vergeben.

Dragon's Dogma 2 (PS5/Xbox Series/PC, Capcom): 9
Princess Peach: Showtime (Switch, Nintendo): 7
Rise of the Ronin (PS5, Sony): 6
Children of the Sun (PC, Devolver Digital): 7
Harold Halibut (PS5/Xbox Series/PC, Slow Bros.): 5
Open Roads (PS5/Xbox Series/PS4/Xbox One/Switch/PC, Annapurna): 5
Bulwark: Falconeer Chronicles (PS5/Xbox Series/PS4/Xbox One/PC, Wired): 6
Pepper Grinder (Switch/PC, Devolver Digital): 6
Shiren The Wanderer: The Mystery Dungeon of Serpentcoil Island (Switch, Spike Chunsoft): 9
Alone in the Dark (PS5/Xbox Series/PC, THQ Nordic): 4



Oh...ich sehe warum, selbst Peach ist besser als RotR
:coolface:

Da gab es endlich mal ein Nintendo Spiel, und die Nler stürzen sich nicht drauf, warum nur?

Und von den Leuten, die Rise of the Ronin - aka gescheitert auf PS - gehyped haben, hört man auch nichts mehr, wurde hier sogar als uninteressant betitelt :(
 
Wo sind denn meine Hypebeiträge zu Redfall, Mr "halte dir den Spiegel vor"?
Liefere doch endlich mal!

erstens ist es verboten in der post history rumzukramen (aber netter versuch mich zu bannen :sorry:) und zweitens, wer spricht denn vor dir als einzelperson? du musst schon richtig lesen, du hast doch von den blauen ultras gesprochen, also hab ich offensichtlich von den grünen ultras als gruppe gesprochen (zu denen du nunmal gehörst) :shakehead: pass doch mal auf mensch
 
Du bekommst doch auch deine geliebten MS Spiele mit großer Wahrscheinlichkeit bald (also das echte bald) auf der Playstation,
Bald...vielleicht.. Nee. Kein Argument für gewisse Spiele
dazu maximaler Third Party Support.
Habe ich auch auf der Xbox.
Mit der Pro bekommst du dazu dieses noch die stärkste Konsole. Kann mich erinnern, dass das immer sehr wichtig für die Xboxler war.
Und 2026 vielleicht schon eine neue Xbox? Vielleicht mit Nvidia?
Und/Oder du kaufst dir eine Switch oder nächstes Jahr den Nachfolger. Portabel, Nintendo Games und riesige Third Auswahl.
Ich habe seit Jahren eine Switch. Erst die Launch Switch, und aktuell die Oled.
 
erstens ist es verboten in der post history rumzukramen
lol, seit wann ist eine Grundfunktion des Forums verboten? xD
Feigling.
(aber netter versuch mich zu bannen :sorry:) und zweitens, wer spricht denn vor dir als einzelperson? du musst schon richtig lesen, du hast doch von den blauen ultras gesprochen, also hab ich offensichtlich von den grünen ultras als gruppe gesprochen (zu denen du nunmal gehörst) :shakehead: pass doch mal auf mensch
Statt mir also "den Spiegel vorzuhalten" hast du dich nur als der übliche Whataboutism-Schreiber entpuppt, der ohne Grund andere Nutzer persönlich angreift und Lügen über sie erzählt.

Disgusting :shakehead:
 
Woah, um die Ecke denken ist bei dir wirklich sehr schwer. Erklärt aber so manche Kommentare ^^
aBeR aBeR Xbox. :coolface:
Und von den Leuten, die Rise of the Ronin - aka gescheitert auf PS - gehyped haben, hört man auch nichts mehr, wurde hier sogar als uninteressant betitelt :(
Das können auch nur Nongamer sein. Hypen ein Spiel, bestellen es vor und dann stornieren sie es wieder. :rofl3:
 
Bald...vielleicht.. Nee. Kein Argument für gewisse Spiele
Bald war ein Jahrzehnt der grüne Strohhalm.
:shakehead:
Habe ich auch auf der Xbox.
Der Third Support auf der PS5 ist größer.
Die Zukunft bei der Xbox ist zumindest Mal nicht mehr 100 Prozent gesichert
Und 2026 vielleicht schon eine neue Xbox? Vielleicht mit Nvidia?
Vielleicht, eventuell, etc
Dazu vielleicht, eventuell, etc. noch der Handheld
Oder aber vielleicht, eventuell, etc. Zieht Nadella den Stecker.
Ich habe seit Jahren eine Switch. Erst die Launch Switch, und aktuell die Oled.
Sehr gut, da bist du weiter als Viele.
Multi Kollege :moin:
 

uff, schau mich einen feigling zu nennen das ist wirklich ein persönlicher angriff aber ich vermute dass dir vorzuwerfen ist wieder whataboutism was? :neutral:
aber keine sorge ich nehme persönlich wie unpersönliche angriffe wie ein champ und hab eine sehr dicke haut :goodwork:

Statt mir also "den Spiegel vorzuhalten" hast du dich nur als der übliche Whataboutism-Schreiber entpuppt, der ohne Grund andere Nutzer persönlich angreift und Lügen über sie erzählt.

Disgusting :shakehead:

naja der post über die blauen ultras die angebliche rohrkrepierer hypen kam ja auch von dir. ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll.

Suspicious Meme GIF by MOODMAN
 
Bald war ein Jahrzehnt der grüne Strohhalm.
:shakehead:
Selbst da hatte Xbox die besseren Spiele für mich.
Der Third Support auf der PS5 ist größer.
Wüsste gerade kein Spiel welches ich auf der Xbox vermisse, welches es auf der PS5 gibt.
Die Zukunft bei der Xbox ist zumindest Mal nicht mehr 100 Prozent gesichert
Ist aktuell gesichert.
Vielleicht, eventuell, etc
Dazu vielleicht, eventuell, etc. noch der Handheld
Oder aber vielleicht, eventuell, etc. Zieht Nadella den Stecker.
Bin mit der Series X zufrieden. Optisch und Verarbeitung auch klar Xbox für mich besser. Controller ebenso.

Sehr gut, da bist du weiter als viele.
Multi Kollege :moin:
Ich habe auch eine PS4 und darauf so einige Sony Titel gespielt. War viel Durchschnitt für mich dabei.
Könnte auch Ragnarök und Forbidden West spielen. Aber nach den Vorgängern...
 
Zurück
Top Bottom