PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du kommst wirklich mit dem Messer zu einer Schießerei, hast das Messer aber zuhause vergessen. Deine Aussage steht weiter oben, genauso wie ein wasserdichtes Gegenargument inkl. Video als Antwort kam. Auf das du - oh schreck - kein bisschen eingehst und jetzt mit dem inflationär benutzem #whataboutism daher kommst und mit PS3 argumentierst. Was ja auch legitim ist, dass lief scheisse. Trotzdem existiert FO4. Ergo, deine ursprüngliche Aussage stimmt nicht.

Es ist nicht mein Fehler, dass du bei deiner ursprünglichen Aussage verallgemeinerst.
#whataboutism ist doch dein dickes Ding. :)

Was du btw auch direkt nach meiner Antwort gemacht hast (schön mit rudern ala "ich dachte nicht dass es um PC geht bla"). Warum du ein Patchvideo gepostet hast (nein, das schaue ich nicht an, weißt wohl auch nur du selbst)

Die PS und Xbox Version von Fallout laufen btw beide ziemlich mies, dass man das überhaupt als Argument nutzen muss, finde ich recht albern

So ganz nach dem Motto "aba aba aba die PS Version läuft in der Szene zwar beschissen, aber nicht ganz so beschissen wie auf der Xbox" etc.

Wird die Luft zum Atmen knapp, oder warum wolltest du das als Argument nutzen?

Hier ein Vergleich PC mit maximalen Settings und 6700 CPU:

Warum du bei Bethesda einen Vergleich Konsole vs PC haben möchtest, ist mir auch schleierhaft, gerade weil Bethesda am PC ja Schlitten mit den uralt Konsolen fährt. Aber gut, wer die Bethesda Spiele nicht gespielt hat, der kennt das auch nicht.

#whataboutism ist doch dein dickes Ding. :)

Was du btw auch direkt nach meiner Antwort gemacht hast (schön mit rudern ala "ich dachte nicht dass es um PC geht bla"). Warum du ein Patchvideo gepostet hast (nein, das schaue ich nicht an, weißt wohl auch nur du selbst)
Hä? Erstmal muss man bei dir nachhaken über was du genau sprichst, da du nichts genaueres definiert hast.

Die PS und Xbox Version von Fallout laufen btw beide ziemlich mies, dass man das überhaupt als Argument nutzen muss, finde ich recht albern
Ändert nichts an deiner Aussage, dass es auf Xbox trotzdem noch beschissener läuft xD deine Aussage bleibt also falsch.
Und meine richtig, mit "Bethesda hat es nicht so mit Technik" und "die PS Version ist nicht automatisch die beschissenste".

So ganz nach dem Motto "aba aba aba die PS Version läuft in der Szene zwar beschissen, aber nicht ganz so beschissen wie auf der Xbox" etc.

Wird die Luft zum Atmen knapp, oder warum wolltest du das als Argument nutzen?
Das ist kein Argument. Definiere deine Bashes einfach besser.

Hier ein Vergleich PC mit maximalen Settings und 6700 CPU:

Warum du bei Bethesda einen Vergleich Konsole vs PC haben möchtest, ist mir auch schleierhaft, gerade weil Bethesda am PC ja Schlitten mit den uralt Konsolen fährt. Aber gut, wer die Bethesda Spiele nicht gespielt hat, der kennt das auch nicht.
Glückwunsch, dass Spiel läuft auf wesentlich teurerer und modernerer PC-Hardware potentiell besser. Nicht gerade die neuste Erkenntnis.

Glückwunsch, dass Spiel läuft auf wesentlich teurerer und modernerer PC-Hardware potentiell besser. Nicht gerade die neuste Erkenntnis.
Wie er immer noch nicht kapiert hat, dass das Spiel auch auf schwächerer Hardware besser lief xD

Egal, du darfst dich weiterhin um den 3. Platz streiten, finde ich sogar in der Tat recht unterhaltsam. :lol:

Währenddessen bei CDProject Red:

:D

meinst du so? :tinroll:

arkane don’t miss xD
Na, hast du mal wieder 'Argument' mit Eggsbox-whataboutism verwechselt?
Diskutiere das doch mit den Nutzern auf godisageek.com aus, ich als Atheist habe dort jedenfalls keinen Account :goodwork:

Na, hast du mal wieder 'Argument' mit Eggsbox-whataboutism verwechselt?
Diskutiere das doch mit den Nutzern auf godisageek.com aus, ich als Atheist habe dort jedenfalls keinen Account :goodwork:

tut mir leid wenn ich es komisch finde dass das was du den blauen ultras vowirfst exakt so auf der bizepsbox passiert xD kannst du von mir aus whataboutism nennen, aber vielleicht sagst du mir mit wem ich starfield und das ganze gerede von "game of the decade" "greift nach den sternen" usw diskutieren soll, das kam nämlich von hier :kruemel:

tut mir leid wenn ich es komisch finde dass das was du den blauen ultras vowirfst exakt so auf der bizepsbox passiert xD kannst du von mir aus whataboutism nennen, aber vielleicht sagst du mir mit wem ich starfield und das ganze gerede von "game of the decade" "greift nach den sternen" usw diskutieren soll, das kam nämlich von hier :kruemel:
es ist immer noch whataboutism und kein Argument :lol2:

OK OK, hier werden knallharte Fakten und Argumente gefordert:

Xbox ist Tod.
dead snow white GIF

Zurück
Top Bottom